Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 345. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Fotokunstecke

    Gordon - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/Attachment/45529/

  • Ich glaube ein Hauptproblem dieses Threads ist (mal wieder!) folgendes (@'zweihundertzwei', ich greife Dich als letzten Poster hier nur zufällig raus!) Zitat von zweihundertzwei: „(…) Ob man wirklich Strafen ansetzen sollte oder nicht einfach unterstützend handeln sollte, liegt an jeden selbst. Wenn aber der Wunsch da ist, das sie mehr trinken will, durch Mangel an Durst es aber nicht schafft, dann ist jede Strafe Sinnfrei. “ Es wird hier auf eine Frage geantwortet, die gar nicht gestellt wurde.…

  • Mein Vorschlag, bezogen auf das Ausgangsposting wäre: Zunächst wird der sub ein striktes Trinkprotokoll auferlegt, jede Flüssigkeitsaufnahme, jedes Glas Wasser, jede Tasse Kaffee wird notiert. Ist die Trinkmenge zu gering oder das Protokoll schlampig geführt, sind Strafen die logische Konsequenz. Hierzu bieten sich klassisch an: - Lernen durch Schmerz - Andere Strafen wie z.B. der gute alte Besinnungsaufsatz (so etwa wie von @Isegrim_w_devot vorgeschlagen). - Entzug von Privilegien (Nachtisch, O…

  • Zitat von Louise: „Zitat von Rose of Roissy: „Du solltest dich entscheiden, loszulassen “ Der Satz der Sätze dieses Threads, obwohl ich sehr, sehr häufig nickend las. (…) “ Ja, das scheint hier in der Tat der Knackpunkt zu sein. Bzw. die Frage warum sich @mommy`s girl diese Entscheidung nicht treffen kann oder will. Aber wie sie geschrieben hat, hat sie zu dem Thema aktuell parallel therapeutische Unterstützung. Weiterhelfen können wir hier im Forum augenscheinlich nicht mehr.

  • Zitat von mommy`s girl: „Zitat von Gordon: „Also: behalte die Erinnerung, aber lasse Dich nicht von ihr gefangen nehmen! “ Das versuche ich. Ich versuche, es abzuschließen - aber das kann ich nur, wenn ich tiefgehend in meine Gefühle und die Situation hineingehe, nicht, wenn ich es wegschiebe (dann kommt es immer wieder zurück, u.A. in Form von Träumen....). “ Hallo @mommy`s girl, egal, wie professionell oder unprofessionell das Verhalten Deiner Beraterin nun gewesen sein mag (wir können es hier…

  • Tja, vergangene Chancen und Möglichkeiten. Und Menschen, die sich irgendwie im Gedächtnis festgebrannt haben. @mommy`s girl, manchmal ist es durchaus schön, solche Erinnerungen zu pflegen. Ich selber denke da durchaus noch an ein Mädchen, für das ich als Teenager geschwärmt habe. Doch bevor mein fünfzehnjähriges Ich den Mut aufbringen konnte, entsprechend auf sie zuzugehen, war sie mit ihrer Familie weggezogen. Nur etwa 50km, für mich aber ohne Möglichkeit, da einen Kontakt aufzubauen. Nur, würd…

  • @Aharon, ganz so aussichtslos schätze ich das spezielle Bedürfnis von @mommy`s girl nicht ein. Ihr großer Vorteil ist, dass sie sich so intensiv mit ihren Vorlieben auseinandergesetzt hat und genau diese Konstellation für sich als passend entdeckt hat. Wenn man weiss, was man braucht, wird es einfacher. Das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen der letzten sechs Jahre, nachdem ich vorher erst mehr als vierzig Jahre alt werden musste, um zu merken, dass es für meine „geheimen Phantasien“ durchau…

