Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 189. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Mein Herr´chen betitelt mich mit "Schlitz", stört mich ned, weiss ja wie es gemeint ist, und so ganz ohne Humor gehts einfach ned

  • Gab mal ne Zeit da war dies alles der goldene Gral für mich, es nicht zu haben war unvorstellbar, und ich sprang quasi durch mein trist langweiliges Leben von einer Insel zur nächsten, die sich in Feten oder anderen Dingen äusserten. Hatte ich es nicht fühlte ich mich wie amputiert, unkomplett und und und ... Jetzt nachdem ich für mich so vieles erreicht hab, mit den ganzen OP´s und dem ganzen Schlonz der dran hing, und immer noch dran hängt, und mich jetzt so ausleben könnte wie ich mich immer …

  • Darf Sub "Nein" sagen?

    s-twentynine - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Nein geht gar nicht *grins* ist viel zu Fantasielos und einfach ausgedrückt

  • Also wenn ich wem aus meiner FB Freundesliste den Link zu dem Test schicke, glauben die a. ich will die veräppeln oder b. die fragen mich ob ich Fieber hab oder gar an geistiger Umnachtung leide

  • Hmm, doofe Situation vermutlich die eine Seite sieht es so, die andere sieht es anders, ich hab in meinem Leben noch nie ein Safewort genutzt, aber auch nie eines festgelegt, denn grad mit Leuten die man ned so gut kennt, da geht man an manches einfach vorsichtiger heran, und wenn man sich mal kennt braucht man auch keines, weil man sich ja kennt, also auch weiss was geht und was nicht. Ob nun Safewort Missbrauch betrieben oder unterstellt wurde interessiert da dann keine Sau. Ich find Safewort …

  • Dom sagt nicht hallo

    s-twentynine - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also wenn man das erste mal oder sagen wir mal die ersten 10 nachrichten miteinander ausgetauscht hat und sich noch nicht so vertraut ist, sollte zumindest eine Begrüssung drin sein. Das er sich nicht verabschiedet find ich jetzt nicht so tragisch, aber ohne Begrüssung" geht gar nicht, da hab ich gleich einen Widerwillen mich mit der Type länger als nötig zu unterhalten. Die Frauen die @gizmo da erwähnt hat, also ich hab mich jetzt echt schon mit vielen Frauen ausgetauscht und mir ist noch keine…

  • Siezen

    s-twentynine - - DS

    Beitrag

    Hmm, hab noch keinen meiner Doms gesiezt, die meisten nur gedutzt und bei einem wars so das ich ihn nur in der dritten person angesprochen habe, was ab und an auch eine Herausforderung war denn wie schnell rutscht man wieder ins DU ab. Beim aktuellen Herr´chen isses einfach so das egal wie scherzhaft ich ihn nenne er immer ER ist und ich bin das was er haben will. Siezen find ich doof, leider wird das aber in manchen Jobs verlangt, allerdings rutscht mir ein "Sie Arschloch" viel schneller heraus…

  • Korsetts

    s-twentynine - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hab un hatte einige aus Satin, aber hab mich die letzten Jahre auf Heavy Rubber Korsetts eingeschossen .... mit denen man auch wirklich Taillenreduktion machen kann ....

  • @Gentledom also die Debris Leutz, also ich kann da ja nur aufgrund meines Wissensstands von 2011 oder 2012 sprechen, grad den HW und seine Sklavinnen, die haben die zwar auch verliehen aber der finanzielle Faktor stand da nie im Vordergrund, so weit ich weiss. Kann sich ja auch geändert haben. Das sie die dann ins Puff geschickt haben, hat nen anderweitig psychologischen Grund gehabt... Zu der Umfrage hier mit den 5.000.000, find ich schon ein wenig unrealistisch ... Aber ansonsten hab ichs mit …

  • @PA1976 wenn des bei mir wer machen würd, würd ich einfach kein Safewort zulassen, bevor es missbraucht wird, oder mir überlegen ob diese "spezielle" Beziehung überhaupt Sinn macht .... und sub dann zum Teufel jagen ....

