Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 213. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich hatte in einem Thread das Thema schonmal anklingen lassen. In diesem Blog möchte ich meine Sicht auf Personen erläutern und auch ein wenig erzählen, wie es dazu kam. Zum Schluss werde ich versuchen ein wenig auf unser BDSM einzugehen. Wenn ich auf die letzten 7/8 Jahre meines Lebens zurück blicke, so sehe ich viele Kämpfe, Erlebnisse und Momente die mich geprägt haben. Aber am meisten hatten mich Karl Mays Bücher und der Moment wo ich eine tiefe Depression geraten bin verändert und geprägt. …

  • Ungehorsam?

    PG_97 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ohne die bisherigen geschriebenen Beiträge gelesen zu haben, möchte ich die Fragen bezugnehmend. Wie auch so vieles, ist es von der Absprache untereinander und von seinem eigenen Gewissen abhängig. Jeder muss für sich entscheiden, ob er es tut oder nicht. Was er mit einbeziehen kann, ist die Erfahrung anderer. Für mich ist keine Beziehung lose, egal wie weit meine Partnerin entfernt ist. Sie ist meine Partnerin und mit ihr habe ich feste Konstellation. Wenn wir BDSM in unserem Leben einen Platz …

  • Wann wird/ist ein Herr ein Herr?

    PG_97 - - DS

    Beitrag

    Es gibt dreierlei Seiten. Zum einen die, die so genannt werden wollen, oder diejenigen die sich so nennen und diejenigen die so genannt werden. Es ist Ihr Recht und ich habe kein Recht ihnen das abzusprechen. Mir ist es auch egal, da für mich nur der Mensch in seiner reinen Form in der Person zählt und nicht der Titel, Name oder Position. Daher bleibe ich bei der Aussage. Zur näheren Erläuterung meiner Aussage möchte ich hinzufügen, dass es immer Menschen geben wird die sich so nennen, oder so n…

  • Wann wird/ist ein Herr ein Herr?

    PG_97 - - DS

    Beitrag

    Aus meiner Sicht, wenn er/Sie so genannt wird, oder Er/Sie so genannt werden will.

  • Beides ist möglich. Sowohl als auch. Bei mir gehört das mehr zur Persönlichkeit, auch wenn ich es im Alltag nicht nach außen bringen kann. Auf Arbeit ist es sogar das komplette Gegenteil, aber da ist es auch eine ganz andere Motivation.

  • Was sind eure liebsten SM Spiele?

    PG_97 - - SM

    Beitrag

    Unterschiedlich. Mal so, Mal so. Es hängt von meiner Psyche ab, was ich gerade besonders gut oder besonders schlecht finde. Generell bin ich aber gerne auf der härteren Seite unterwegs.

  • @Subbi86 jeder Autist ist anders, nur ein Bewerbungsgespräch ist es etwas anderes als in diesem Fall. Vielleicht nicht direkt sagen Autismus, sondern eher umschreiben, dass du mit gewissen Dingen, wie Augenkontakt halten, Telefonate etc. Probleme hast, aber du nicht näher auf den Grund eingehen möchtest. Letzten Endes ist es auch euer erstes Treffen. Außerdem, wenn eine E-Mail Adresse angegeben wird, kann man diese nutzen. Es gibt auch nicht Autisten, die Telefone hassen und diese gar nicht erst…

  • Ich finde es gut, wenn du zu deinem Autismus stehst, aber viele können damit leider nicht umgehen. Ich würde es an deiner Stelle zuerst nicht erwähnen. Einfach weil es zu deinem Nachteil werden könnte.

  • Sklavenorgasmus

    PG_97 - - DS

    Beitrag

    Um deine Frage zu beantworten: Nein. Einfach aus dem Grund das wir derzeit nicht sehr viel experimentieren können. Würden wir das können, so könnte dies eventuell vielleicht Mal eine Sache sein mit der wir uns näher befassen könnten.

