Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 620. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich finde es ja erstaunlich, dass Du Dir das große S für Sklavin noch verdienen musst, das große D bei Du aber schon Anwendung findet...

  • Welche Aspekte von D/s spechen euch an?

    Dominantseptakkord - - DS

    Beitrag

    Zitat von imaginary: „Ohne 'Kontrolle' wird die 'Einhaltung von Regeln' und 'Aufgaben erfüllen' eher ein 'Sub macht schon das was ich sage'. Und 'Laissez-faire' ist ja nicht so wirklich der Charakter von D/S, oder? “ Volle Zustimmung. Ich hatte "Kontrolle" im Kontext der Frage allerdings eher als "Freude am Micromanagement" verstanden. Also wenn Du bspw. Wert darauf legst, dass sie immer erst nach Dir zu essen anfängt, oder dass sie beim Arme-Verschränken den linken Arm oben hat - oder dass sie …

  • Welche Aspekte von D/s spechen euch an?

    Dominantseptakkord - - DS

    Beitrag

    Wie genau unterscheiden sich denn Versachlichung und Abwertung voneinander? Wenn Sub nur ein Möbelstück ist, ist das doch auch ziemlich erniedrigend, oder? Ich hab jedenfalls mal alles angekreuzt. Eroberung ist nett, aber nicht mein Fokus. Der Rest macht mich an. Mal mehr die Abwertung, mal mehr die Pflege (für mich fühlt sich das spontan so an, als würden die beiden sich gegenseitig ausschließen) und definitiv immer Dienst und Kontrolle.

  • Dann mach vielleicht noch ein paar Haken in die Decke und häng eine Lichterkette rein? Das sieht sogar wirklich schön aus.

  • Direkt über dem Bett? Da hängt im Hochsommer natürlich ein Moskitonetz. Oder sind schon Fliegengitter vor dem Fenster, die das unglaubwürdig machen?

  • BDSM - Missgeschicke

    Dominantseptakkord - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Und ob: Sie hat gedöst und ich habe gelesen und Kaffee getrunken.

  • BDSM - Missgeschicke

    Dominantseptakkord - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Heute Morgen ein kleines D/s-Fail: @igel wacht um 8 neben mir auf und sagt, dass sie aufstehen will. Ich will eigentlich ausschlafen, aber sie soll auch nicht den ganzen Morgen allein rumsitzen müssen. Also sage ich ihr, sie solle mich um halb neun wecken. Pünktlich um halb neun weckt sie mich (brav mit Kaffee am Bett) und legt sich selbst wieder ins Bett: Sie hatte was gegessen, war auf der Toilette gewesen und hat festgestellt, dass sie jetzt eigentlich doch noch mal schlafen könnte. Tja - ich…

  • Dass Deine Angst, keine "richtige" BDSM'lerin zu sein, Dich davon abhält, Dich mit anderen BDSM'ler:innen auszutauschen, ist schade. Wenn Du das nämlich tun würdest, würdest Du drei Dinge merken: 1. BDSM-Menschen sind meist ziemlich tolerant gegenüber anderen Spielarten (oder auch dem Ausbleiben anderer Spielarten). Wir kennen alle das Gefühl, Angst vor Intoleranz zu haben (deshalb tauschen wir uns ja anonym in Foren aus und nicht unter Klarnamen auf großen Volksfesten), warum sollten wir das Ge…

  • Mit mehreren Doms

    Dominantseptakkord - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Was wir davon halten, ist doch eigentlich egal, oder? Deine Frau muss es gut finden, Du musst es gut finden, die anderen beteiligten Doms müssen es gut finden...den Rest der Welt geht das nichts an. Macht, worauf Ihr Lust habt, solange es legal ist und niemanden verletzt. Ich habe nur ganz rudimentäre Erfahrung mit sowas, aber das war durchaus eine spannende Sache, die ich auch gerne mal wiederholen würde. Es ist halt mit mehreren Leuten deutlich einfacher, Sub sensorisch zu überwältigen. Und da…

  • Dom hat diabolische Ader

    Dominantseptakkord - - DS

    Beitrag

    Zitat von Kittykatze: „Er sollte gemeinsam mit dir, dein BDSM herausfinden und nicht seines an und mit dir ausleben! “ Zitat von Prudence: „DAS finde ich sehr interessant!!! Dass er mein BDSM mit mir gemeinsam herausfinden sollte und er mir NICHT seins überstülpt. ich das so??? Ich dachte eigentlich, dass ein Dom seine Art und Weise zu "Spielen" entwickelt hat und weiß was er will und das dann auch dem gegenüber ganz genau sagt und verlangt! Hier bitte gerne weitere Infos!! “ Meiner Überzeugung …

  • Dom hat diabolische Ader

    Dominantseptakkord - - DS

    Beitrag

    @M.J. Craw-Corteaz, Du hast natürlich Recht: beim allerersten realen Treffen zwischen Dom und Sub sollten keinerlei Anweisungen kommen, außer vielleicht "reich mir doch Mal bitte den Zucker, meine vier Würfel reichen noch nicht". Das hab ich so ähnlich auch schon Mal geschrieben. Diesem Teil von @Kittykatzes Aussage stimme ich auch zu. Keine Erwartungen zu haben, hatte ich an der Stelle anders verstanden als sie es offenbar meinte - oder jedenfalls anders als Du es verstehst. Nämlich, dass Dom t…

