Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 465. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Käfighaltung

    Majasdom - - DS

    Beitrag

    Das geht auch. Aber mir fehlt dann der Blick auf die eingesperrte Sub. Das ist mit das beste!

  • Zitat von Tininow: „Auf der Passion war ein Soldat, der hatte ein Puppy dabei. “ Zitat von Seriphine: „Auf der BoundCon war ein Herr mit seiner weiblichen Puppy. Es war aber wirklich sehr schön, anzusehen. Sie haben sich beide völlig den Rollen hingegeben. Ich war sehr fasziniert. “ Als ich den Diensthundeführer auf der Passion sah,sah ich zunächst seinen Diensthund nicht,der neben ihm bei Fuß ging. Es war herrlich anzuschauen wie beide in ihren Rollen waren!

  • Käfighaltung

    Majasdom - - DS

    Beitrag

    Seit Jahren schleiche ich um so einen Käfig rum. Platz hätte ich,aber der müsste zerlegbar sein,da mein extrem neugieriger Schornsteinfeger an dem Möbelstück vorbei muss. Als ich einmal das Schild -Magnettafel- an der Tür des betreffenden Raumes nicht abgenommen habe, ist es deutlich zu sehen gewesen,was er zu dem Schild " Hier bestraft Herr XXXXX seine nuzlose Maja" dachte. Ich glaube,so ein Käfig würde ihn überstrapazieren. Die Meine hat eine gewisse Faszination zu so einem Teil. Auf der Passi…

  • Nein. Ursprünglich war ihre Devotheit auf die Sessionen begrenzt. Dann hat die Meine relativ schnell die Kontrolle an mich abgegeben. Sie hat große Schwierigkeiten damit gehabt, innerhalb der Sessionen und dem Rest der Zeit diese zwei unterschiedlichen Zustände zu haben.

  • Ergebnis/Ziel einer Bestrafung

    Majasdom - - DS

    Beitrag

    Zitat von Currer Belle: „Das klingt für mich so danach - das "Erziehungsziel" wird auf Augenhöhe definiert und Dom*me gibt Anreize für die Umsetzung? “ In der Tat! Einige Dinge wollte ich tatsächlich ändern. In der ersten Zeit hat es immer mal Reibereien dazu gegeben. Irgendwann habe ich diese Dinge besprochen und danach konsequent umgesetzt. Wenn ich die angesprochenen Dinge sehe, sage ich in der Regel, das sie das bitte zu tun hat. Wenn ich nicht merke, das es nicht in meinem - unseren - Sinne…

  • Ergebnis/Ziel einer Bestrafung

    Majasdom - - DS

    Beitrag

    Wir haben bislang mit den Bestrafungen erhebliche Erfolge gehabt. Eine Änderung zB. Verschiebung von Tätigkeiten, die ihr lästig waren, Interpretationen von besprochenen Sachverhalten haben wir fast umgedreht. Die Strafen sind nicht unbedingt eine Wellnesszeit für sie, sind aber nötig. Meine Maja ist mir tatsächlich sehr dankbar, sich diesen ihren Schwächen anzunehmen.

  • Passion Hamburg 2024

    Majasdom - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Dann gibts 'ne Münchner Runde!

  • Passion Hamburg 2024

    Majasdom - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von Annimax: „mei, seits scho bei 24.. i habs foddis gesehen von diesem Jahr, deshalb denk ich, dass wirs nächstes Jahr auch mal machen werden “ Dann sehen wir ja unsere Anni mal live und in Farbe!

  • Passion Hamburg 2024

    Majasdom - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Wir sind auch da. Freuen uns auf Messe und die Paadi!

  • Spanking findet bei uns immer statt. Es ist ein wichtiger Bestandteil ihrer Erziehung. Darüber hinaus entspannt sie Spanking kolossal. Wir haben beide an der jeweiligen Stelle enorme Lust darauf!

