Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 378. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wenn du feststellst dass sich die Suprasorb Folie in der dein Arm drin steckt eigentlich ganz geil anfühlt. Sitzt wie eine zweit Haut und fühlt sich irgendwie lustig an wenn man den Arm bewegt . Viel besser als Frischhaltefolie !!!

  • @Gentledom ich habe jetzt nichts darüber nachgelesen wie sich die Zusammensetzung der Studie gebildet hat. Es muss ja nicht zwanghaft so sein, dass sich die Studie aus seinem Kundenstamm zusammensetzt. Denn in der Studie stand auch das nur 15% der tätowierten jemals in einer Situation ihr Tattoo als störend oder benachteiligend empfanden. Ich würde erwarten wenn die Studie nur in seinem Kundenstamm gemacht wurde dieser Prozentsatz deutlich höher gewesen wäre. Aber wie gesagt hab nichts über die …

  • Was die Aussagen von Studien angeht. Ich habe gerade mal etwas gegooglet und eine Studie der Bochumer Uniklinik St. Josef Hospital Abteilung ästhetisch-operative Medizin von Dr Klaus Hoffmann gefunden, die besagt das Tattooträger Gesellschaft komplett normal verteilt sind. Sie sind nicht häufiger arbeitslos. Auch auf den Beruf, Einkommen und sozialer Status hat die Verteilung keinen Bezug so wurden ebenso tätowierte Hausfrauen, wie Lehrer und Ärzte in einem normal verteilten Verhältnis vorgefund…

  • Zitat von Gentledom: „Weiterhin fände ich es interessant zu erfahren, wie es mit Tattoos speziell wegen der Neigung ist, gibt es auch das öfters und denkt ihr Leute mit Tattoos sind in der Tendenz lockerer oder offener? “ Also ich bin 30 und dabei mir zwei Arm Sleeves stechen zu lassen. Davor hatte ich keine Tattoos, ich glaube allerdings nicht dass ich mich dadurch verändert habe. Allerdings würde ich mich weder generell als locker und/oder offene Person beschreiben. Beruflich bin ich nämlich a…

  • @Silencer da stimme ich ja auch dir und @Turnschuh voll zu. Wenn das nicht klar war. Nur der Vergleich mit einem Tamagotchi hinkt halt einfach. Das Spielprinzip eines Tamagotchi ist das lebende Tamagotchi was mit viel Fürsorge erreicht wird. Da ist halt nichts mit ausnutzen von Macht. Ein Test der nicht bestehtbar ist. Der von der Obrigkeit erstellt wurde um jemanden in eine aussichtslose extrem Situation zu bringen (Kobayashi Maru Test). Ist da für mich einfach passender.

  • Zitat von Silencer: „Zitat von Turnschuh: „Nun gibt es im BDSM Personen, die eine solche Form der Zurückweisung, des Anfütterns und Ablehnens, für ein adäquates Mittel der Beziehungsgestaltung halten. “ Zitat von Sin: „Da ich aber Hardcore Modi mag wäre mir ein Casual BDSM Modi viel zu langweilig. Hardcore Modi müssen auch nicht schädlich sein, meistens wächst man an der Herausforderung. “ Das letzte schließt das erste ja nicht aus. Bedenklicher wäre für mich allemal der Tamagotchi-Dom. “ Die Ve…

  • Zitat von Turnschuh: „Programmierer von Computerspielen wissen seit langem, wenn die Belohnung regelmässig ausbleibt, bleiben die Menschen dran, versuchen es wieder und wieder. “ Ist das so ? Also ich glaube ja nicht . Eigentlich geht die Spiele Industrie doch den gegenteiligen Weg. Siehe z.B. WoW zu "Classic" Zeiten war es eine immense Anstrengung regelmäßige 40er Raids auf die Beine zu bekommen. Nur wenige Gilden haben erfolgreich die großen Raids gemeistert. Meistens waren es nur eine Handvol…

  • @magenta hab ich schon verstanden , der Umstand benötigt für mich trotzdem kein outing . Wieso musst du dein Verhalten irgendjemandem erklären ? Solange du glücklich bist musst du dich doch nicht erklären, ein echter Freund wird erkennen dass du glücklich bist. Wieso braucht es da eine Erklärung deinerseits? Wenn ich ein befreundetes Paar beobachte, sehe dass sich vielleicht eine Person der anderen gegenüber devot verhält. Ist mir das völlig gleich, solange ich das Gefühl habe dass beide das so …

  • Zitat von pw052014: „Oh ja, Pw muss sich unbedingt für den Sub-Bereich anmelden! Bisher noch gar keine Ambitionen dazu gehabt. Aber nachdem Pw diesen Threat verfolgt, sieht es ganz anders aus. Hier scheinen ja wirklich spannende und unglaublich geheime Dinge kommuniziert zu werden. Wenn das Feindbild Dom auch nur einen Auszug davon erfährt, muss verständlicherweise der/die/das Übeltäter gesteinigt und aus diesem Bereich geworfen werden - oder besser aus dem Forum! PW ist sehr gespannt und freut …

  • darf man Das?