  • Zitat von FreudigWunderschoe: „ich habe mich schon immer gefragt: was an "darf ich in deinen Mund kommen?" so schwierig sein soll. von mir aus auch in der Form "du wirst gleich aber brav schlucken", die mir immerhin einen Widerspruch ermöglicht. (…) “ Im Grunde sollte das geklärt sein, bevor der eine ein Körperteil des anderen in den Mund nimmt. Zitat von FreudigWunderschoe: „(,,,) Warum soll bei BDSM etwas was anderes gelten? “ Da gilt ja auch nichts anderes. Es geht auch praktisch gar nicht an…

  • Zitat von HWDOM52: „(…) Ein uns kann man nicht erzwingen und man kann auch nicht antrainieren eine Sklavin zu sein. (…) “ Das ist sicherlich richtig, jedoch letztlich auch trivial. Aber: Zitat von HWDOM52: „(….) Man kann Praktiken trainieren, aber nicht das tiefe, innere Gefühl, was man ist und sein will. (…) “ Die Beiden stehen doch erst am Anfang ihrer Beziehung. Wo soll da das „tiefe, innere Gefühl“, das sich ja zwischen den beiden entwickeln muss, herkommen? Das braucht Zeit und Entwicklung!…

  • Ich denke, man kann unterscheiden: Auf der rein sexuellen Ebene beziehungsweise der Ebene sadistische-masochistischer Praktiken wird es recht einfach sein zu besprechen, was geht und was (noch) nicht geht, entsprechend ist es dabei einfach einen Konsens zu erreichen. Noch dazu helfen hier die üblichen Sicherheitsabsprachen wie Safewort, Ampelcode etc. gut weiter. Das Problem liegt hier für mich eher im „weichen“ Bereich. Es kann durchaus unscharf sein, wenn sich beim Kennenlernen/Flirten eine ge…

  • Hallo @Kelebek86, Dein Text ist nicht zu lang, und die Gedanken, welche Dich umtreiben, sehr gut verständlich. Du kommst mit einer für Dich neuen Facette der Sexualität in Berührung, fühlst Dich dabei in der Beziehung glücklich und bist daher unsicher, was das Ganze zu bedeuten hat und wo es hinführt. Und da solltest Du zunächst Deine Bedürfnisse und Erwartungen an Deine Sexualität nicht aus den Augen verlieren und genauso offen mit ihm reden, wie er es mit Dir macht. Und dabei darstellen, was D…

  • 9 Euro Ticket

    Gordon - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Ich werde das Ticket nutzen. In Berlin bin ich ohnehin sehr oft mit den „Öffis“ unterwegs, dabei nutze ich je nach Bedarf derzeit Tageskarten oder 4-Fahrtenkarten, da sich eine Monatskarte bislang noch nicht lohnt.Das 9€-Ticket rentiert sich dabei spätestens nach dem zweiten Nutzungstag. Ferner kann ich das Ticket auch in NRW für meinen Bus zu Bahnhof nutzen. All diese Fahrten fallen bei mir ohnehin an, so dass es unter dem Strich schon eine Preisersparnis sein wird. Noch dazu ist sicherlich der…

  • Traditionelle Rollenbilder =Ds?

    Gordon - - DS

    Beitrag

    Zitat von carinaschatz: „Ich weiß, dass man das altmodisch finden kann, aber ich finde halt, dass Frauen sich unterordnen und den Haushalt machen sollen, während Männer fürs Geldverdienen zuständig sind. Das hat nicht unbedingt was mit SM zu tun “ Ich weiß, dass man das ungeheuer progressiv finden kann, aber ich finde halt, dass jeder Mensch mit so mit seinem Partner oder allein leben kann, wie er es selber für angebracht hält. Ob er sich seinem Partner unterordnet und welche Gründe es dafür geb…

  • Hallo @Kathrinchen94, genau wie meine Vorposter möchte ich Dir sagen: Mache Dir diesbezüglich bitte keine Gedanken! Er selber lässt sich doch auch bewusst auf die Beziehung mit Dir ein und genießt es. Natürlich dürftest Du ihn an BDSM herangeführt haben, doch die grundsätzliche Neigung wird er meiner Meinung nach bereits vorher gehabt haben. Insofern hast Du Ohm womöglich viele unbefriedigende Vanilla-Jahre erspart… Allein dieses „Umdrehen“ Deiner Gedanken zeigt doch, dass Du Dich hier nur im „L…

