Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 50. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Just passiert ... Er: Wir finden dein Profil sehr nett ! lg Ich: Wer ist denn "wir"? Er: XY und ich Oder ist das nichts für dich ? Sie mag es Ich: Ähm, nee - nicht so meine Richtung. (>>> zu dezent, ich sehe es ein; dachte, damit sei diese "Konversation" erledigt) Er: Ich richte dich ab so wie ich sie abgerichtet habe Wäre interessant -------- Ich habe beschlossen, dass Ignorieren die beste Reaktion ist. Nichtsdestotrotz: :kotz:

  • Der "Profiler" ... oder der Hauptsatzfreund - in Kombination mit dem Mass-Mailer Hallo XY, Bin auf Dein Profil aufmerksam geworden. Dein Profil finde ich sehr interessant. Würde gern die Frau hinter dem Profil kennen lernen. Melde Dich. ... Ähm, hatte ich nicht in besagtem Profil erwähnt, dass ich von Eloquenz sehr angetan bin?

  • Ja, dieses Video ist total genial. Hatte ich auch schon mal auf einem anderen Portal gesehn. Interssant, wie auch Nicht-BDSMler daran Gefallen finden können.

  • @SoneaS Du, die Menschen sind halt verschieden und bei einigen ist es vielleicht auch biografisch bedingt. Daher wäre es schön, wenn Du Dein Unverständnis etwas diplomatischer formulieren könntest.

  • Korsetts

    SubBee - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Korsetts sind Statt weiter auf deren Großartigkeit einzugehen , habe ich eine Frage: Wie reinigt Ihr sie? Normalerweise packt man neue Klamotten ja erstmal in die Waschmaschine, bevor man sie trägt. Ich habe erst kürzlich ein neues gekauft, auch aus robustem Material, aber es hat leider einen gewissen Eigengeruch - und damit möchte ich es ungern direkt auf der Haut tragen. Tipps, Ideen? @Gnaedigste Danke für den Link, kannte ich noch gar nicht.

  • Ein Aspekt, der mir dazu noch einfällt, ist die Physis: Beim Verliebtsein etwa laufen ja ziemlich viele biochemische Vorgänge im Hirn ab, die ähnliche Auswirkungen wie Kokain haben können. Und auf Koks trifft man bekanntlich nicht die besten Entscheidungen. Das entbindet keinen seiner Verantwortung; aber man kann's ja in die Gesamtbetrachtung mit einbeziehen.

  • @Gentledom: Könntest Du "weniger Umsicht" bitte noch etwas konkretisieren? Die Beiträge zeigen, wie ich finde, was für ein weites Feld das ist oder sein kann (BDSM, Sex, Liebe, Beziehung, Menschsein ...). Was hattest Du bei Deiner Fragestellung genau im Hinterkopf? Mangelnde Vorsicht bei (Spiel-)Verabredungen bzgl. Covern, Tabu-Kommunikation etc.? Oder dann doch das weite Feld der menschlichen Sehnsüchte?

  • Trinkspiele

    SubBee - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    off-topic: Bei dem Titel habe ich zunächst an Sperma gedacht. Zum Topic: Ähm nee, das würde ich mal lassen. Das ist aus meiner Sicht ein nicht erstrebenswerter Kontrollverlust mit dem Alk.

  • Zitat von gizmo: „ ... und wir werden dir mit unseren Ratschlägen nicht wirklich helfen können. “ Das sehe ich nicht ganz so. Wir werden XY - sofern er sich hier noch mal blicken lässt - weder die Lösung bieten noch die Entscheidung abnehmen können. Aber: Viele Anregungen, Feedback, das ihn weiterbringen könnte, findet er hier schon. @XY Du hast hier einige Rückmeldungen bekommen, aber letztlich können wir über vieles nur mutmaßen. Mehr Input wäre da hilfreich. Edit: Name auf Wunsch der Person e…

