Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 366. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hilfe, was bin ich? :-)

    WaterLily - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ein Label, dass deine Gefühlswelt wirklich beschreibt, kenne ich leider nicht. Mir fällt höchstens der Begriff „Service-Top“ ein. Der beschreibt, dass du zwar in der aktiven, ausführende Rolle bist, aber Bottom derjenige ist, der die Handlungen bestimmt. „Switch„ finde ich deswegen durchaus passend. Es gibt einfach so viele unterschiedliche Möglichkeiten, beide Seiten irgendwie auszuleben. Das ist ja nicht nur „mal devot, mal dominant“. Sondern kann auch heißen, das man früher mal devot, jetzt a…

  • Zitat von Abida: „Will dich wie ein Stück Fleisch brauchen... “ Zitat von Abida: „[...] heisst das noch lange nicht das ich mit dir sex will. “ Ok, wie ein Stück Fleisch benutzen, aber keinen Sex. Was will er denn dann? Dich essen?

  • Bitte nehmt dafür keine normale Seife, sondern Kernseife! Die schäumt so gut wie nicht und ist daher wesentlich ungefährlicher, falls man doch mal etwas verschluckt. Ich selber musste mal einen Schwamm in Kernseife tränken und dann eine Weile in den Mund nehmen. Das war wirklich extrem eklig und ich musste mir danach erst mal gründlich die Zähne putzen und richtige Mundspülung benutzen, damit ich den Geschmack zumindest einigermaßen los werde. Aber ich hab mich dadurch so gedemütigt gefühlt und …

  • Was bedeutet CIS ?

    WaterLily - - DS

    Beitrag

    Das Ding ist doch aber, dass DEBRIS oft so verstanden wird, dass es sich dabei um kriminelle Machenschaften handelt, bei denen das Opfer zwar die theoretische Möglichkeit hat auszusteigen. Aber durch destruktive Manipulation, Isolation usw. in eine emotionale Abhängigkeit getrieben wird, dass es den Ausstieg nicht schafft, obwohl es dadurch psychisch dadurch kaputt geht. Jedenfalls wird es in meinem Bekanntenkreis unter den "alten Hasen" sogar ausschließlich so verstanden. Ich will hier jetzt ni…

  • Wertschätzung und Achtung bedeutet für mich, jemanden so zu nehmen, wie er ist und auch all seine Gefühle, Wünsche und Bedürfnisse anzunehmen. Wenn das bedeutet, dass sich jemand unterordnen oder auch für Verfehlungen bestraft werden möchte, gehört auch das dazu. Wertschätzung bedeutet hier, eben darauf einzugehen. Ich selbst habe mich für meine Neigung sehr lange sehr geschämt. Ich hatte immer das Gefühl, in dieser Hinsicht irgendwie falsch und nicht liebenswert zu sein. Erst durch meinen erste…

  • Bondage Sex

    WaterLily - - Bondage

    Beitrag

    Bondage geht für mich eigentlich grundsätzlich immer. Zum Sex, ohne Sex, zum SM, zum Abschalten, zum Kuscheln, um mich in andere Spären zu bringen, um mich zu quälen, um mich zu erniedrigen oder einfach um hübsch auszusehen. Allein, auf einer Party, mit Partner, mit einem Freund, mit starkem Vertrauen oder auch um sich näher zu kommen.

  • Liebe @Zarina, ich finde es total schön, dass du versuchst, so auf deinen Partner einzugehen und nach einer guten Lösung suchst. Es ist oft einfach schwer, einen gemeinsamen Weg zu finden, wenn man so unterschiedlich tickt. Was du nie vergessen darfst, ist: Ihr seid zwei unterschiedliche Menschen. Jeder von euch hat seine ganz eigene Sexualität. Das muss nicht alles EURE Sexualität sein. Der Partner ist nicht dafür verantwortlich, einem alle sexuellen Wünsche zu erfüllen. Das nur mal so ganz gru…

