Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 258. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ... du einen Karabiner auf der Straße findest und dir denkst: "Ach schau, wie praktisch."

  • Den eigenen Horizont erweitern

    Siofna - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Mit staunenden Augen in die Welt blicken...

  • Du liest einen Artikel der Apothekenumschau zum Thema "Schmerzen beim Sex" und stellst fest, dass als Ursachen weder Ohrfeigen, noch Kneifen, Schlagen, Beißen oder Zwangshaltungen aufgeführt werden.

  • Chaos

    Siofna - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    Denke über deine Beziehung nach und dann entscheide dich für oder gegen sie, unabhängig davon, ob das mit dem anderen Dom was werden kann. Ich finde es nicht fair, deinen Freund warm zu halten, für den Fall, dass es mit dem anderen nichts wird.

  • Monogam = muss man therapieren?

    Siofna - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Der Mensch stammt vom Affen ab und der ist polygam? Und deswegen laufen wir auch nicht aufrecht, können nicht sprechen, haben ein geringeres Gehirnvolumen, klettern auf Bäume, sind voll behaart, paaren uns nur von hinten und die fruchtbaren Tage sieht man am rot geschwollenen Geschlechtsteil der Frau. .... Vielleicht ist es aber auch so, dass die Besonderheiten des Menschen bei Schwangerschaft und Geburt, beim sozialen Zusammenleben und am Ende auch bei der Kultur dazu geführt haben, dass der Me…

  • Monogam = muss man therapieren?

    Siofna - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Polyamor bezieht sich m. M. nach auf die Gefühlsebene. Kann ich mehrere Menschen gleichzeitig gleichwertig lieben? Ob dann daraus eine Beziehungsform gemacht werden kann, ob es zu sexueller Interaktion kommt, das steht auf einem anderen Blatt. Ich denke es ist nicht leicht und brauch viel Beziehungsarbeit soetwas aufzubauen und zu leben, so dass alle sich wohl damit fühlen. Manchmal glaube ich allerdings, dass der Begriff des Poly vorgeschoben wird, weil derjenige nur sich selbst liebt und einfa…

  • Monogam = muss man therapieren?

    Siofna - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich habe den anderen threat nicht verfolgt. Erinnerte mich an eine Löwengrube... Um hier zu antworten... Ich bin (seriell) monogam und bin es tatsächlich leid mich immer wieder dafür rechtfertigen zu müssen, weil behauptet wird, dass ... Monogamie nur von der Gesellschaft aufoktruiert wird ... Bdsmler nicht monogam sind, als ob das eine mit dem anderen zu tun hätte. ... Evolutionär der Mensch nicht monogam sei (was bin ich dann? Kein Mensch oder was? Außerdem ist es eher so, dass der Mensch evol…

  • Wenn man sich auf der Straße mal umsieht, welche Paare zusammen gefunden haben, dann sieht man, dass nichts unmöglich ist. Was attraktiv ist, entscheidet am Ende der persönliche Geschmack. Selbst wenn manche Konstellation unwahrscheinlicher zu sein scheint, so schließt sich nichts aus. Bdsm verschiebt das in meinen Augen noch weiter. Wie oft fragt man sich, was die wohl aneinander finden. Nun ein funktionierendes gemeinsames bdsm kann eine Erklärung sein.

  • "Guten Abend, Du suchst wohl auch eher etwas ernsthaftes, verhütest Du derzeit oder bist du empfängnisbereit und könntest Du schwanger werden?" Zur Info, das ist sein Erstanschreiben. Allerdings habe ich dieses von ihm auch schon vier mal bekommen.

  • Natürlich geht es sehr früh um Zeugung und Geburt. Später auch um sexuell übertragbare Krankheiten. Und auch darum, wo man sich qualitativ hochwertig kundig machen kann (bzga nicht bravo) (etwa 11/12) Natürlich geht es auch darum, dass Nein auch Nein heißt. Wobei ich Wert darauf lege, den Kiddies eher den Ansatz der Zustimmung zu vermitteln. Wenn man nein sagen muss, ist es doch schon zu spät. In dem Zusammenhang vermittle ich tatsächlich den Ansatz des SSC und begründe dies mit vanilla aber auc…

  • Zitat von venusfalle: „@Siofna nur zur Klarstellung. Ich habe bewusst nicht von Schuld gesprochen, sondern von Verantwortung. “ Welche Verantwortung sollte denn bestehen? Die Verantwortung liegt allein beim "Betrüger". Zum Beispiel auch wenn er verschweigt vergeben zu sein oder wenn die offene Beziehung gar keine ist...

