Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 346. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich denke, das mit dem Online ist halt echt immer so ne Sache. Und ob das jetzt flirten anno 2000 oder 2022 ist, das nimmt sich leider online immer noch nix, es ist und bleibt teilweise echt bescheuert. Ich schrieb in nem anderen Beitrag, dass man sich selbst ja durchaus "vermarktet", und möglichst gewinnbringend an das Gegenüber "verkaufen" möchte. Bin ich auch immer noch der Meinung. Mein Profilbild auf ner entsprechenden Plattform ist auch schon 2,5 Jahre alt. Allerdings suche ich ja auch nic…

  • 9 Euro Ticket

    safine - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    In dicht besiedelten Gebieten macht das 9 Euro Ticket definitiv Sinn. Aber: es gibt Gegenden Deutschlands, da ist der ÖPNV ein Gerücht, und die "Haupt-"Straßen könnten auch irgendwo in Tadschikistan liegen, zumindest von der Qualität her. Ich habe ein Jahresabonnement des örtlichen ÖPNV, welches ich mal mehr, mal weniger gut nutze, aber allein von der Bequemlichkeit sehr gut finde, wenn ich ohne Nachdenken in den Bus / Zug steigen kann und KEINEN Tarifdschungel erlernen muss. Ich finde die drei …

  • Ganz oldschool: Das Bild im Portemonnaie Der Schlüsselanhänger Ne Uhr Sowas halt

  • Doch, du bist in einer Werbeabteilung. Du versuchst dich zu vermarkten. An diejenige, die dich möchte. Dafür ist Werbung da, dass man Interesse am Produkt - in dem Fall Dom - entwickelt. Wo landet denn normalerweise die Wurfsendung? Genau. Wo landet das individualisierte Anschreiben, welches nach Marketingkriterien ausgewählt wurde? Richtig, wenns gut gemacht ist, nicht da, wo die Wurfsendung landet. Und wenn's richtig, richtig gut gemacht ist, "kauft" man das Produkt. Oder probiert es zumindest…

  • Ich fühle mich durch @Schwarzdorn sehr geborgen, beschützt und ja, manchmal bevormundet. Er schickt mich manchmal auch ins Bett und deckt mich zu, kuschelt sehr, sehr gerne und wir haben eine enorme Nähe. Little oder Middle bin ich aber nicht wirklich.

  • Zitat von Hera: „Zitat von Picard: „Das Outcome von derartigen Gesprächen mit ihren Freundinnen war meistens: oha. Krass. Und sowas machst du? Wenn man auf der Suche nach Ratschlägen oder Zuspruch ist natürlich erstmal… sagen wir Semi gut! “ Bitte jetzt nicht falsch verstehen aber warum besteht das Bedürfnis mit nicht BDSMlern über BDSM reden zu müssen? “ Ich denke, es ist nicht mal das Thema BDSM an sich, aber ich persönlich habe den Eindruck, dass kinky Leute eher locker mit ihrem Körper umgeh…

  • @newblackshaddow , dann musste mal zum Stuttgarter Stammi gehen, die schwatzen auch über BDSM Ich finde die Stammtischidee am Sinnvollsten. Bei uns daheim würde auch nicht drauf geschlossen werden, dass wir im Bett was anderes machen außer blümerant Sex zu haben. Meine Freunde sind fast ausschließlich kinky, seine durchmischt. Wissen tun es nicht alle. Aber da meine Freunde ja durchaus kinky sind, findet sich immer wer fürs fachsimpeln oder so. Und ich muss mich ganz wenig über Nagellacke oder M…

  • Alles, womit du dich unwohl fühlst ist nicht okay. Und Nein heißt Nein. Jemand der das online nicht akzeptiert: melden Jemand der das im Club nicht akzeptiert: an die Bar gehen und nach Luisa fragen. Jemand der in meiner Komfortzone unerlaubterweise drin ist: "du, geh doch mal bitte nen Schritt zurück, das ist mir zu nah". Bei ignorieren: s.o. Ich checke es meistens erst viel später, dass da ne Hand aufm Po war, die da nicht hingehört, wenn ich es aber doch gleich im Gewimmel spüre und zuordnen …

  • Brustfesselung große Oberweite

    safine - - Bondage

    Beitrag

    Das war übrigens ein 8mm Seil

  • Brustfesselung große Oberweite

    safine - - Bondage

    Beitrag

    Das geht schon. Hat halt bissl was von Paket verschnüren, aber empfindlich waren die Brüste damals auf jeden Fall.