  • Hmm, wär ich dort gewesen, hätt ichs mir erst angehört was die für Nonsens erzählen und dann wohl die Bemerkung fallen lassen das Vacuum im Kopf auch ned heilbar wäre.......und wär dann vermutlich gegangen. Mit so besserwisserischen Vollschwachmaten muss man sich gar ned abgeben .....dafür sollte eines jeden halbwegs vernünftig denkender Mensch, gar keine Zeit noch Energie erübrigen können ... Heilbar ist ja bekanntlich alles, wenn man dran glaubt, auch das nicht fliegen können, drum springen im…

  • http://youtu.be/qmaJPp0AwkQ

  • Die erste Striemen oder blauen Flecken

    s-twentynine - - SM

    Beitrag

    ich mach bei Spuren auch immer ein Foto ... *g* das erste mal? kann mich gar nicht mehr daran erinnern, zu lang eigentlich her, ich kann mich aber an ein Bild erinnern einer Flag Session auf der ersten BoundCon wo mich ein befreundeter Dom derartig übelst verhauen hat, das ich die Tage darauf immer noch mit nem zum Teil geschwollenen Arsch in vielen bunten schillernden Farben herumgelaufen bin und zig Blicke geerntet hab...

  • Extreme Fantasien von anderen

    s-twentynine - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Extrem ist ein immens dehnbarer Begriff ... Wie ich damit umgehen würde? Keine Ahnung, ich misch mich selten in die Fantasien anderer ein, berate maximal, insofern dies gewünscht wird. Und was derlei Fantasien angeht, hmm, eine Fantasie und die Umsetzung derselben sind immer noch 2 Paar unterschiedliche Schuhe ...

  • Der Sinne des mitzählens ist das verzählen oder falsch zählen, wenn der sadist zB sagt, du sollst nur die heftigen Schläge mitzählen und du zählst einfach alles mit, dann kanns passieren das der dann meint er würd nochmals von vorne anfangen. Grundsätzlich macht das mitzählen aber gar keinen Sinn, wird aber gern mal hergenommen um die submissiven zu "ärgern" *ggg* Würd ich auch machen, denn ärgern macht Spass *g*

  • Experiment 24/7

    s-twentynine - - DS

    Beitrag

    Hmm, ich glauib manche sehen die Sache um das 24/7 einfach viel zu verkrampft, denn 24/7 heisst ja nicht das man sich 24/7 verlustieren muss, sondern das man 24/7 zur Verfügung steht.... wie eine Ehe das ist auch 24/7, man ist 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr, mit dem ein und selben Partner zusammen, teilt und macht was eben für beide gut ist, und es funktioniert wunderbar. Das was ihr zwei da ausprobiert habts ist wohl eher ne Art TPE gewesen, hat aber mit 24/7 eigentlich r…

  • Hmm, lustige Diskussion, da könnt man ja genauso fragen, woran erkennt man an einem Apfel das er dir schmecken wird, wenn du nicht hinein beissen darfst.... Also isses bei Doms dann wohl ähnlich, man muss sie ausprobieren und erst wenn mans ausprobiert hatw eiss man ob der was "taugt" oder halt ned.... Dann kommen ja noch die ganzen weiteren Faktoren dazu, wie kompatibel man sich ist, Neigungen, und natürlich auch die Optik. Aufs finanzielle würd ich jetzt eher nicht gehen, denn jeder und jede d…

  • Hmm, also mit diesem Pseudo Covern kann ich ja echt nix anfangen ... Ich versteh darunter einfach was anderes, irgendwer will ne Session mit mir über sagen wir mal so, 1- 3 Stunden, und ich hab eine Person meines Vertrauens dabei, selbst BDSM´ler oder ´in, die mich kennt, und der ich zu 100% vertraue, die ist dann in der Session mit dabei, guckt zu und wird wenn notfalls vonnöten eingreifen. Wenn sich wer darauf ned einlassen will, hab ich auch kein Problem damit, dann gibts halt keine Session g…

  • Kindersendung als Strafe??

    s-twentynine - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Hmm, also ganz ehrlich, wenn ich mir in der Glotze angucke was ab an und an für "Erwachsene" gezeigt wird, empfinde ich so Kindersendungen, fast schon als Erholung.......ausser die sub steht auf verquirrlten Shit á la Britt und Co. dann wären die Teletubbies oder der Sender Nikolodeon tatsächlich eine Strafe ....

  • Hmm, also mir persönlich wäre ein Versand und Zulieferung wie Vorort Montage vom Stile von House of Gord am liebsten.... Beantwortet die Frage nicht ich weiss, aber man wird ja wohl noch träumen dürfen *ggg*