  • Zitat von Amarena: „Denn ohne sie gäbe es in diesem Fall keinen Betrug. “ Doch, ich denke, dass es trotzdem den Betrug gäbe. Ich glaube nicht, dass es die besondere Person ist oder die einmalige Situation und ein "Betrüger", der keine andere Wahl hat, Spielball der Verführung ist. Ich denke, dass eine andere Person und eine andere Situation zum selben Ergebnis führen würden, weil die innere Bereitschaft besteh.

  • Ich sehe nicht, dass eine Person, die selbst Single ist, eine besondere Schuld hat, weil sie eine Affäre mit einer vergebenen Person eingeht. Ich persönlich kann es für mich persönlich nicht nachvollziehen, aber Schuld trifft so eine Person nicht. Gegen welche Absprachen verstößt dies Person denn? Welchen Menschen betrügt sie? Es ist ungeschickt, weil es zu Verwicklungen führt und wenn diese Person Pech hat, kommen Gefühle ins Spiel, die der andere nicht erwidert, kann aber auch so passieren. Al…

  • @Katharina dann wäre eine Trennung ehrlicher, dabei muss man nicht ins Detail gehen. Und warum sollte man mit solch einer Person zusammen sein wollen? Aus Angst? Was für eine Beziehung ist das dann? @alle: Wenn man eine neue Beziehung eingeht, dann schaut man doch, ob es für einen passt. Warum ist es nicht möglich sich zu trennen, wenn es nicht mehr passt? Oder das Gespräch vorher suchen und neue Partnerschaftsregeln aushandeln. Auch auf die Gefahr hin, dass der Partner dann von seinem Recht Geb…

  • @Hera wir haben gar nicht über Sex gesprochen und da er mein erster und einziger Mann damals war, war mir nicht klar, wie sich bdsm anfühlt. Insofern gebe ich dir recht, dass er nicht Schuld daran ist. Meist ist es nur anders rum, dass einem von beiden klar wird, dass er sexuell anders tickt und dann beginnt das auszuleben. Und damit seinen Partner betrügt. Wie scheinbar auch hier... Aber so war es in meinem Fall nicht (dass ich wüsste...). Ich hatte die dunklen Neigungen und nicht im Traum dara…

  • @Weisses Hemd Tut mir leid. Ich komme einfach nicht aus meinem ICH heraus. Ich war die Ehefrau. Mein Exmann würde von mir genau so reden, wie du von deiner Frau. Ich habe jahrelang auf so viel verzichtet, weil ich in einer festen Beziehung war. Nicht nur auf den Sex, auf den ich eigentlich stehe. Er hat keine Ahnung, weil er nie gefragt hat. Ich denke auch an all die Stunden, in denen er es sich hat gut gehen lassen, ob nun sexuell oder in anderen Belangen, weil ich mich ja zuhause um seine Kind…

  • Also ihr habt euch darauf geeinigt, dass DU exklusiv nur mit ihm, er aber nicht exklusiv, weil ja verheiratet? Das muss ja ein Traum für jeden verheirateten Mann sein. Was hast Du davon? Für wen ist er da, wenn es darauf ankommt?

  • Ich finde Edelstahl hygienischer. Zudem nehme ich nur noch einen Plug, der einen Riegel oder Anker am Ende hat. Musste leider schon die Erfahrung machen, dass einer mit rundem Fuß sich auf den Weg nach Innen gemacht hatte. Bedenke, dass flutschige Finger das Rausholen auch erschweren können. Längere Zeit trage ich ihn aber nicht, weil mir das nichts gibt und vordehnen muss ich nicht. Also einfach ausprobieren.

  • Oder Handschellen und Lederhalsband in der Werkstatt? Ja... Diese Programmierer.

  • Kommt immer mal wieder so oder ähnlich: "Interessantes Profil kleines! Darfst Dich gerne bei mir melden... Dominantsadistische Grüße Herr XXX"