  • Nachfrage regelt den Markt, das ist richtig. Aber für jeden Betrieb, egal im Dienstleistungsbereich oder in einem anderen Bereich, gilt der Kundenerhalt um die Kosten zu decken. Kundenerhalt kann durch Dumpingpreise, Kundenzufriedenheit, oder einem breiten Angebot geschehen. Kundenerhalt durch Zufriedenheit oder Dumpingpreise ist die einfachste Variante im Dienstleistungsbereich. Um das Herauszufinden, muss man schauen, vergleichen, recherchieren, Gespräche führen und auf sein Bauchgefühl hören.…

  • Mir geht es da wie @Dominantseptakkord. Rein Logisch betrachtet ist immer ein gewisses Risiko dabei. Das musst du dann für dich selber ausmachen. Einen "Fluchtweg" kann man fast immer aufbauen.

  • @Shayleigh Beitrags ist *passendes Wort hier einfügen". Aber er ist gut. Mir persönlich ist es egal wie viel mein Freunde, Bekannte oder meine Herrin verdient. Ein Unfähiger kann auch unverdient sehr viel verdienen und ein kluger Kopf auf Arbeitslosengeld II hängen. Warum? Aus verschiedensten Gründen. Es kommt meiner Meinung weitaus mehr auf das menschliche der Person an. Auf die inneren Werte der Person, welche man mit Geld nicht kaufen kann.

  • Findet bei mir absolut nicht statt, weil ich nicht das Bedürfnis habe. Generell gilt bei mir die Devise bei privaten Sachen, erst über Username, später über Vorname und eventuell später Mal auch den Nachnamen. Aber das vielleicht irgendwann Mal. Ich bin da generell sehr kritisch eingestellt.

  • Guten Morgen, @Subbi86 sicherlich gibt es bei dir auch Personen die das ganze über Privat laufen lassen und mehr im einfachen Stil gehalten sind. Ich kenne mich mit dem Bereich null aus, aber wenn ich Mal bei meiner alten Heimatstadt Lübeck Google Frage, kommen exakt drei Treffer. Von dem Aussehen der Bilder würde ich sagen, eher nach deinem Geschmack. Was die Digitalisierung und der Modernisierung angeht, danach habe ich jetzt nicht geschaut, so kann ich nur sagen, ja Sie hält überall Einzug. V…

  • Ein sehr gute Frage. Da ich in einer Fernbeziehung lebe und ich im Alltag leider sehr viel zu wuppen habe geht leider nicht so viel, wie es schön wäre. Auch weil beides nicht funktionieren würde. Wenn ich aber den Verlauf der letzten Monate bei uns beobachte, so muss ich eines feststellen. Es ist hat sich immer mehr eingeschlichen und ist immer (im Hintergrund) präsenter geworden. Alles sehr indirekt, doch stammt es daher. Es ist einfach da, gibt Halt, die monatlichen Treffen ein Zielpunkt, Anko…

  • Geschichtenadventskalender ❅ 2020

    PG_97 - - Geschichten

    Beitrag

    Ein kleines Resümee meinerseits. Auch wenn die Geschichten nicht so meins vom Thema sind, habe ich jede gelesen und muss eines sagen: Alle Geschichten sind unglaublich gut geworden. Sei es von der Erzählperspektive, der Technik, oder vom Stil. Hut ab und ein großes Danke.

  • jemanden trotz gegenwehr fesseln

    PG_97 - - Bondage

    Beitrag

    Und was deine Fitness betrifft. Liegestütze helfen. Vor einer Woche habe ich begonnen und ich bin fitter geworden. Es gibt übrigens verschiedene Arten...

  • Spiele mit Strom und oder Tensgeräten

    PG_97 - - SM

    Beitrag

    Also ich kenne auch die TENS Geräte und kann sagen, dass ein Weidezaun oder anderes weitaus schlimmer ist. Soll es ja auch sein. Je nach Stärke auch nicht.....

  • ...wenn dein Bildbearbeitungsprogramm "Session wird geladen" auf den Bildschirm schreibt und die letzte Session wieder hochkommt. Meine Programme (auch die ich nicht geschrieben habe) haben im Moment einen richtigen Lauf. Darf gerne so weiter gehen.

  • ...dass das Programm ,welches ich gerade schreibe, nur Artikel vernünftig erstellt, welche man im BDSM verwenden könnte. Dabei habe ich keine Priorisierung für diese Artikel eingebaut. Ehrlich! Ansonsten kommt sowas raus wie, praktisches Baumwoll Auto?!