    Sin - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    ... Alter, was ist das denn hier für ne krasse Story...?... Also mein Tipp wäre ja dass einfach alle drei getrennte Wege gehen sollten! Ganz ehrlich die Vater/Sohn-Beziehung hört sich hier mehr als destruktiv an. Der eine ist enttäuscht über den anderen, der eine wird versucht in eine Richtung zu drücken die er nicht ist. Die Beziehung Frau/Sohn ist nicht aufrichtig, denn Sohn wird hier hintergangen. Die Beziehung Vater/Frau ist auch nicht aufrichtig, meiner Auffassung nach. Würde es sich um wir…

  • Einen Tod muss man halt sterben @Sonnenkind. Ich glaube aber wenn alle auf alles bestehen würden, dann wird bald der Sub Bereich nicht mehr das sein was er war. Denn dann wird sich vielleicht die Hälfte der Leute, denen ein geschützter Bereich wichtig war. Nicht mehr im Sub Bereich beteiligen. Dann magst du am Ende vielleicht den Sub Bereich gar nicht mehr, weil man dann auch im öffentlichen Bereich schreiben kann, liest ja dann eh jeder mit.

  • So meinte ich das jetzt nicht @Sonnenkind. Nur dass es nun für das Forum einen geregelten Prozess gibt, wenn es soweit kommt an denn du dich halten kannst. Ohne ein schlechtes Gefühl habe zu müssen .

  • @Sonnenkind aber du hast doch eigentlich gar kein Problem. Zumindest sehe ich das so . Du möchtest Kontrolle abgeben, das ist doch schön und man kann dir nur jedes Glück dafür wünschen. Du siehst es als Recht von Dom dich auch in hier diskutiertem Kontext zu kontrollieren. Ist doch auch schön und sei dir gegönnt. Dann packst du gemäß der neuen Nutzerbedingungen den Satz in dein Profil dass dein Dom Zugriff hat auf dein Profil und trittst aus dem Sub Bereich aus. Dann sind doch alle zufrieden, zu…

  • Zitat von Rudolf: „Zitat von Sin: „Aber jeder der seinen Kink in dieser Richtung ausleben möchte, ohne andere Motive zu haben, wird wohl kein Problem haben das Profil der Sub entsprechend kenntlich zu machen. “ Denn stimme ich voll und ganz zu.Zumindest hier auf der Plattform. Was ich jetzt allerdings doch noch ein wenig befürchte, ist der Umstand, und gänzlich ausschließen kann ich dies zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht, das diejenigen Paare, welche hier gemeldet sind, und Sub wahrheitsgemäß eb…

  • @Kleanthes ich glaube wir reden nur aneinander vorbei . Ich glaube nämlich wir meinen so ziemlich das Gleiche. Wenn zwei Personen für sich das ganze entscheiden. Finde ich das vollkommen legitim. Da gibt es nichts daran auszusetzen. Nur müssen diese Personen einfach sicherstellen dass nicht ungewollt Dritte in ihre Konstellation einbezogen werden. Die andere Sache ist aber es gab Nutzerbedingungen denen zugestimmt wurde. Da kann ich nicht einfach weil ich einen entsprechenden Kink habe drüber bü…

  • Zitat von giorgina: „ Schon eigenartig, dass jetzt in manchen Threads Menschen aufgefordert werden zu erklären, warum sie Regeln, die hier alle freiwillig akkzeptiert haben, einhalten LG Gio “ Offensichtlich bekommt man ja sogar dislikes, wenn man die Nutzerbedingungen verteidigt . Schon verrückt .

  • Also ich muss ja sagen. In dem geschilderten Fall haben sich alle drei Personen total daneben verhalten . Allem voran aber die Sub! Über die zwei Kerle die sich wegen einer Nachricht im Netz angehen will ich gar nichts sagen. Ist irgendwie lächerlich, sorry. Ich könnte es ja verstehen wenn die Dame im Beisein ihres Doms in einer Bar angeflirtet wird. Dann wäre ich auch ganz schnell dabei dem Konkurrenten bescheid zu geben . Aber online? Ist das wirklich so eine Bedrohung? Habt ihr ne Ahnung wie …

  • Zitat von Kleanthes: „ Zitat von Silencer: „Liebe Mit-Doms (m/w, so weit betroffen), wenn ihr es nötig habt, oder es euch ein Bedürfnis ist, eure(n) Sub so eng zu überwachen, dann denkt doch mal darüber nach, ob das Problem nicht an einer ganz anderen Stelle liegt. Mit Hilfestellung für den devoten Teil hat das für mein Verständnis jedenfalls nicht wirklich etwas zu tun. “ In manchen Beziehungen ist tatsächlich Kontrolle gewünscht und wird auch ausgelebt, ohne dass dies irgendwelche Ego-Probleme…

  • Zitat von Rudolf: „Zitat von Ich: „Ich verstehe nicht so ganz, wo dein Problem liegt. Bzw. Was du mit deinem Post bezwecken willst. “ Mein Problem, so ich eines haben sollte, liegt nicht in den Zugangsdaten.Es liegt, falls überhaupt, in diesen großen Wirbel der darum gemacht wird. Ich bin mir absolut sicher, das in der freien Wildbahn, auch reales Leben genannt, die überwiegende Mehrzahl der dominanten Paarhälfte die Zugangsdaten haben. Ich bin mir jedoch aus absolut sicher, das von diesen nur d…

  • Zitat von Rudolf: „Das funktioniert doch auch nur dort, wo sich das Paar öffentlich dazu bekennt. Bei allen anderen sehe ich hier nur eine "kann sein"-Annahme. Und solange der Dom nur mitließt und nichts verdächtig, von der üblichen Schreibnorm formuliert, kann man es nicht einmal beweisen. Das sind jetzt meine ersten Gedanken dazu. Ich fange an mich zu fragen, ob sinnvolle Sicherheit, nicht gerade auf den Weg geschickt wird, sinnlos zu werden. “ Alles steht und fällt mit der Ehrlichkeit der Bet…