  • Ich seh das so: Die Neigung hat überhaupt nichts mit einer Persönlichkeitsstörung zu tun. Persönlichkeitsstörungen entstehen durch schwere psychische Probleme, die BPS oft durch Traumata wie Missbrauch. Wenn es unter BDSMern mehr Menschen mit PS gibt, besteht offensichtlich ein Zusammenhang. Daraus liest sich dann schließen, dass eine BDSM-Neigung durch psychische Störungen und traumatische Erlebnisse begünstigt wird. - Und da sind wir wieder an dem Punkt, dass BDSM doch irgendwo krankhaft ist. …

  • Zitat von Isegrim_w_devot: „Ich hätte da ganz große Bedenken, dass die Zahl der Vergewaltigungen zunehmen würde. Wenn es dann sowieso illegal wäre, gäbe es mit Sicherheit mehr Menschen als heutzutage, die sich sagen: "Warum soll ich für etwas zahlen, was ich umsonst haben kann?" “ Naja, anders herum gibt es heute aber sicher auch viele, die in der Legalität eine Art Freibrief sehen, eine Protituierte wie ein Objekt zu be- und eben auch zu misshandeln. Prositution erfolgt eben auch oft nicht wirk…

  • Unerwartete Wirkung einer Maske

    WaterLily - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich habe jetzt auch so eine Erfahrung mit einer Augenbinde machen dürfen. Bisher fand ich Augenbinden immer erschreckend unspektakulär, haben keinen wirklichen Kick ausgelöst und schon gar nichts verbessert. Gestern hatte ich dann eine Bondage-Session mit meinem Rigger, bei der er auch zum ersten Mal die Augenbinde benutzen wollte. Auch hier hatte sie erst so gut wie keinen Effekt auf mich. Was aber vermutlich auch daran liegt, dass ich beim Bondage eh ziemlich entspanne und auch oft die Augen s…

  • Liebevolle Dominanz

    WaterLily - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Kurzes OT: Zitat von Viva: „regressives Verhalten würdest du bei nicht BDSMler auch nicht little nennen oder “ Regressives Verhalten ohne BDSM und Sex nennen einige auch CGLRe: Caregiver/LittleRegressor. Das ist eine eigene Szene und die meisten Littles dort haben psychische Probleme oder sogar Traumata. BDSM und Sex während dem LittleSpace (also währned der regressiven Zeit) verstört sie zutiefst. (Ich finde es zwar etwas fragwürdig, dann einen BDSM-Begriff zu nehmen und verändern - aber das is…

  • Interessante Sichtweise, @Viva So habe ich das noch nie gesehen, aber gefällt mir Wieso DDLGer sich so strikt vom Ageplay abgrenzen und Ageplay als Rollenspiel sehen, verstehe ich nicht. Ich glaube, die Meinung basiert auch nur auf Vorurteilen. Aber LittleSpace und Ageplay ist eigentlich genau das gleiche. Was wir halt noch bedenken müssen ist, dass es einen Unterschied zwischen ABDL und DDLG/CGL gibt. Auch wenn es viele Überschneidungen gibt und viele Littles beides sind, sind das dennoch zwei …

  • Eine sehr tolle Reportage, finde ich. Vor allem auch die Aussage, dass es nicht um Windeln und Schnuller geht, sondern um die Gefühle und Intimität. Es wird auf die unterschiedlichen Spiel-/Lebensweisen eingegangen, ohne den Zuschauer irgendwie zu erschlagen. Ich lebe meine Little-Seite anders, fühle mich weit älter (weshalb ich ja auch im DDLG zuhasue bin und nicht im ABDL), will als Daddy nur meinen festen Partner haben etc... aber was ich als Kern des Littleseins sehe, wurde da schon sehr sch…