  • Och, so manches Mal darf ich meiner Reaktionsfetischistin auch was gönnen und auch mal sadistisch sein. Aber ich bin sonst einfach mehr masochistisch und brat und schon seeehr zufrieden, so wie es ist.

  • Wenn du die Kartoffelsubb beinah nur mit einem B schreibst und dann lieber noch das zweite anfügst. Nicht, dass wer Bilder im Kopf kriegt

  • ... wie häufig Stammtische entstehen... Ich finde das Verhalten der SL (Stammtischleitung) auch nicht ok. Als SL von zwei Stammtischen würde ich eher die Bettelnden der Tür verweisen, als so ein Verhalten zu tolerieren. Sowas bringt nur Drama und Drama ist sowas von uncool. Ja, auch die zwei subs empfinde ich als penedrant, von dem, was du erzählst. Da von der SL auch keine Hilfe zu erwarten ist, würde ich sie nochmal sehr klar auf den Pott setzen und das Wort Belästigung, ggf. auch mit dem Wort…

  • Uuuh und dann habt ihr noch beruflich miteinander zu tun. Da wäre bei mir schon der Ofen aus, da mag er noch so sexy sein, mir wäre das zu risky. Aber jedem das Seine. Nicht jeder steht auf Brat und nicht jeder auf jederzeit folgsam. Ich würde da einfach die Finger von lassen und mir jemanden suchen, der meine Art wie ich bin (auch als Brat) mag. Alles andere bringt ziemlich Kummer.

  • Mollig, oder schlank?

    safine - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    @chaton.noir, aber wo bist du denn Stattlich? Du bist völlig normal.

  • Mollig, oder schlank?

    safine - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Ich hab auch nochmal nachgedacht ja, safine denkt :) Mein BMI ist als adipös zu bezeichnen. Dennoch feedbackt meine Umwelt, dass sie mich nicht als adipös wahrnimmt, sondern als durch und durch weiblich. Warum? Keine Ahnung, muss an den Brüsten liegen. Scheinbar ist es dann doch das andere, was es als nicht dick wahrnehmen lässt. Beim Gegenüber ist für mich eher interessant, wie er/sie sich bewegt. Pumas, Panther, Tiger, Gazellen finde ich da durchaus ansprechender als Trampeltiere

  • Mollig, oder schlank?

    safine - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Mir ist/war die Figur eher wumpe bei nem Mann, es muss halt passen. Auch wenn ich größere, sportliche Männer schon optisch ansprechender finde. Aber das Gewicht ist eher zweitrangig bei mir. Mein Ex wog, als ich ihn kennenlernte glaub ich 5 kg mehr als ich zu dem Zeitpunkt wog. War aber 25 cm größer als ich Hat sich dann im Laufe der Zeit auch etwas gewandelt, keine Ahnung, wie er jetzt aussieht, er ist ja mein Ex. Jetzt wieg ich momentan etwa 10 kg mehr als mein jetziger Partner. Aber das ist h…

  • @Siofna du bist richtig, so wie du bist. Ich hätte da übrigens auch "empfindlich" reagiert. @Gentledom gut, dass man sich hier duzen darf. Und so komische Leute der alten Schule (Betonung liegt auf komisch) brauchts hier glaub ich nimmer. Gabs ja schon ein paarmal.

  • Wenn für jemanden der Glaube essentiell ist, dann ist das nicht einfach streichbar. Und wenn man nicht zwingend nachmittage /abende damit verbringen möchte, 22 ziemlich überbezahlten Menschen und ein paar Schieds- und Linienrichtern, die nem Ball hinterherrennen zuzugucken, oder einer Amateurmannschaft an der Bande die Stange zu halten wird es schwierig mit "vielleicht doch lassen". Ich glaube nicht zwingend an statistische Wahrscheinlichkeiten (sonst wäre ich gegebenenfalls doch schon Millionär…

  • Normal. Da drunter verlaufen ja auch Muskeln an der Seite, und die werden durch den Zug ja in einer etwas ungewohnten Form gehalten.