Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 456. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie steht ihr zu frechen und sturen Subs?

    Myshanah - - DS

    Beitrag

    Also vermutlich bin ich schnell zu vorlaut und frech. Mein Sir mag das aber. Wo ich allerdings aufpassen muss ist wenn ich eher ins trotzig/Sture Rutsche... Für mich ist es auch eine Art der Definition. In meinen Augen sollte wohl eine Sklavin eher nicht frech sein, denn hier sehe ich mehr die Art des 'absoluten Gehorsams'. Ich denke bei einer sub ist der Spielraum größer. Letzendlich muss hier (wie bei so vielen) Dom und Sub einfach passen. Wenn Dom frech sein mag - dann hat Sub Raum dafür. Leh…

  • Das Schloß

    Myshanah - - Geschichten

    Beitrag

    @Saillady Tolle Geschichte! Und meine bis auf die letzten 2 waren auch alles nur Fantasie. Wichtig ist auch nicht dass alles real so ablaufen muss, eine Story muss fesseln und einen mitnehmen- das tut sie! Sehr gut

  • Nur er darf das

    Myshanah - - Geschichten

    Beitrag

    Daaaaaanke

  • Nur er darf das

    Myshanah - - Geschichten

    Beitrag

    Das Brummen des Motors verstummt, als ich den Schlüssel umdrehe. Untypisch für mich, nämlich pünktlich, bin ich am Hotel angekommen. Ich öffne die Tür und als ich mein Auto verlasse, steht er schon da um mich zu begrüßen. "Hallo Lady." Er zieht mich zu sich und gibt mir einen Kuss. 'Hui' Endlich bin ich wieder bei ihm. Die Wartezeit war unendlich und meine Sehnsucht wurde mit jedem verflixten Tag größer und größer. Er nimmt meine Tasche ab und zusammen betreten wir das Hotel. Wir waren hier scho…

  • Unfall (Anonym)

    Myshanah - - Bondage

    Beitrag

    Liebe Anonym, Ich wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung! Ich finde es mutig und beeindruckend dass du uns warnst, einfach evtl. ein 2. mal hinzuschauen und ein wenig, ich nenne es mal Vorsicht walten zu lassen. Ich kenne das, mit 32 bin ich sehr oft weniger vernünftig und definitiv mehr naiv als es mir vllt. Gut tun kann. Bisher hatte ich wohl einfach halbwegs Glück das nicht wirklich was geschehen ist. Bitte behalte den Mut! Schallgewitter ich bin dankbar das du Hilfsbereitschaft lebst u…

  • Lieben Dank für die offenen (oder eher verschlossen) antworten

  • Also da sind (mini)öffnungen vorne und hinten ... Aber... Also das kommt da ja nicht immer gemächig und gleich aus einem raus... Versteht ihr? Also ... Ich kann mir das gerade wenig vorstellen... Bleibt da nix ... Hängen? Wie macht man da sauber... Also mich wie das Teil?

  • Gezahnt und dann bleibt da alles ... Ehm sauber?

  • Zitat von Sir_MarcO: „Es mag etwas merkwürdig klingen, aber das Thema soll als ein seriöses angelegt sein. Vielleicht auch zur Inspiration dienen. In vielen Bereichen des Lebens greifen wir auf Berater zurück, lassen unser eigenen Verhalten auf den Prüfstand hieven und holen uns probate Tipps, wie wir Dinge, oder unsere Einstellung Dingen und Menschen gegenüber, ändern können. Hier "bei uns" kommt das wohl eher selten vor - und es gibt vermutlich auch kaum fachkompetente direkte Ansprechpartner.…

  • Zitat von Jescha: „Ich war wohl zu optimistisch. Ich habe gerade mit meinem Vater telefoniert. Meinen Eltern geht es nicht gut. Meine Mutter heult seit Dienstag, sie schlafen nicht und finden das alles ganz furchtbar. Sie wünschten ich hätte es für mich behalten. Ich soll gefälligst aufpassen das die Kinder es nie erfahren. Er hat um ein weiteres Gespräch gebeten natürlich ohne die Kinder, aber definitiv auch ohne den @Schiffsarzt. "Darüber" wollen sie nicht sprechen, aber über grundsätzliches, …

