Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 443. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Metall BH zur Keuscheit

    Félin - - DS

    Beitrag

    Ich habe ein bisschen was zu dem Thema gelesen, aber keine eigenen Erfahrungen. Ich nehme an, dass der verlinkte für den Preis ein Chinamodell ist. Ist dann halt preisgünstig, für ein erstes Ausprobieren auch okay - dauerhaftes Tragen eher nicht. Generell ist so etwas zu tragen herausfordend und man muss es schon wollen und von sich aus überzeugt davon sein. Und wenn man möchte, gibt es eigentlich immer Mittel und Wege, so etwas zu umgehen. Problem bei so etwas wie dem Link: nicht individuell an…

  • Für mich: außerhalb meiner Ehe ist das D/s anders. Es geht viel mehr um Distanz, genau für einen bestimmten Zweck da zu sein und viel weniger um Alltag. Das führt schon zu einem anderen Erleben, zu anderen Erfahrungen und in unserem Fall auch zu weniger Rücksicht. Wir wollten nie eine monogame Beziehung und ich bin nun einmal in erster Linie an D/s interessiert.

  • Hmm. Ich habe sehr wenig Einfluss, was meine Haare angeht. Monsieur besteht auf lang und wenn Farbe, dann gerne rot. Entsprechend handle ich, lasse nur Spitzen schneiden und wenn Farbe, dann einen rötlichen Ton. Ich hätte seit Jahren gerne einen Undercut, aber keine Option. Ich bin aber auch sehr wenig emotional, was meine Haare angeht, die wachsen ja wieder. Von daher, er könnte sich schon austoben, wenn er wollte.

  • Ich habe ein wenig das Gefühl, dass hier vom ursprünglichen Thema abgedriftet wird und es vor allem darum geht, wie eine bestimmte Userin Dinge sieht oder auch nicht Vielleicht wäre es an der Zeit, wieder auf die Eingangsfrage zu antworten.

  • Orgasmus Kontrolle

    Félin - - DS

    Beitrag

    Aktuell sind es acht Monate ohne Orgasmus - wie lange das noch so gehen wird, keine Ahnung. Mittlerweile ist ein Punkt erreicht, an dem ich um Höhepunkte bettel, so lange bis ich weit genug unten bin, dann bettle ich darum, nicht kommen zu dürfen. Es wird tatsächlich zunehmend intensiver. Ab irgendeinem Zeitraum fing es an, zwischendurch weh zu tun. Das würde man bei mir wohl nicht erreichen, wenn man mich sehr regelmäßig kommen lassen würde. Orgasmische Träume habe ich nicht, also muss man da a…

  • Weibliche Keuschhaltung mit Keuschheitsgürtel

    Félin - - DS

    Beitrag

    Oh, eine thematische Antwort Ich habe jetzt vorgeschlagen, im nächsten Jahr einen von Carrara zu kaufen, mal schauen. Die gefallen mir dann schon... Schenkelbänder sind hier auch noch als Ergänzung geplant, aber noch nicht vorhanden. Es ist generell gewünscht, dass ich den so oft wie möglich trage. Aus gesundheitlichen Gründen ging es die letzten drei Wochen nicht und das ist jetzt schon sehr ungewohnt. Wie oft ich ihn aufschließen darf, ist nicht so konkret festgelegt. Da ich ihn zum Sport (Fit…

  • Bei einer meiner ersten Parties (Ich bin gerade unsicher, ob es die erste Party überhaupt war) wäre ich von mir aus nie auf die Idee gekommen, mich irgendwie zu präsentieren. Die Party wurde von einer Freundin von mir organisiert und aus irgendeinem Grund habe ich ihr im Chatgespräch nachts um 3 versprochen, als lebendes Buffet aufzutreten. Bis zur Party hatte ich das natürlich vergessen, sie aber nicht. Und da ich halte, was ich verspreche, nunja. Danach gab es noch eine weitere Party, auf der …

  • Schau`mir in die Augen, Kleines ;)

    Félin - - DS

    Beitrag

    Da ich Mylord nie in die Augen sehen darf, gilt das genauso während einer Session. Wobei es da eigentlich sowieso nie eine Option ist, dank Maske. Ich mag das, es hilft mir sehr dabei, das Machtgefälle zu spüren. So etwas simples nicht tun dürfen. Und es ist sehr intensiv, wenn ich es doch einmal darf. Bei Monsieur schließe ich meist die Augen von mir aus. Das hilft mir dabei, die Umgebung auszublenden und mich mehr auf den Schmerz zu konzentrieren, mich mehr reinfallen zu lassen.

  • Weibliche Keuschhaltung mit Keuschheitsgürtel

    Félin - - DS

    Beitrag

    Vielleicht ist das Thema „wie kann Frau noch kommen“ so in aller Ausführlichkeit doch ein anderes Thema, das man gerne an anderer Stelle diskutieren kann.

