Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 465. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Clicker

    Majasdom - - DS

    Beitrag

    Das hatte ich vergessen zu erwähnen. Das habe ich bereits gemacht! Das ganze wurde in einen Clip erstellt.,also auch mit Ton Das war deutlich mehr Arbeit,als ich dachte!

  • Clicker

    Majasdom - - DS

    Beitrag

    Ich habe gestern 5 Handlungen meiner Sub mit jeweils 1-4 Click's plus ein zweifachen doppelclick belegt. Also zB. Ich clicke 3 Mal und sie muss sich aufrecht hinstellen, gerader Rücken, breiter Stand und die Hände zusammengelegt hinter dem Kopf. Diese Situation habe ich durch Fotos,die im laufe der Jahre entstanden sind, als Beleg beigefügt. Auch Fotos, wie ich das nicht haben will, lagen bei. Schön,wenn so viele Fotos gemacht worden sind,da gibt's dann eben auch schlechte Beispiele! Das ganze P…

  • Fotokunstecke

    Majasdom - - Bastelecke

    Beitrag

    Vor ein paar Tagen durch Rothenburg gestreunt..

  • Zitat von newblackshaddow: „In den ersten Wochen hier hat es mich ein bisschen verunsichert: bin kein „richtiger“ SM‘ler und kein „richtiger“ DS‘ler und Bondage gibt es praktisch kaum bei uns. Eher Fixierung mit Spreizstangen. “ Den Eindruck hatte ich auch bei mir. Wenn man völlig unbeleckt zum ersten mal in so einem Forum auftaucht, wir man förmlich von den Schubladen erschlagen. Wenn dann noch alte Hasen ( und Häsinnen) auftauchen, habe ich ich mich zumindest damals wirklich gefragt, ob ich hi…

  • Domestic Discipline-Beziehung

    Majasdom - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Skiathos: „Tininow, ich bin hier ziemlich neu und danke dass ich mich mit der Zeit auf die hier geltende Art der Diskussion einstellen werde. “ Ich gebe dir mal einen Tipp: versuche auf das Einstellen der Diskussion auf die hier gelebte Diskussionskultur zeitnah anzufangen.

  • Geben Doms nur?

    Majasdom - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Nein, das ist nicht für den Psychologien! Genau über deine "Sorgen" sinniert die Meine auch mal. Sie denkt wie du, das ich mich anstenge, ihre Wünsche zu erfüllen und ich ja gar nichts davon habe. Das ist natürlich Unsinn. Erstmal bin ich kein Wunscherfüller und zum anderen sind ihre Interessen gespiegelt auch Meine. Na klar, macht man für eine Session auch einen Plan! Aber dort fließen natürlich auch die Dinge ein, die den Dominanten befriedigen. Mach dir keine Sorgen.

  • Clicker

    Majasdom - - DS

    Beitrag

    Gute Idee mit dem Laser! Aber wenn sie die Maske trägt und sie nicht sehen kann...

  • Clicker

    Majasdom - - DS

    Beitrag

    Zitat von LittleWitch: „Wenn du es auf vier Clicks beschränkt, plus je nach Umfeld, könnte ich mir eine Art Mini Morsecode noch vorstellen. ( 2x schnell- 1x extra Click=...) Bitte gerne Feedback, nach ausprobieren “ Das mit den extraclick hatte ich auch schon gedacht, Wenn ich Zuhause die oben erwähnten 2 Clicks gemacht habe, sie diese Vorgabe ausgeführt hat, spricht ja nichts dagegen, noch zwei weite Clicks zu belegen. Einer in diesem Umfeld: leg dich vor die Füße deines Herrn. Ein zweiter: shi…

  • Clicker

    Majasdom - - DS

    Beitrag

    Beim Aufräumen habe ich in einer Schublade einen Clicker gefunden, der mir und meinem letzten Hund sehr viel Spaß gemacht hat. So ein Clicker ist ja nicht nur explizit für einen Hund geeignet... Ich stelle mir gerade vor, das der Gebrauch dieses Teils doch einige Vorteile hat! biggrin.png Sie weiß nach einer Einweisung und Training genau , wo ihr Platz ist. Ich habe auch sicherlich viel Freude, nicht alles immer wieder sagen zu müssen. Ein Click - sie folgt. Zur praktischen Umsetzung: Das Proble…

  • Zitat von Majasdom: „Das haben eigentlich alle,auch meine Wenigkeit, gedacht, das das mit dem Hotel in die Hose gehen könnte! Lass es leinfach langsam angehen. Ich war wirklich der Meinung, ihr habt das mit dem Hotel bereits beschlossen und wolltet ins kalte Wasser springen! “ @Nevia, ich habe eine Antwort auf eine Frage geschrieben. Ich würde das nie in Erwägung ziehen.

