Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 258. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich kann gut verstehen, wenn jemand seinen Namen nicht nennen will, frage auch erst nach, wenn wir schon länger kommunizieren. Es ist also nicht nötig und deswegen für mich so unverständlich, wenn hier gelogen wird.

  • Ich verstehe nicht, wie man das üben will. Es ist doch diese Ausnahmesituation und das kann man nicht nachstellen, es sei denn, man geht bewusst so über die Grenzen, dass Sub dicht macht und nichts mehr sagen kann... Wie soll das gehen?

  • "Junges Fleisch" und BDSM

    Siofna - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Es ist ein subjektives Empfinden, dass der Mann dem es gelingt so ein junges Ding an Land zu ziehen, dann auch bereit ist eine Beziehung mit ihr einzugehen, um sie zu halten. Das muss nicht dauerhaft funktionieren, aber es wird versucht. (Dies ist meine Beobachtung im Bekanntenkreis von Männern, die eine blutjunge Frau ihre Freundin nennen, wobei sie das Mädel gerade mal wenige Tage kennen. Drei Mal beobachtet. Die Beziehungen hielten von Seiten der Damen nicht lang.)

  • "Seit wann packen Doms selbst aus?"

    Siofna - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Mein Herr hatte einen ausgeprägten Klamottenfetisch: Kleider, Strümpfe, Heels, Dessous, Korsett, Satin, Lack, Seide...Ich hatte mich nach Anweisung zu kleiden und war, im Gegensatz zu ihm, niemals nackt. Und das hat mich durchaus gekickt. Stand er hinter mir, hatte ich den Rock zu heben, Slips waren verboten. Er hat aber manchmal befohlen, dass ich ihn auszukleiden habe.

  • Doms Wunsch-Anrede ablehnen

    Siofna - - DS

    Beitrag

    "Papi" war tatsächlich die Wunschanrede, die ich abgelehnt habe. Aber auch weil ich die Dynamik dahinter nicht mit diesem Mann wollte. Ein bisschen Daddy darf mein Dom sein. Aber in der Konstellation hat das nicht für mich gepasst und die Anrede schon gleich gar nicht.

  • Mir haben da unser Begrüßungsritual und ein paar immer gleiche Fixpunkte geholfen. Es war klar, was am Anfang passieren wird und wenn der Anfang einmal gemacht war, dann war der Rest entspannter. Schon der Gedanke daran, hat mich im Vorfeld etwas beruhigt.

  • Doms Wunsch-Anrede ablehnen

    Siofna - - DS

    Beitrag

    Ich glaube, wenn die Wunschansprache mit Subs Empfinden so weit auseinander geht, dann passen vielleicht noch mehr Dinge nicht zusammen?

  • "Junges Fleisch" und BDSM

    Siofna - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Alles ist relativ. Wenn der Herr Ü60 was knackiges sucht, das 20 Jahre jünger ist, landet er bei 40. Spaß beiseite... Ich mag gleichalte Männer. Aber Männer meines Alters sind nicht unbedingt an der Stelle im Leben, wie ich es bin. Haus, Kinder und Heirat, habe ich erledigt. Mancher Mann meines Alters ist jetzt erst mal so weit, dass er damit anfangen würde. Das passt also von den Lebensphasen her dann nicht. Wer will verübeln, wenn sie das in einer jüngeren Frau suchen. Es gibt auch die anderen…

  • Dass wir uns nach drei Monaten spontan wieder gesehen und unsere Lust ausgelebt haben. Es gab mir einen Grund mich aufzubrezeln und durch die Nacht zu fahren. Und ich spüre seine Berührung noch immer auf meiner Haut.

  • Freiheit zur Unvernunft im D/s?

    Siofna - - DS

    Beitrag

    Das ist bei mir komplett anders. Ich bin vernünftig und wenn ich Macht und Entscheidungsgewalt an Dom abgebe, dann nicht, dass er mich von Unvernunft abhält, sondern damit ich nicht vernünftig sein muss.

  • Dialekt in einer Session

    Siofna - - DS

    Beitrag

    Mein letzter Herr hat dialektbedingt "Na" gesagt, wenn er "ja" meinte. In genau dem Ton heißt das in meinem Dialekt "Nein". Ich musste am Anfang schon mal nachfragen.

  • Da war das kürzlich gesichtete XX-PO 6 eindeutig. Oder nur wieder für bdsmler?

  • Zitat von Zofe: „Zitat von Siofna: „"Good Girl" “ Wenn es erst ein paar Stunden her ist, dass das jemand zu dir gesagt hat. “ Wenn du jetzt traurig bist, weil es schon viel zu lange her ist, dass das jemand zu dir gesagt hat.

  • @Jaz genau die Frage stellte ich mir beim Parfum "Good Girl".

  • Weinen beim Sex

    Siofna - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Ich kenne es bei mir auch, dass ich dann so entspannt bin und so loslasse, dass die Tränen einfach fließen oder ich sogar richtig Heulen muss. Das ist mir bisher aber nur beim Sex mit Machtgefälle mit diesem einen Mann passiert. Ich weiß also noch nicht, ob das an ihm oder dem Subspace liegt. Auf jeden Fall habe ich ihn ganz schön erschreckt damit. Dabei fühlt es sich für mich einfach nur unfassbar gut an.

  • ... du schnell eine Wäscheklammer brauchst, keine findest und schließlich entnervt die Nippelklemmen zweckentfremdest. (Warum denn immer nur anders rum?)

  • ... du mit großer Begeisterung den neuen Hulareifen schwingst, weil er so schöne blaue Flecken macht. ... dich der Schmerz nach dem Hulahoppen daran erinnert, wie es schmerzte, wenn dein Herr dich eng ins Korsett geschnürt hatte. Und du es vermisst.

  • Kontrolle

    Siofna - - DS

    Beitrag

    Zu viel Kontrolle von Domseite kommt bei mir als mangelndes Vertrauen an. Ich halte mich aber auch an seine Wünsche und will dafür ein Lob. Beweisfotos waren für mich immer ein Teilhabenlassen und kein Kontrolliertwerden. Wenn man allerdings ein DS mit Strafen lebt, dann macht Kontrolle vielleicht mehr Sinn um Strafpunkte anzusammeln. In meinem DS waren Strafen aber eher selten.

  • Ab ins Bett

    Siofna - - DS

    Beitrag

    Ich mochte es ins Bett geschickt zu werden, wenn es Ausdruck seiner Fürsorglichkeit war und nicht als bloße Demonstration von Macht. Aber ich mag halt auch den sehr fürsorglichen Herren.

  • Und den fand ich auch besonders. Zur Erklärung: In meinem Profil steht, ich suche eine feste Beziehung. Er: Hallo devote Sub/Sklavin (hier mein Profilname), ....mir gefällt sehr was ich in deinem Profil von dir gelesen und aber auch "gesehen" habe..., ...meiner Meinung nach hätte deine Profilbeschreibung aber ruhig noch etwas ausführlicher in SPEZIFISCHER Hinsicht ausfallen können, so dass man(n) noch etwas mehr über deinen sexuellen Vorstellungen, Einstelungen und Background erfährt ! Um so sch…