  • Weibliche Keuschhaltung mit Keuschheitsgürtel

    Félin - - DS

    Beitrag

    Naja, da kommt ja noch die Frage hinzu, warum man einen Keuschheitsgürtel trägt/tragen lässt Für mich wäre es so deutlich erschwert. Ich komme für mich alleine nur über die Klitoris (seitdem ich so lange keusch bin, bei Mylord tatsächlich auch anders, aber das funktioniert alleine einfach nicht). Bei den meisten wird es vermutlich auch funktionieren, einen Magic Wand an das Schild zu halten - ob das bei mir funktionieren würde, weiß ich nicht, nachdem Spielzeug ja grundsätzlich nicht richtig ist…

  • Weibliche Keuschhaltung mit Keuschheitsgürtel

    Félin - - DS

    Beitrag

    Wie überall scheint auch hier das Thema "Keuschhaltung von Femsub", noch ergänzt um das Thema Keuschheitsgürtel nicht so präsent. Aus völligem Eigennutz möchte ich das ein bisschen ändern und nach Erfahrungen, Empfehlungen und Tipps fragen - einfach Austausch im Allgemeinen (Natürlich gibt es Überschneidungen zu männlicher Keuschhaltung mit Keuschheitsgürtel - aber bestimmte Probleme tauchen bei Männern gar nicht erst auf und sie haben auch eine viel größere Auswahl, was das betrifft). Mein Stan…

  • Mittlerweile gibt es auch andere deutsche Bondagebücher. Die waren erst nicht so günstig, aber jetzt gibt es eine Taschenbuchvariante. Shibaku Band 1 und Band 2, weitere folgen.

  • Bitte beachtet, dass die Threaderstellerin nicht verifiziert ist - wir haben Beiträge gelöscht, da wir das Thema insgesamt für wichtig halten und es ungern in den FSK18-Bereich verschieben wollen. Beachtet dazu auch die FAQ „Was ist FSK 18?“ FAQ

  • Da ich der Meinung bin, Pumuckl würde sich nicht dafür hergeben, wenn es eine Reportage im Bildstil wäre, werde ich mir das anschauen.

  • Ich nutze mehr das Handy. Manchmal sind einige Dinge ein bisschen nervig (gerade beim Moderieren) - dann muss ich entweder auf dem Handy die Desktop-variante erzwingen oder doch an den Rechner gehen. Wenn ich für etwas doch mal Rechner angenehmer finde oder brauche, mache ich das meist vom Arbeitsrechner aus. Auch längere Beiträge tippen ist mit einer Tastatur angenehmer - wobei ich dafür auch für mein Handy eine richtige Bluetooth-Tastatatur habe. Mein Rechner zuhause müsste wohl dringend auch …

  • Um noch einen etwas anderen Ansatz reinzubringen (zwei Beziehungen bei mir, die voneinander wissen): Als Er mit Seinem Mädchen in Urlaub war, habe ich mich bewusst nicht von mir aus gemeldet, weil es Zeit für die beiden war. Als Monsieur und ich im Urlaub waren, hat Er sich wiederum nicht gemeldet, weil Er der Meinung war, es sei unsere gemeinsame Zeit in der wir uns aufeinander konzentrieren. Ich habe jetzt nicht gelesen, ob er alleine im Urlaub ist oder mit Frau - Vielleicht möchte er sich auf…

  • Sub des Bettes verweisen

    Félin - - DS

    Beitrag

    Zitat von Frl. Irrlicht: „@Félin, Schaffell klingt toll. Meinst du, das könnte auch eine gute Dauerlösung sein? Kann man es leicht und "eng" (also platzsparend) zusammenrollen? “ Das ist eine gute Frage, es gab noch nie das Bedürfnis, das irgendwie zu verstauen. Bei mir ist es ein echtes Schaffell, bei Ihm nicht. Ich mag meins lieber, es ist auch ein bisschen dicker und fühlt sich wärmer an. Als Dauerlösung würde ich wohl eher zu so einer Matte wie @Pfauenauge tendieren, das erscheint mir insges…

  • Will Dom sein Spielzeug erziehen?

    Félin - - DS

    Beitrag

    Zitat von Saubi 63: „ @Félin Dann kann ich es effektiv als Teil seines BDSM ansehen, auch wir haben D/s integriert, nur habe ich in der letzten Session eben erlebt, dass ich eine Zeit lang mich eben wie als Spielzeug gefühlt habe und das versuche ich jetzt einzuordnen, weil ich in dieser Zeit eben keine Führung sondern nur Machtgefälle spürte. Und zu D/s gehört für mich Führung dazu, irgendwie ... als ob sich meine Rolle für ein Weilchen geändert hätte... Und jetzt versuche ich, diese Rolle bess…

  • Will Dom sein Spielzeug erziehen?

    Félin - - DS

    Beitrag

    Aus meiner Sicht: Er sieht mich als Spielzeug und in unserer D/s-Beziehung ist das eben auch die Rolle, die ich habe. Was beinhaltet, dass es zum einen nach Seinen Wünschen geht und zum anderen Er mich auch zur Seite legen kann, wenn Ihm nicht nach mir ist. Und ja, das ist auch viel mit Objektifizierung verbunden. Er möchte mich aber auch erziehen, damit ich Ihm noch mehr gefalle und ein besseres Spielzeug für Ihn bin. Für mich ist das unser Machtgefälle.

  • Ich fände das gut. Gerade auch wegen dem, wie es einen verändert, wenn man einen längeren Zeitraum so auf eine Person und ihre Bedürfnisse fokussiert ist. Die Abhängigkeit, die dabei entsteht, ist schon etwas, mit dem ich viel anfangen kann. Leider ist das in Kombination mit Beruf nicht so einfach drin - während des Studiums in den Semesterferien wär das vielleicht eine Option gewesen.