Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 204. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ...wenn du dir im Spiegel deinen blauen Rücken anschaust und dir denkst, bei Sub würde das besser ausschauen und der hätte auch noch seinen Spaß.

  • Kein Halsband? Was dann?

    Cat - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hmm... prinzipiell kann man jeden Gegenstand zum Tragen am Körper mit der Bedeutung des Besitzes/ des Machtgefälles belegen. Alternativen zum Halsband können zum Beispiel Halstücher, bestimmte Wäsche, Plugs, Ohrringe, Ringe, Ketten, Arm- und Fußbänder/ Reifen, Labienspangen und sonstiger Intimschmuck, KGs und so weiter, sein. Ich finde Prinzenzepter ganz schick und die bringen auch etwas Abwechslung zum KG (wenn auch nicht zur Enthaltung gedacht, zum Pinkeln und Abschuss muss das Prinzenzepter t…

  • Find ich gut, da mach ich glatt mit. Ich hatte mich letztens verschluckt und hab gehustet, da meint Sub zu mir: "Das ist der Schwefel vom Teufel auf deiner Schulter!" Joar, scheint wohl was Wahres dran zu sein...

  • Klar selbst Hand anlegen hilft, eine kalte Dusche (nicht geschummelt und handwarm, sondern richtig kalt) tut es auch. Ablenkung ist in solchen Situationen immer gut, sei es durch Sport, Putzen, Gartenarbeit, sich mit Freunden treffen/ telefonieren, spazieren gehen, laute Gute-Laune-Musik und ggf. mit tanzen und singen, usw.

  • Nie und nimmer

    Cat - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hmm.. Warum mit einer Frau "spielen", wenn man nicht bisexuell veranlagt ist und einem das als Sub nichts gibt? Nicht jeder findet das gleiche Geschlecht sexuell anziehend, egal ob Frau oder Mann. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass Sessions mit einer weiblichen Sub anders sind. Frauen reagieren auf gewisse Dinge anders, nehmen anders wahr und das "Handling" ist grundverschieden. Zitat von Orion: „Allein die Aggression in meinem Traum lässt auf die riesige Ablehnung schließen und wenn mei…

  • @Mod3 Vielleicht könnte man mal den Threadtitel ergänzen, damit es einfacher verständlich wird. "Verifizierung für Gentledom.de - nur nach bereits erfolgtem persönlichem Treffen mit einem Verifizierer möglich" oder so ähnlich.

  • Ich kann verstehen was du meinst und ganz ehrlich, wenn du das nicht möchtest, musst du sie auch nicht ins Gesicht schlagen. Man ist als Dom keine Maschine, die stur alle Wünsche erfüllt und so unglaublich das für einige vielleicht klingen mag, auch auf der aktiven Seite hat man Grenzen und Tabus.

  • Harnröhren Delitatoren....

    Cat - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Xenya Schau mal im Thema Penisplug, dort sind einige nützliche Tipps zu finden.

  • Buchempfehlung: Pflaumenlila

    Cat - - Bücher, Comics

    Beitrag

    Gerne. Berichte mal wie es dir gefallen hat @Kira2206

  • Keuschhaltung und Peniskäfig

    Cat - - DS

    Beitrag

    „Kaputt gehen“ kann er nicht, wenn man den Penis in einen KG sperrt. Wenn er irgendwann keinen Steifen mehr bekommt, ist das Kopfsache. @M.J. Craw-Corteaz @Mrs. Mendor Es gibt verschiedene Varianten. Geschlossen aus Edelstahl, Plastik usw. da bietet sich das öffnen durch Dom zum Waschen unter Aufsicht an und es gibt offene, die in der Ausführung wie ein Käfig für das gute Stück gearbeitet sind. Hier kommt man zum Waschen an den Penis heran. Man sollte nur darauf achten sich nachher gut abzutrock…

  • Keuschhaltung und Peniskäfig

    Cat - - DS

    Beitrag

    Guten Morgen @Joscelind Eine Frage vorweg die ich für die Beantwortung wichtig finde, denn das wäre eine andere Situation und entsprechend auch eine andere Antwort meinerseits: macht deine Herrin mit dir eine Feminisierung? Ich komme darauf, weil du dich in der weiblichen Form bezeichnest. Liebe Grüße, Cat

  • ...du beim schneiden der Rosen die schönsten, geraden Triebe mit vielen Dornen aufhebst, um später Sub damit zu überraschen.

