Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 398. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was die Brombeersträucher angeht, so kann ich mir die Frage, denke ich, selbst beantworten. Wenn ich mich recht erinnere haben die Dinger echt blöde miese kleine winzige Stacheln, die sich leider unschön in die Haut einnisten. Von daher wäre es wohl ein Haufen filigraner Arbeit, diese zu entfernen und deshalb, meiner Meinung nach nicht Empfehlenswert.

  • Zitat von Amare: „ Es werden Kühe, Schweine und Pfede in Massen geschlachtet und landen dann auf dem Müll weil es eine "Überproduktion" gibt - und anderswo verhungern Menschen. “ Ich hatte gerade einen Moment, um mal die letzten Postings näher durchzulesen, da sprang mir dieser Satz ins Auge. Hier möchte ich doch jeden Bitten, mal für sich selbst zu reflektieren. Auf der einen Seite, ja, es ist heutzutage leider so der Fall, auf der anderen Seite sollte jeder mal in sich gehen, und überlegen, ob…

  • @Jescha Leider ist mir derzeit oft nur möglich die Brennesseln anzusehen, wenn ich mit dem Hund rausgehe, als sie zu pflücken . Aber ich bin noch in der Findungsphase, denn mir sind noch ein paar Fragen eingefallen. Wenn die Brennesseln gesammelt sind, wie bekommt man sie möglichst frei von Ungeziefern. Ich würde wohl mehr schreien, wenn auf einmal Käfer umher krabbeln würden, als dass ich von den Brennesseln aufschreien würde. Wahrscheinlich lachen jetzt alle, aber mir fehlen echt die Erfahrung…

  • Meiner Meinung nach ist es doch ganz einfach. Der Mensch hat vergessen, dass nichts auf der Welt selbstverständlich ist. Ich halte nichts davon, dass Tiere so sehr gejagt werden, wegen ihres Fells, ihrer Haut, Panzerung, Elfenbeins, was auch immer, wir bleiben aber beim Pelz. Am Ende stehen viele Tierarten vor der Ausrottung. Weswegen? Wegen modischer Trends? Der Mensch muss einfach wieder begreifen, dass das Leben auf der Erde und die Ressourcen der Erde nicht unendlich vorhanden sind, und eher…

  • Vielen Dank für eure bisherigen Antworten! Ich werde mich später noch zum Thema äußern, befinde mich aber gerade sozusagen zwischen Tür und Angel und wollte zumindest das schon mal loswerden.

  • Aus Zeitgründen habe ich mir die vorherigen Antworten jetzt noch nicht durchgelesen, das einmal vorweg. Entschuldigt also, falls ich etwas wiederhole. Für mich geht es bei Kleidungsstücken, wie Pelz darum, dass gerade früher, als auch teilweise heute noch, Tiere dafür getötet werden, damit ein Mensch es sich anziehen kann, weil es schick aussieht. Früher haben die Leute Pelze getragen, um sich vor der klirrenden Kälte zu schützen, in Zeiten vor den Daunenjacken und 3in1 Texapore Jack Wolfskin Ja…

  • Analsex

    Mrs. Mendor - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Ich überlege jetzt seit gestern Abend, warum so viele Analsex als Erniedrigung empfinden!? Ich meine das absolut nicht böse , ich sehe darin nur nichts erniedrigendes. Analsex hat es doch auch schon immer gegeben. Ja, es ist am Anfang etwas knifflig, und man muss sich sicherlich daran gewöhnen, aber am Ende ist es doch unten rum nur ein anderes Loch, dass gestopft wird. Es ist doch mittlerweile eine normale Sexualpraktik, oder irre ich mich da? Ich hatte erst überlegt dafür einen neuen Thread zu…

  • @Ginger Weidenkätzchen sehen flauschig aus, was die Blüten angeht. Was die Zweige angeht, die sehen mir weniger flauschig aus.

  • @Herr Basti Ich muss gestehen, das klingt fies Und interessant zugleich .