  • Missgeschick

    WaterLily - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Feuerpferd hat das WIchtigste schon geschrieben. Ein Missgeschick passiert nicht einfach so, außer es liegt eben eine Inkontinenz vor. Realistischer ist da ein Pups oder so. Das mag auch erstmal peinlich sein, ist aber auch absolut menschlich. Wenn bei dir sowas in die Richtung nie vorkam, dann halte dir das vor Augen Wieso sollte jetzt plötzlich sowas passieren? Im Schlaf bist du ja auch total entspannt, aber es passiert nichts. Oder bei einer schönen Massage. Und wenn du merkst, dass du auf T…

  • Missgeschick

    WaterLily - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Willkommen bei uns, Sameko Ich habe erst mal eine Gegenfrage: Woher kommt denn deine Angst vor einem Missgeschick? Hast du da eine körperliche Schwäche? Ist dir das schon mal passiert? Also: Ist deine Angst denn begründet? Oder kann es sein, dass du dir gerade sonst etwas ausmalst? Oder hat dir dein Dom da irgendwelche Dinge erzählt? Absolut körperliche Entspannung heißt ja nicht, dass du sowas nicht mehr regulieren könntest. Schon alleine deine Angst bewahrt dich dann sicher davor. Außer natürl…

  • Du kannst auch mal in Gedanken durchspielen, was wäre, wenn du aus der Situation ehrlich raus willst. Was würdest du machen? Würdest du etwas sagen? Dich auf bestimmte Weise verhalten? Oder vielleicht plötzlich gar nichts mehr tun? Mein (inzwischen Ex-)Dom und ich hatten zwar ein SW. Aber wenn meine Stimmung kurz vor'm Kippen war, war ich schon irgendwie so verletzt und misstrauisch ("Das tut er jetzt nicht ernsthaft, oder?"), dass ich es gar nicht mehr aussprechen konnte. Zumal mir meine Devoti…

  • Hallöchen @LinaMarina Herzlich willkommen bei uns! Für mich klingst du überhaupt gar nicht komisch. Im Gegenteil: Du weißt recht klar, was du möchtest und was du nicht möchtest. Und alles was du schreibst, klingt für mich absolut schlüssig. Ich möchte dich erst mal beruhgen. Deine Vorstellungen sind absolut in Ordnung so. Du stehst darauf, überwältigt und benutzt zu werden. Das kickt dich, das ist dein Kink. Du willst es in einem geschützen Rahmen erleben, mit einem Menschen, dem du vertraust (d…

  • Zitat von HerrKenner: „Was kann ich dagegen tun? “ In dich gehen und überprüfen, was DU gerne möchtest. Reizt dich der Gedanke, jemanden zu schlagen? Gefällt es dir irgendwie, feste zu schlagen, hast aber Hemmungen und hinterher ein schlechtes Gewissen? Oder tust du das eher deinem Sub zuliebe? Möchtest du gar nicht so sehr schlagen, sondern einfach "nur" DS, also ohne SM? Lass dich zu nichts drängen, womit DU dich nicht wohl fühlst. Wenn es dir nicht liegt, andere Menschen so zu schlagen, dass …

  • Wenn du das liest: Zitat von Lady Adriane: „Wenn du Shibori Technik liest, nochmal nachliest weil du denkst da gehört sicher Shibari hin, dir auffällt das es doch kein Fehler war und du nur wenig interessiert weiter blätterst .... “ ... kurz googlest, was das ist und dir denkst: Shibori ist bestimmt eine beliebte Praktik im Bund Deutscher Seiden-Malerei

  • Tabuliste oder Vertrauen

    WaterLily - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich habe jetzt nicht alles gelesen, möchte aber auch gernne noch etwas dazu schreiben. @aeffchen, wenn ich dich richtig verstanden habe, wolltest du u.a. deswegen eine Tabuliste, "weil man das so machen muss", oder? Ich verstehe die Sorgen der anderen hier. Aber ich sehe das auch nicht ganz so kritisch. Ich bin selber kein großer Fan von Tabu-Listen. Ich hatte am Anfang auch keine. Außer eben Dinge wie "keine bleibende Schäden, keine Narben" etc. und extremere Praktiken wollte ich auch (noch) ni…