  • Hallo Liquarror, frag die Angebetete doch einfach ganz offen, ob sie sich eine Beziehung bzw. einen Versuch mit einem BDSM-Neuling grundsätzlich vorstellen kann oder nicht. Dann hast Du diesbezüglich schon mal Klarheit - und kannst ggf. einen Haken dran machen. Sollte ihre Antwort jedoch "ja" lauten, schließe ich mich dem Rat von Herbstblume an: finde heraus, wo genau ihre Neigungen liegen. Wenn sie z. B. eher devot als maso ist, fällt das Schmerz-Thema ohnehin weg. Je mehr Du weißt, desto gezie…

  • Sehe gerade, dass es dazu bereits einen Thread gibt: ARD-Medithek: Nadia auf den Spuren der Liebe: Master & Servant

  • Ja, die habe ich auch schon mal gesehen, kann man schon anschauen. Ich fand's allerdings schade, dass als Dom-Beispiel eine sehr extrovertiert-polarisierende FemDom gewählt wurde - aus meiner Sicht eben nicht sehr repräsentativ. Aber wer weiß, vielleicht wollte ich auch kein MaleDom vor der Kamera outen.

  • Neuer Partner - neue Peitschen?

    SubBee - - SM

    Beitrag

    Zum reinen Thema "gebraucht" gab's auch schon mal folgenden Thread: Gebrauchtes Sexspielzeug

  • Nun, obwohl ich zu denjenigen gehöre, die damit keine praktische Erfahrung haben, trotzdem my 2 cent zu dem Thema: Wenn man so in unsexueller Stimmung auf dem Sofa hockt, ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich groß, dass diese Praktik nicht auf Anhieb ansprechend wirkt. Aber: Sind nicht viele "sexuellen Dinge" ganz nüchtern betrachtet eklig? Ob man jetzt Sperma oder Speichel schluckt - ich denke, das ist eher ein Kopfproblem.

  • ... Dir Dein Kollege im Büro die Fliegenklatsche reicht, und Du die Fliege schlagartig vergisst. *Zug-test*

  • Zitat von Rimsbold: „Jetzt hab ich schon was länger drüber nachgedacht und die meisten wissen es ja auch schon. Rimsbold und Aminda haben sich nicht gesucht aber gefunden. So das wäre nun raus . War auch gar nicht schwer .“ Ich hab mal wieder nix von alldem mitbekommen. Congrats! @SwissJazz (und auch @domandizh ) Ich freu mich so für Dich und Euch. Das klingt soooo schöööööön.

  • [quote='Ludaa','http://forum.gentledom.de/index.php/Thread/3628-Spiele-in-der-Öffentlichkeit-wo-sind-eure-Grenzen/?postID=71327#post71327' denn ganz unabhängig vom Alter der unfreiwilligen Zuschauer, steht es niemandem zu anderen Menschen irgendetwas aufzuzwingen. Weder seine individuelle Sexpraktiken noch seine religiöse Ausrichtung noch sonst irgendwas. Und beim Spielen in der Öffentlichkeit zwinge ich die Passanten automatisch, sich meine Praktiken anzuschauen. /quote] Yep - wie oft sieht man…

  • Dominant denken

    SubBee - - DS

    Beitrag

    kenny, lass sie doch ihre Fantasien für Dich aufschreiben. Das gibt Dir vielleicht einen Einblick, in welchen Situationen sie sich Deine Dominanz wünscht - und Du könntest Dich damit ggf. in Stimmung bringen.

  • Oh Mann, der Autor dieses Artikels gehört aber auch bestraft ...

  • Zitat von Gentledom: „ Frage im Original: Zitat: „Es geht darum, ist es im Kontext von BDSM wirklich so weitläufig verbreitet, dass man sich verhältnismäßig schnell, also nach sehr kurzem Kennenlernen schon zu einer Session trifft, “ Was meint ihr?“ Ja, ich denke bezogen auf die Grundgesamtheit der BDSMler, die online/aktiv nach Gleichgesinnten suchen, geht es schneller zur Sache, als bei der Grundgesamtheit der Normalos. Dass man dabei a) im Gespräch schneller auf den Punkt kommt, liegt auf der…