Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-26 von insgesamt 26. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ausbildung bei Aldi zur Einzelhandelkauffrau und seit etlichen Jahren Filialleiterin in diversen Unternehmen

  • Dankeschön für die lieben Worte und Wünsche! Ja es ist erschreckend schön und auch wirklich faszinierend.. Ich habe ja schon einige Elemente erlebt, die mich gereizt haben. Das war mir aber nie so wirklich bewusst. Wer mich kennt, würde im Traum nicht daran denken, dass ich Elemente vom rape play sogar schon ausprobiert habe und auch mochte. Bevor ich hier zuviel OT poste.. Wenn das alles so zwischenmenschlich funktioniert wird es mich auf jeden Fall zu einem glücklicheren, ausgeglicheneren Mens…

  • Hallo liebe Community, gestern Abend gabs eine sehr positive Reaktion auf meine Bedenken. Auf das Schreiben wurde komplett verzichtet und es hat sich heraus gestellt, dass es ein wirklich tolles Dom + Sub Paar ist, zumindest was ich jetzt so sagen kann vom Schriftverkehr. Es wurde sehr einfühlsam auf meine Bedenken eingegangen und auch zugegeben, dass ich wohl die erste Single Frau bin, mit der sie spielen möchten. Erfahrungen mit anderen Paaren und anderen Männern sind wohl da was diverse Bilde…

  • Guten Morgen liebe Community Vielen lieben Dank für Eure Hilfestellung, die ist Gold wert für jemanden wie mich. Das mit dem Schreiben in Kombi mit der Frage nach D/S hat mir wirklich zu denken gegeben, das hab ich gestern Abend festgestellt. Ich glaube, ich werde wirklich wenn sich das Paar darauf einlässt, darauf bestehen, sich an einem neutralen Ort zu treffen. Bei "normalen" Abenteuern mach ich das für gewöhnlich nicht, aber ich glaube Ihr habt da mehr als Recht mit der Vorsicht. Vorsichtig …

  • Hi Dominantseptakkord, danke für die freundliche Begrüßung und natürlich, dass Du Dir die Mühe gemacht hast. Da ich wirklich ein ziemlicher Neuling auf dem gesamten Gebiet bin, kann ich nur sagen: devot mit Sicherheit, Maso Veranlagung definitiv vorhanden, aber keine nennenswerten Erfahrungen. Das Paar möchte sich gleich mit mir in einem Club treffen, vorausgesetzt, das Bewerbungsschreiben kommt an. Wir haben bisher nur geschrieben, was geht und nicht. Dass sie ... möchten und ich was ich nicht …

  • Hallo liebe Community Ich bin neu hier und in dem Thema allgemein. Auf einem Dating Portal hab ich ein Paar kennengelernt, denen ich mich geöffnet habe, dass ich neu auf dem Gebiet bin. Nachdem es eigentlich alles gepasst hat, kam dann die Aufforderung nach einem Bewerbungsschreiben. Naiv wie ich manchmal bin, habe ich natürlich gedacht: Okay, das macht man wohl so? Also Google angeschmissen und als 2. Suchergebnis kam genau dieser Beitrag heraus bei Euch. Nachdem ich also alles fleißig durchgel…