  • Das Schloß

    Myshanah - - Geschichten

    Beitrag

    Sehr schöne Geschichte übrigens

  • Das Schloß

    Myshanah - - Geschichten

    Beitrag

    Liebe Saillady ich hab die Geschichten zwar noch nicht alle gelesen, aber schreib auf alle Fälle weiter! In der Zeit als es bei mir 'flutschte' habe ich alles nieder geschrieben! Gerade hängt es da. Du nervst niemand, du bietest jeder Person kurz die Möglichkeit der Realität zu entfliehen

  • Fantasien aussprechen durch Sub

    Myshanah - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also mein Sir ist gaaaanz schlecht im Gedanken lesen Dafür "muss" er damit leben das ich ihm quasi alles erzähle Aber Spaß beiseite, er erzähle, schreibe ihm Fantasien, Dinge die sicher machbar sind, Dinge die nicht gehen (zumindest jetzt nicht) Aber auch jede Menge Zweifel, Ängste, andere Vorstellungen usw. Ich glaube anders können wir uns gar nicht kennenlernen! Bislang war das immer vollkommen in Ordnung und gewünscht

  • Fotokunstecke

    Myshanah - - Bastelecke

    Beitrag

    Bild 1 beim Spazieren Bild 2 aus dem Dänemark Urlaub

  • Also ich habe jetzt 6 Folgen gesehen, es ist für TV finde ich OK, aber auch eine recht verdrehte etwas verrückte Story.... An und für sich ist es zumindest keine Darstellung des BDSM die verwerflich ist. Es geht viel um Erotik, vertrauen, ... Neugier ... Befriedigung. (Klar kann man über Details der Darstellung immer diskutieren.) Das was wohl einige Dank FSOG erlebt haben: ein Buch das eine neue Welt öffnet... Es geht sicher auch besser als Serie. aber ich persönlich finde es schon sehenswert, …

  • Gürtel: ja bitte oder nein danke?

    Myshanah - - SM

    Beitrag

    Zitat von Myshanah: „Dieses Thema ist auch eines derjenigen die äußerst interessant sind Dieses Geräusch: das öffnen der Gürtelschnalle, dieses zischen .... Bisher kenne ich es nur wenn mein Mann sich auszieht ... Aber das Geräusch alleine bringt das Kopfkino ans laufen “ Mittlerweile habe ich den Gürtel meines Sir schon ein paar mal spüren können. Es ist schon ein sehr besonderes und verbundenes Gefühl muss ich sagen. Es ist eine ganz besondere und in tiefer Verbundenheit vollzogene sehr persön…

  • Unabhängig von dem anderen Beitrag von dir. Es kann klappen, so Geschichten gibt es auch, aber düse habe sehr hohen Seltenheitswert. Bei uns war und ist es so. Ich fasse es mal zusammen. 12 Jahre ein Paar, verheiratet, ... Das ich Sub bin war irgendwie schon immer da und irgendwann wollte es dann wieder raus. Er hat mirzuliebe versucht den Dom zu geben, aber das war letzendlich alles andere als authentisch. Er ist einfach keiner Mittlerweile leben wir recht offen. Er hat eine liebe Freundin, sie…

  • Bitte ... Mit Sicherheit nicht Außerdem sehen wir lieber gemeinsam blöd aus aber haben dafür Spaß

  • Zitat von Topaz: „An die Subs: Wie viel Vertrauen braucht ihr, um diesen Griff zuzulassen? Oder ist es vielleicht ein Punkt auf eurer Tabuliste? Kickt euch der Griff sexuell oder ist es ein Zeichen der Maßregelung? “ Ich muss gestehen, ich vertraue meinem Sir schon arg, auch wenn wir noch weit am Anfang stehen er hat bisher immer die richtige Mischung an Herantasten, Aufmerksamkeit ausprobieren und neuem. So auch der Griff an den Hals. Es war beim letzten Mal nur kurz, nicht fest oder arg "einen…

  • Semi-dauerhafte Spuren ... oder auch nicht

    Myshanah - - SM

    Beitrag

    Meine kurze Erfahrung bisher zeigt mir: Nicht das was sau weh tut wird auch bunt Spuren bekomme ich wenig (nur zarte bisher) vom Rohrstock alleine. Gürtel, Hand, Flogger machen durchaus einen Regenbogen. Noch aber alles eher dezent