Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 50. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Just passiert ... Er: Wir finden dein Profil sehr nett ! lg Ich: Wer ist denn "wir"? Er: XY und ich Oder ist das nichts für dich ? Sie mag es Ich: Ähm, nee - nicht so meine Richtung. (>>> zu dezent, ich sehe es ein; dachte, damit sei diese "Konversation" erledigt) Er: Ich richte dich ab so wie ich sie abgerichtet habe Wäre interessant -------- Ich habe beschlossen, dass Ignorieren die beste Reaktion ist. Nichtsdestotrotz: :kotz:

  • Der "Profiler" ... oder der Hauptsatzfreund - in Kombination mit dem Mass-Mailer Hallo XY, Bin auf Dein Profil aufmerksam geworden. Dein Profil finde ich sehr interessant. Würde gern die Frau hinter dem Profil kennen lernen. Melde Dich. ... Ähm, hatte ich nicht in besagtem Profil erwähnt, dass ich von Eloquenz sehr angetan bin?

  • Ja, dieses Video ist total genial. Hatte ich auch schon mal auf einem anderen Portal gesehn. Interssant, wie auch Nicht-BDSMler daran Gefallen finden können.

  • @SoneaS Du, die Menschen sind halt verschieden und bei einigen ist es vielleicht auch biografisch bedingt. Daher wäre es schön, wenn Du Dein Unverständnis etwas diplomatischer formulieren könntest.

  • Korsetts

    SubBee - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Korsetts sind Statt weiter auf deren Großartigkeit einzugehen , habe ich eine Frage: Wie reinigt Ihr sie? Normalerweise packt man neue Klamotten ja erstmal in die Waschmaschine, bevor man sie trägt. Ich habe erst kürzlich ein neues gekauft, auch aus robustem Material, aber es hat leider einen gewissen Eigengeruch - und damit möchte ich es ungern direkt auf der Haut tragen. Tipps, Ideen? @Gnaedigste Danke für den Link, kannte ich noch gar nicht.