  • Hallo liebe Probierfreudige, in den Analen unseren schönen Forums habe ich folgenden Thread gefunden, bei dem ich der Meinung bin, es könnte für den ein oder anderen von Interesse sein. Ursprungsthema: Brennnesseln- Ein Schlagwerkzeug Die Jahreszeit spielt derzeit schön mit und lässt alles schön hoch wachsen und blühen. Ich selbst habe noch keine Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt und bin gespannt, ob es mittlerweile ein paar neue Erläuterungen, von eurer Seite, zu diesem Thema gibt. Vielle…

  • Als wir mit BDSM anfingen fand ich es sehr interessant. Manche Spielarten waren noch befremdlich für mich und zunächst ein Tabu, dass legte sich aber mit der Zeit und die Tabus fielen nach und nach weg. In gewisser Weise haben wir manche Dinge schon vorher so praktiziert/ausgelebt, ohne das es unter dem Namen BDSM stand. Aber ich habe mir die Frage gestellt, was ich davon hätte, dass Interesse war auf jeden Fall vorhanden. Ich finde, es kommt auch immer ein Stück weit darauf an, ob beide gewisse…

  • Ich empfange unter anderem Halt, auch wenn es mal wuselig ist, oder es mir schlechter geht. Ich hatte mich ja schon weiter vorne bereits geäußert, aber dieser Punkt fiel mir noch ein.

  • Habt Ihr nachts etwas an?

    Mrs. Mendor - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Da es jetzt wieder wärmer geworden ist, bleibt die Bekleidung, jetzt wieder, weg. Zu bedenken gebe ich allerdings die möglichen Nebenwirkungen, wie erhöhtem Sexualtrieb !

  • Analsex

    Mrs. Mendor - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    War bei mir vor etlichen Jahren auch der Fall. Doch dann irgendwann, nach etwas Übung mit diversen Hilfsmittelchen , ist doch etwas intensives, schönes, was zwei Menschen dabei empfinden und teilen.

  • Erfahrung mit Nippelklemmen in der Stillzeit habe ich zwar nicht, aber ein wenig mit dem stillen an sich. Ich denke, die Nippel sind in dieser Zeit schon belastet genug, und bevor du dir damit keinen Gefallen tust, lass es lieber sein. Die Empfindlichkeit ist doch stark erhöht, von daher würde ich nicht ausschließen, dass du im Anschluss beim stillen Schmerzen haben könntest.

  • @Jescha Naja, sagen wir es hält sich die Waage! Die Preise gehen halt wie ein Ping Pong hin und her.

  • Da gebe ich dir völlig recht @Schallgewitter! Wenn man bedenkt, dass es eine EU-Verordnung für den Krümmungsgrad einer Gurke gibt, dann . Was die Märkte angeht, muss ich selbst nochmal googlen, finde ich aber sehr interessant.

  • Hier wurde ja jetzt schon öfter geschrieben, dass die Milch die wir im Laden/Discounter kaufen, doch so mit Zusatzstoffen vollgepumpt ist, dass es den Namen Milch "sinnbildlich" nicht mal verdient. Das habe ich zumindest in etwa so herausgelesen. Um das aber nochmal am Rande festzuhalten. Viele, oder die meisten werden das Problem kennen. Wir wohnen in großen bis mittelgroßen Städten, in denen nicht jeder einen Milchbauern um die Ecke hat, und die wenigsten von uns werden sich ihre eigene Kuh im…

  • Ich sage ganz klar, dass das was die Milchbauern für den Liter Milch erhalten zu wenig ist. Ich wäre auch durchaus bereit keine 0,42€ oder zu anderen Zeiten 0,55€ zu zahlen. Ich habe auch zwei Kinder Zuhause. Ich stimme zu, dass Milch nicht in Maßen verzehrt werden sollte, auch nicht durch Kinder, dennoch ist und bleibt es ein Grundnahrungsmittel. Milch ist in so vielen Nahrungsmitteln enthalten und wir leben in einer Zeit, in der sich, wie ich finde, eigentlich niemand 3 Mal überlegen sollte, o…

  • @Schallgewitter Natürlich führst du mit deinen zwei Jungs eine Beziehung. Niemand spricht für das ab. Wir können doch aber alle nur von dem ausgehen, was wir im Einzelfall leben, mehr nicht. Und ich denke, auch ihr drei werdet euch irgendwie verbindlich festgelegt haben. Ansonsten habe ich, im Verlauf des Threads, wahrgenommen, dass Ployamore Beziehung hier irgendwie vermischt wurden.