Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 366. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wäre ein solcher Thread nicht ein idealer Ausgangspunkt für Erfahrungsberichte und die im EP genannten Alternativen? Es gibt ja so einige dicke(re) Menschen mit Spaß an Bondage, da fände ich einen entsprechenden inhaltsreichen Thread (evtl. im Veri-Bereich) hilfreicher als einen Austausch per PN. Meine Erfahrung ist, dass gewichtsbedingte Einschränkungen z.B. in der Beweglichkeit zwar durchaus existieren, es aber eigentlich immer Wege gibt, damit umzugehen. Zwar konnte ich zugegebenermaßen bisla…

  • BDSM, ADHS und der blöde Kopf...

    MatKon - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Bitte behaltet bei der Diskussion die Nutzungsbedingungen im Blick, danke

  • Da die TE seit Erstellung des Threads nicht mehr online war und die Diskussion (trotz dezent-roten Hinweises) schon wieder abdriftet, mache ich hier jetzt dicht. Falls @L1ttl3babyg1rl noch Diskussionsbedarf zum Thema hat, kann sie sich gerne zwecks Öffnung des Threads an das Mod-Team wenden.

  • Bitte kommt zurück zum Thema des EP. Wer was wann wie warum formulieren darf, kann bei Bedarf gerne woanders diskutiert werden, z.B. in PNs ... danke.

  • Das ist eine sehr weit hergeholte Fehlinterpretation! Lies den Satz bitte einfach nochmal unvoreingenommen und nimm wörtlich, was da steht. Ohne irgendeine Interpretation. Dann bemerkst Du bestimmt, dass nirgendwo eine Aussage über "richtige Doms" und "richtige Subs" steht, auch keine über Switcher und deren Neigung. Dafür aber, dass ich (sic!) im Kontext einer BDSM-Beziehung (sic!) nicht funktioniere, da ich keine BDSM-Beziehung mit jemandem führen kann, der sich potentiell jemand anderem unter…

  • Bi(oder andere)sexualität ist nichts, das für mich einen Einfluss auf Attraktivität hat. Anders verhält es sich tatsächlich bei Switchern (Geschlecht egal), sobald das Thema BDSM-Beziehung aufkommen würde. Hier "funktioniere" ich nicht im Kontext, wenn der dominante Partner sich jemand anderem unterwirft, oder potentiell unterwerfen könnte. Insofern wären Switcher an dieser Stelle raus. Wenn mich der Chef an jemanden verleiht, ist die Neigung jedoch irrelevant. Dann ist ohnehin mein Chef das "üb…

  • Unterschiede in Strafen

    MatKon - - DS

    Beitrag

    Bitte kommt zurück zum Anliegen der TE, danke

  • Ich trage permanent Halsband bzw -kette und zusätzlich abgeschlossene Hand- und Fußketten. Die sind durchaus auch spieltauglich, denn ich schlafe z.B. daran gefesselt und der Chef hat die passenden Verbinder immer wie eine Schlüsselkette am Hosenbund, so dass innerhalb von Sekunden aus den Armbändern eine Handfessel wird oder Frau mal irgendwo befestigt werden kann. Der Halsschmuck wird nach Lust und Laune ausgewählt. Eine Titankette mit Eigentumsvermerk trage ich Tag und Nacht, ansonsten gibt e…

  • Diät und DS

    MatKon - - DS

    Beitrag

    Bitte beachtet, dass es hier um die Verknüpfung von Diät und DS geht. Diverse allgemeine Diätthreads gibt es im OT-Bereich ...

  • Jaja, die K-Frage ... Korrelation, Kausalität ... Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen "schlimmen" Dingen im Leben und einer BDSM-Neigung. Wobei man da ja eigentlich erst einmal ordentlich definieren müsste, was denn so alles zu "schlimm" zählt oder nicht. Oder in welchem Alter / in welcher Lebens- bzw. Entwicklungsphase das hätte sein sollen. Ich sehe keine bis max. ausgesprochen geringe Kausalität zwischen "schlimme Vergangenheit" und "Sub". Da mag es Fälle geben, aber man wird es nicht per s…

  • Zwei EP zum gleichen Thema in dem 4min älteren Thread zusammengefasst ...

  • Da ein Machtgefälle bei mir grundsätzlich nicht funktioniert (funktionieren kann), wenn ich den Menschen dahinter nicht persönlich kennengelernt habe, kann es auch keinerlei Anweisungen oder "Spiele" im Vorfeld oder bei der Abstimmung zum ersten Date geben. Auf mich muss ein Mensch dominant im persönlichen Kontakt wirken, ich benötige die Ausstrahlung, das Zwischenmenschliche, das "Knistern", um zu wissen, ob das Gegenüber ein potentieller Top wäre. Dazu braucht es durchaus auch mehr als eine er…

  • Mundknebel

    MatKon - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zweimal muss das Thema nicht sein, passende Antworten im entsprechenden Thread reichen.

  • 9 Euro Ticket

    MatKon - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Ich brauche das Ticket nicht und werde es auch nicht nutzen - kaufe es aber trotzdem, um Nachfrage zu signalisieren

  • Zitat von NepNep: „Würdet ihr dieser person die ihr ihr nur übers Internet kennt und noch nie im realen Leben gesehen habt einfach so ein Nacktfoto oder ein Foto nur mit Unterwäsche schicken? Mit welcher Begründung? “ Ich verstehe die Frage ein wenig anders. Nein, ich würde nicht "einfach so" (also ohne vorherige Absprache oder Wunsch des Gegenübers) jemanden ein Nacktfoto schicken. Daher brauche ich auch keine Begründung dafür. Ich empfinde das unverlangte Zusenden von eindeutigen Bildern als B…

  • Da das hier gerade voll ins OT läuft: bitte kommt zum Thema des Threads zurück, danke

  • Da der TE explizit nach Enthaarungscreme gefragt hat, wäre es schön, wenn das Thema wieder die Kurve zurück zur Ausgangsfrage bekommen könnte ...

  • D/s Vertrag Vorlage

    MatKon - - DS

    Beitrag

    Da hier offensichtlich alles Sinnvolle gesagt wurde, erspare ich dem Forum mal weitere Provokationen und mache hier dicht.

  • Warnzeichen für Doms

    MatKon - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Was Kleanthes sagt ... Ich verweise diesbezüglich auf Punkt 2.2 der Nutzungsbedingungen. Und nun bitte zurück zum Thema des EP

  • Es wäre schön, wenn es hier nicht um Übersetzungsleistungen, sondern um das eigentliche Thema des Threads ginge: Zitat von Gentledom: „Wo begegnet euch der Begriff, nutzt ihr ihn auch mal zur Selbstbeschreibung und welche Kinks habt ihr schon selbst ausprobiert oder betreibt ihr gar aktiv neben eurem BDSM? “ Dankeschön