  • Fotos aus früheren Beziehungen

    Majasdom - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich bin ja ziemlich Fotoaffin.. Bei langen Beziehungen haben sich immer eine ganze menge Bilder angesammelt. Wenn eine Beziehung wie auch immer beendet wurde, frage ich IMMER was ich mir den Bildern machen soll. Meistens bekomme ich die Antwort, das ich das nach eigenem Ermessen machen soll. Das ich damit außerhalb dieser Beziehung diese jemand anderem zeigen würde, ist definitiv ausgeschlossen. Das gilt übrigens auch für spätere Beziehungen. Auch wenn diese manchmal auch etwas sehr neugierig si…

  • Die Strafe folgt auf dem Fuss, aber welche ?

    Majasdom - - DS

    Beitrag

    Shit! Hab ich irgendwie in den falschen Hals bekommen!

  • Wenn ich Leute kenne und dann ihre Seiten auf Insta sehe, wird mir mitunter schlecht. Ich habe zB.eine Harley-Fahrerin zunächst in Insta kennengelernt. Bilder waren wirklich Klasse. Ein paar Jahre später begegnen wir uns wieder. Ich war ihr Vorgesetzter. Sie hatte weder einen Führerschein noch die Harley. Sie war mal Sozius und redete ständig von ihren Erfahrungen ihrer Riesentouren.. Das Problem ergab sich letztendlich aus der Diskrepanz zwischen ihren Aussagen und der Wirklichkeit. Glaubt man …

  • Die Strafe folgt auf dem Fuss, aber welche ?

    Majasdom - - DS

    Beitrag

    Wenn wir mit einer Session fertig sind, frage ich sie ob sie noch was zu beichten hat. Das meiste merke ich ja,was sie aber auch weiß. Also verheimlichen geht nicht. Wenn sie das erzählt,was ich auf dem Schirm habe, darf sie dich die Anzahl der Schlage aus das ichen. Wohlgemerkt wenn die eh schon fertig ist. Ich suche dann das Werkzeug aus. In der Regel Rohrstock oder Bullwhip.

  • Tatsächlich ist Aussehen nicht alles. Wie @newblackshaddow sagte,findet sich eigentlich immer ein Deckel für den Topf. Wenn Frau mit offenen Augen durch du ie Welt geht, spielen ein paar Zentimeter nicht unbedingt die Rolle. Ich sehe das schon: ich meine die Körperlänge!

  • Hier reden viele davon, das Sperma für sie ganz schlimm ist. Es gibt aber auch eine große Fraktion der Spermaliebhaber-innen! Ich habe nie was anderes erlebt. Vielleicht Glückspilz. Wenn die Meine das nicht regelmäßig bekommt, würde der Haussegen schief hängen.

  • Dirty Talk oder lieber doch nicht?

    Majasdom - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wir beide mögen Dirty Talk sehr. Wenn ich sie zwischendurch einfach mal als mein Dreckstück oder andere Worte, welche ü18 sind benenne, weiß sie, das ihr Herr ihr Herr ist...

  • Ohrfeigen

    Majasdom - - SM

    Beitrag

    Bei uns ist ein Tabu inzwischen ein normaler Bestandteil unserer Beziehung. Aber die Ohrfeige kommt nie ohne Vorbereitung! Entweder packe ich ihre Haare und ziehe ihren Kopf in einer bestimmten Form nach hinten oder ich halte mit der linken Hand ihr Gesicht. Sie weiß dann, was kommt.

  • Überwindung der "Moral" - Wie?

    Majasdom - - SM

    Beitrag

    Ich habe das sinngemäß an anderer Stelle schon gesagt: Diese Vorbehalte hatte ich auch. Bei mir hat das wirklich "klick" gemacht,als mir klar wurde, das ich ihr mit Schlägen Gutes tue und das gut für ihr seelisches Gleichgewicht ist. Die Diskrepanz zwischen Weinen, Klagen und der dann bei ihr einziehenden Ruhe ist erstmal schwer zu verstehen und als ich das realisierte, lief es einfach.

  • Reden ist von der Subseite bei uns eher begrenzt. In der Regel konzentriert sie sich auf diese Session.Wenn sie durch langes knien oder durch eine ungllückliche Position Schmerzen oder ähnliches hat, sagt sie es und bittet um Ändereung. Wenn sie zuviel redet-was ab und zu vorkommt- dann ist sie unkonzentriert und wahrscheinlicher,das ich einen Zahn zulegen sollte.