Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-37 von insgesamt 37. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • sehr schön geschrieben und wenns noch real passiert ist noch besser *schmacht* glückwunsch Kathynca freut mich für euch lg CSH

  • Zitat: „die meisten Subs die ich kenne würden bei einer solchen Vorstellung eher die Augenbraun hochziehen“ stimmt hab ich gemacht und neugierde kam nicht auf, weil ich nicht suche

  • Ohrfeigen

    CSH - - SM

    Beitrag

    bin mir keiner schuld bewusst hihi

  • Ohrfeigen

    CSH - - SM

    Beitrag

    Tabu nein... ich habs schon erlebt - wenns aber zu viel wird oder ohne sinn und zweck dann seh ichs nicht ein... es gibt Momente, wie auch Nelly gesagt hat da ist es, wie auch bei mir das letzte Mittel mich zurechtzuweisen weil ich mal wieder völlig über die strenge Schlage bin frech, provozier gerne und bin ein öfters auf krawall (positiv) gebürstet :lach: manchmal komm ich mir vor wie ein junger hund - der kein Ende findet -- der von einem Sofa aufs nächste springt und man schon nicht mehr hin…

  • Anal?

    CSH - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    @red... jein -- das machtgefühl kommt ja nicht von einem meiner stichpunkte sondern wegen der Kombi falls dir das noch nicht reicht werde ich noch ein wenig darüber krübeln müssen okkk dann bin ich etz ruhig und lass die männer mal sprechen lg

  • Anal?

    CSH - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    @red Zitat: „hm,wodurch kommt das machtgefuehl auf? “ hmm ich denke, weil ich weiß, was er "anrichten" könnte... empfindlicher hündchen stellung hände nach vorne und mann ist hinten, somit wenig Möglichkeit von mir einzugreifen, ihn zu bremsen oder ihn davon abzuhalten... das versteh ich darunter liebe grüße

  • Augenbinde und Handschellen in Einklang bringen

    CSH - - Bondage

    Beitrag

    na dann genau verwechselt dankeschön elenore... katzenkralle hab ich heut eine gesehn in nem shop *grrr* da lief meine fantasie auf hochtouren und Nervenrad ist das ding mit den zacken xD hihi na dann hab ich ja scho alles mal gesehn bloß net benennen können hihi liebe grüße

  • Anal?

    CSH - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Anal - Ja, nein, Eklig, geil...? ähm kenns seit über 5Jahren, weils mein erster Freund damals von mir wollte (weil er nur so was spürte) damals hatte es keinen großen Reiz... ich habs einfach gemacht war nicht besser oder schlechter das kam erst paar Jahre später, dass wenn ich "etwas" Anal drinnen hab (egal ob jetzt spielzeug / finger oder doch nen Schwanz / ...) der ganze Körper bitzelt, mir wird schwindlig und das nimmt einfach kein ende ups bisher war es immer zu viel, als das ichs lange aus…

  • Augenbinde und Handschellen in Einklang bringen

    CSH - - Bondage

    Beitrag

    @Elenore: Zitat: „Liebe CSH es gibt nicht nur ein Nervenrad sondern auch eine Katzenkralle “ das mitn Nervenrad hab ich vorhin gelesen... bin aber nicht völlig dahinter gestiegen -.-* was gemeint war!? und Katzenkralle -- erinnert mich an das Metallding zum drehen (sry zu faul zum suchen und richtig benennen :D) oder? lg

  • Möbel- Räume - Utensilien

    CSH - - BDSM allgemein

    Beitrag

    stimmt xD was mir ganz entfallen ist in Bezug auf Lärmschutz blödes bsp. aber man nimmts in einrichtungen kita seite 22... oder auch hier: wehrfritz die dinger macht man an wand oder decke und schluckt "lärm" lg CSH

  • Möbel- Räume - Utensilien

    CSH - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat: „Außer meine Schwägerinnen zum stillen.. “ ... sieht das Kreuz an der Wand "oh was denn das" :lach: den Blick kann ich mir bildlich vorstellen liebe Cat hihi lg CSH

  • Umgang mit Spuren

    CSH - - SM

    Beitrag

    kann mich hier der größeren Masse anschließen ich werde auch wehmütig, wenns sie wieder verschwinden... meine beste Freundin weiß bescheid, "Wenns dir dabei gut geht - ist das ok" ist immer ihr Spruch sie selber hat nix mit dem Thema BDSM zu tun! Arbeitskollegen oder Familie never... meine Eltern sind bei meinen Tattoos scho ausgeflippt und dann erfahren, dass sich das eigene Kind schlagen lässt - dass will kein Elternteil gerne hören... und da ich in der Arbeit mit Kindern zu tun habe - achte i…

  • ich schließ mich da Nelly an Dank meiner AUCH sadistischen Ader hat es für mich einen großen Spaß, auf meinem Partner zu sitzen und ihn zu "quälen" wo ich eigntl. mal gedacht habe der kommt doch eh nicht gegen mach an... äh da wurde ich auch schon eines besseren belehrt man muss dazu sagn, ich hab ihn als allererstes als meinen Partner das mit BDSM findet gerade er sich noch rein... immer schön sachte und ansich sind Androhungen oder kurze Handgriffe bei mir erfolgreicher, als wenn er mit seinem…

  • Darf oder soll ein DOM rasiert sein ?

    CSH - - BDSM allgemein

    Beitrag

    schön wäre es! "scheidungsgrund" ist es keiner mein Gedanke liegt da auf "unten rum" gerade Oberkörper rasiern, find ich schlimm, weils piecksig nachwächst und dann leg ich mich nicht drauf aber eben - geben und nehmen... wenn ich rasiert sein soll na dann er auch... egal ob jetzt BDSM oder "normale" Beziehung! zwiebelhacker XD also für Zwiebeln hab ich ein Messer lg

  • Umfrage - Buch: Gehorsam von CosetteK

    CSH - - Bücher, Comics

    Beitrag

    Kennt jemand dieses Buch -- bzw. die Bücher, woher die Geschichten sind... es besteht aus 6 Geschichten (jaaa die Zahl kam mir gestern auch ironisch vor ) die Geschichten sind aus veschiedenen Büchern zusammen gestellt... aus folgenden Bänden: Ficky, Die Wachsfigur und Das Biest und der Kriecher sind aus "Skalvenherz" Sklavenstolz (Berlin) und Die Lehre der Disziplin (Tokyo) sind aus "Unartig" Der dunkle Lord ist aus "Handzahm" Link entfernt freu mich auf eure Meinung

  • Re: Die Geschichte der O

    CSH - - BDSM allgemein

    Beitrag

    hey hey^^ ich kann der oder dem Verfasser/in zum Teil zustimmen zum Teil, weil ichs bis heute nicht ganz gelesen hab^^ ups... aber ich glaub ich versäum, auch nicht gar so viel wie ichs hier aus der inhaltszusammenfassung entnehmen kann. Ich war extrem geschockt, als ich einen größeren Teil gelesen hatte... fassungslos... hab es aber damit erklärt -- dass es nun mal in einer anderen Zeit (Mittelalter) geschrieben ist... somit ist die Geschichte für mich reine Fiktion und hat nichts mit der Reali…

  • Re: Strip (verführerische Aufgabe)

    CSH - - Geschichten

    Beitrag

    toll bildlich beschrieben man konnte richtig mitfühlen hihi schön geschrieben