  • Die Komplikationen von @HBinder tun mir wirklich leid! Dieser Leidensweg ist schlimm,aber nicht sicher nicht normal! Meine Vasektomie lief ohne Probleme ab. Keinerlei Einschränkungen in meiner Sexualität, weder psychische noch körperliche. Ich kann jedem Mann raten, nach erfolgter Familienplanung diesen Eingriff vorzunehmen. Der Unterschied zwischen einer Vasektomie beim Mann und einer ständigen Verhütung durch die Frau ist immens!

  • Genießt Dom o. Sadist die Angst der Sub?

    Majasdom - - SM

    Beitrag

    Angst... Also reale Angst gibt es bei uns nicht. Ist auch tatsächlich nicht mein Ding. Aber so eine diffuse Angst kommt schon Mal rüber. Das Wort Rohrstock ist ihr nicht ganz unbekannt. Sie liebt ihn nicht unbedingt, aber um ihre Masoanteile von Zeit zu Zeit zu bedienen, ist er ziemlich nützlich. Wenn sie tatsächlich mal was ausgefressen hat und ich sie los schicke den Stock zu holen, unterstütze ich mein Vorhaben indem ich ihr sage was ihr jetzt blüht. Ihr Blick ist köstlich! Allerdings weiß si…

  • Welche Art Sub bin ich?

    Majasdom - - BDSM allgemein

    Beitrag

    DU brauchst das nicht einordnen. Das ist BDMS! Ein großer Teil der Doms hier "knechtet" seine Sklavin nicht den ganzen Tag. Der will ja auch mal seine Ruhe haben! Du hast es ziemlich genau deine Vorlieben und Neigungen beschrieben. Diese Art von BDSM ist sicher nicht selten. Also redet miteinander und habt Spaß!

  • Welche Art Sub bin ich?

    Majasdom - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Du bist im Forum.Jede Frage wird freundlich hier beantwortet. Frag!

  • Nein, ist kein Chatroom. Ich habe dir PN geschrieben.

  • Das haben eigentlich alle,auch meine Wenigkeit, gedacht, das das mit dem Hotel in die Hose gehen könnte! Lass es leinfach langsam angehen. Ich war wirklich der Meinung, ihr habt das mit dem Hotel bereits beschlossen und wolltet ins kalte Wasser springen! Im übrigen gibt es hier Paten!

  • Ich bin da auch eher skeptisch. Aber ich muss da nicht den Finger heben. Mal davon abgesehen, muss ja auch die Chemie stimmen. @liebeDom hat eine Frage gestellt und bekommt Antworten.

  • Zitat von Tininow: „Wenn ich jetzt mal unser letztes Treffen nehme, hat keiner der Doms dort "die harte Sau" raushängen lassen. Alles sehr angenehme Zeitgenossen, mit denen man albern und einfach eine gute Zeit haben kann. Ich kann dir aber sagen, das die meisten von ihnen "dommiger" sein können als deinem Hintern lieb sein könnte Ich stänker auch nur so gerne mit Ihnen, weil ich weiß, das mein Hintern in Sicherheit ist, wäre das anders wäre ich da ganz sicher nicht so mutig (Naja und Humor habe…

  • Zitat von liebeDom: „Treffen z.B. Hotelzimmmer “ Was habt ihr denn besprochen? Habt ihr eure Träume, Vorlieben etc. schon voreinander ausgebreitet? Sind die Vorstellungen kompatibel? Wenn ihr euer erstes Treffen ( ) gleich mit einer Session abfangen wollt, dann würde ich ihr zB. auftragen, wie sie sich zu kleiden hat. Gehe rechtzeitig ins Hotel, buche dich ein und gehe auf das Zimmer und lege die Werkzeuge sichtbar ins Zimmer, ziehe die Vorhänge zu zu und mache etwas Atmosphäre - Licht - im Zimm…

  • Was sehe ich an einer unbekannten Frau, die ich mir als Sub vorstelle? In der Bahn, beim Einkaufen, wie auch immer. Hier kommt die Überlegung selten, ob sie mich als Sub reizt. Witzigerweise kann sie ein Model aus dem Penthouse sein. Wenn irgendwas fehlt, sehe ich sie als attraktive Frau an, auf die ich als Mann anspringe. Hier brauche ich ohne drüber mal intensiv nachgedacht zu haben, einen anderen Impuls. Ich kann das tatsächlich nicht auf den Punkt bringen. Das ist bei mir keineswegs die Opti…