  • Zitat von Rehlein: „(…) "Mich macht Pizza ohne Käse nicht glücklich" und die Reaktion darauf ist "Geht es bei Pizza NUR um den Käse?" (…) “ Hm, die Analogie ist gar nicht so einfach, man kann es weiterspinnen Zitat von Gordon: „Darf man eine Pizza ohne Käse überhaupt „Pizza“ nennen? Oder ist vielleicht auch „Veganer Analogkäse“ erlaubt? “

  • Zitat von Rehlein: „(…) Ich steck nicht drin, und kenne die beiden ja nicht. Mir taugt es bloß nicht, wenn es schön geredet wird. Wenn überlegt wird, was das Beste für Beide ist, sollten beide Meinungen dazu einbezogen werden. “ Genau da liegt doch der Punkt! Wenn jemand ohne mich zu einzubeziehen Entscheidungen trifft, die dann auch noch das Beste“ für mich darstellen sollen, wäre ich erst recht „angepisst“. Nicht zuletzt, weil ich ggf. auch ungefragt weitere gesundheitliche Risiken eingehen wü…

  • Dom's Motivation zu dominieren

    Gordon - - DS

    Beitrag

    Zitat von Existentmale: „Zitat von steinhart: „da steckt keine Motivation hinter, das ist bei mir einfach so, nicht nur im Bdsm. Meiner Meinung nach ist man dominant oder nicht, spielen lässt sich das nicht. “ Schade eigentlich, denn solche unreflektierten und plakativen Bemerkungen tragen nichts zum Thema bei. Sie helfen dem TE nicht, sich weiterzuentwickeln. Sie führen auf anderen Plattformen meistens dazu, dass so ein Thema schnell wieder einschläft und niemand mehr Lust hat noch etwas Konstr…

  • Dom's Motivation zu dominieren

    Gordon - - DS

    Beitrag

    Zitat von Lesbonding: „(…) Was ist eure persönliche Motivation und Gefühl dabei ein/e Sub zu dominieren? Habt ihr ein ähnlichen starken Drang zu dominieren/zu unterwerfen, so wie Subs meist den Drang/das Bedürfnis haben, unterworfen zu werden? (…) “ Weil ich es kann. Und weil es sich für mich gut und richtig anfühlt. Ob der Drang stark ist oder nicht hängt dabei sehr vom jeweiligen submissiven Gegenstück ab. Aber das ist ja im Vanilla-Bereich auch nicht anders. Nicht jeder potentielle Partner de…

  • Zitat von Luci: „(…) Ich finde es etwas schade, dass sie für ihren offenen und wie ich finde mutigen Beitrag kritisiert wird. Ein nicht beteiligter sollte nicht darüber urteilen dass Miri84 sich fürs Fremdgehen entschieden hat. “ Im Prinzip ja, aber gut finden muss man eine solche Lösung selber nicht. Fremdgehen, seinen Partner betrügen oder wie man es auch immer bezeichnen mag, ist nichts verbotenes. Es ist eine höchstpersönliche Entscheidung, die man am Ende nur selber mit seinem moralischen K…

  • Zu dem Thema möchte ich zwei kurze Anmerkungen machen: Zitat von Carpe_Noctem: „(….) Das gilt für eine Platzwunde wenn man sich gestoßen hat, ein Riss in der Handfläche bei der Gartenarbeit und auch Mikrorisse und erst recht größere Risse beim Analverkehr (…) “ Die Schleimhaut im Bereich des Analkanals und auch die es darüber liegenden Mastdarms ist etwas komplett anderes als die normale äußere Haut. Entsprechende Verletzungen lassen sich nicht einfach wie eine Platzwunde nähen, wie schon beschr…