  • Dom hat diabolische Ader

    Dominantseptakkord - - DS

    Beitrag

    Zitat von Kittykatze: „Ein guter Dom hat keine Erwartungen und Vorgaben beim ersten Treffen! Er sollte keine schmutzigen Bilder oder Videos von dir verlangen! Er sollte gemeinsam mit dir, dein BDSM herausfinden und nicht seines an und mit dir ausleben!“ Wenn ein guter Dom keine Erwartungen hat und sein eigenes BDSM nicht ausleben will, dann wird es wohl nicht viele gute Doms geben. Ich bin nach diesen Kriterien sicher keiner. Doms sind doch keine Therapeuten, die nur dafür da sind, Sub zu helfen…

  • Ungehorsam?

    Dominantseptakkord - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wenn Sub etwas für sich ausprobieren will und Dom das nicht verboten hat, steht es mir nicht zu, das zu verurteilen. Bedenklich finde ich es aber, wenn sie Dritte in einer WhatsApp-Gruppe fragt, was die davon halten - dann würde sie die Klammern ja nicht für sich selbst anlegen, sondern für die WA-Gruppenmitglieder, die das eine gute Idee fanden, oder? Das fände ich nicht gut, wenn auf diese Weise andere Leute mehr Einfluss hätten als ihr Dom. Die Entfernung hat aber keinen Einfluss darauf, wie …

  • @Subbi86, es gibt im Veri-Bereich einen Thread, der Dir sehr viel bringen würde, da bin ich sicher. Guck doch mal, ob Du Dich nicht verifizieren lassen kannst.

  • Zitat von Subbi86: „Fraglich ist auch, ob eine Frau, die das nicht Hauptberuflich macht, nur für Taschengeld, überhaupt Spaß an BDSM hat und das nicht nur macht wegen Geld. “ Ich bin nicht bewandert in der Szene (weder der Sexarbeiter:innen-Szene allgemein noch der Domina-Szene speziell), aber diese Überlegung kommt mir intuitiv nicht schlüssig vor. Spontan hätte ich gedacht, wer das in "Teilzeit" macht, hat zum Privatvergnügen angefangen und irgendwann festgestellt, dass sich damit auch Geld ma…

  • Wenn es beim Sex funktioniert und Dir der Übergang zum Küchentisch zu hart ist, versuch doch vielleicht, situativ vom Sex auszugehen. Nach dem Sex könntest Du ihr zum Beispiel sagen, dass sie sich wieder anziehen, aber die Unterwäsche weglassen soll. Wenn sie angezogen ist, fühlst Du nochmal nach, ob auch wirklich keine Unterwäsche da ist (um ihr zu zeigen, dass Du es so magst) und sagst "So, und jetzt solltest Du für die Uni lernen." Klappt natürlich nicht, wenn Sex das letzte ist vor dem Einsc…

  • Wenn ich Subs Arme festhalte, "zwinge" ich sie auch dazu, die nicht zu bewegen. Erst recht, wenn ich sie fessele. Dass sie mir das erlaubt, ändert nichts daran, dass sie mir körperlich unterlegen ist und deshalb auch bei Aufbietung aller Kraft nicht gegen meinen Griff ankommt. So verstehe ich auch die Idee des erzwungenen Orgasmus: selbstverständlich findet das alles einvernehmlich statt, gar keine Frage (ist ja BDSM, nicht Missbrauch). Man kann aber eine bestimmte körperliche Reaktion hervorruf…

  • Wenn ich mich zum Verifizieren treffe, finde ich, dass mein Vorname reicht. Sobald die Terminvereinbarung einigermaßen konkret wird, unterschreibe ich die PN dann nicht mehr mit D7, sondern mit meinem Vornamen, gefolgt von dem Hinweis, dass ich den Vornamen meines Gegenübers nicht wissen muss (wenn der Nick allerdings etwas unaussprechliches wäre wie XXDD119, würde ich um einen Namen bitten, mit dem ich die Person anreden kann bei der Verifizierung - der dürfte auch erfunden sein, ich will nur e…

  • Kinkshaming

    Dominantseptakkord - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Vielleicht ecke ich damit jetzt an, aber ich finde es auch Kinkshaming, wenn Nicht-BDSMler als stinknormal (Stinos) bezeichnet werden. Wenn wir nicht für unsere Kinks niedergemacht werden wollen, sollten wir auch niemanden dafür niedermachen, sie nicht zu haben.

  • Fragen rund um BDSM

    Dominantseptakkord - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ein Freund fragte mich, als ich mich geoutet habe, ob wir uns dann gegenseitig schlagen würden. So wie er das formulierte, klang es eher wie Kampfsporttraining. Ich habe gelacht und gemeint, dass ich nicht geschlagen werden möchte, dafür aber umso lieber selbst schlage.