  • ...du die "Entspannungsmatte" entdeckst und der Sub sich darauf sicher alles andere als entspannen würde.

  • ...wenn du das Brandeisen mit "Meins" siehst und dir denkst, anlecken erfüllt genauso den Zweck. (Wobei sich das auf seinem Hintern schon gut machen würde )

  • Reis-Brett

    Cat - - Spielzeug

    Beitrag

    Das ist toll geworden @red Das werde ich mal nachbauen müssen. Grober Schotter macht sich auch gut als Kniegrundlage.

  • In jeder Gesellschaft gibt es ein paar die gerne im Mittelpunkt stehen, auffallen und herausstechen. Ebenso gibt es die Ja-Sager, die Macher, Lenker, die welche eher ruhig in der Ecke stehen und beobachten, Querolanten usw. Das spiegelt sich genauso hier im Forum wieder. Deshalb hab ich hierfür gestimmt: Zitat von Luna: „Nein. Auf Plattformen gibt es genauso nette wie doofe Menschen, wie überall im Leben sonst auch. “ Warum die anderen doof sind, kann ich nicht beantworten - bin zu sehr damit be…

  • Wenn ihr beide die Domseite ausleben möchtet ohne zu switchen, bleibt wohl nur die Möglichkeit euch einen Sub oder eine Sub dazu zu holen und diese/n gemeinsam oder auch einzeln zu bespaßen. Du könntest sie dabei etwas anleiten und dein bisheriges Wissen teilen. Hast du das mit ihr besprochen bzw. ist sie dafür bereit/ offen?

  • Dominanz nach der „alten Schule“ (old BDSM)

    Cat - - DS

    Beitrag

    Die Beschreibung welche unter @zonk57's Link zu finden ist, hat für mich erstmal nichts mit BSDM selbst zu tun. Das sind Umgangsformen, wie zum Beispiel fragen ob man mitmachen darf, nicht ungefragt anfassen, Abstand halten,respektvoller Umgang mit anderen, Höflichkeit, gepflegtes Äußeres und Auftreten usw. Solche Dinge hat mir mein Vater als Kleinkind beigebracht. Dies wendet man im täglichen Leben laufend an. Fängt schon im Sandkasten an, da nimmt man jemanden auch nicht einfach die Schaufel w…

  • Da sagst du was @Vergissmeinnicht Ich bin ein Zwerg von 1,60 m laut Ausweis und meine Partner waren alle größer bis sehr viel größer als ich - ist nun auch keine Kunst. Ich finde es toll, wenn sich der körperlich Überlegene unterwirft. Das hat ehrlich das gewisse Etwas. Dominanz hat für mich auch nichts mit der Körpergröße zu tun, sondern mit der Ausstrahlung und dem richtigen Auftreten. Das muss harmonieren.

  • submissive Männer und ihr Image

    Cat - - DS

    Beitrag

    Zitat von Kataleya: „Dient die Submissivität eines Mannes nur zu der Befriedigung seiner Geilheit? Ist es ein Zeichen von Schwäche? oder: Ist es ein Weg zur Erfüllung? “ Mein Mann drängt mich darauf was zu schreiben. Also gut... Man kann das genauso auf die Damen ummünzen: Ist eine weibliche Sub, nur Sub damit sie Befriedigung und Erfüllung findet? Ja, darum geht es doch beim Ausleben von BDSM! Befriedigung der sexuellen Vorlieben und im besten Fall die Erfüllung der Wünsche und Träume. Ist Devo…