Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 189. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kommt drauf an was für Schlagen des nun ist. Also wenns ne Strafe sein soll, vermutlich mit fesseln, also ich hab da keine Ahnung, ich lass mich zwar gerne Genussverhauen aber dazu muss man mich ned anbinden ... Und beim kassieren von haue weil ich was verbockt habe, muss man mich auch ned anbinden. Also fixieren und fesseln vermutlich nur dann wenn mehr passiert als nur Haue alleine, wo es explizit gewünscht ist das ich mich keinen zusätzlichen Zentimeter weg bewegen kann, und vielleicht auch n…

  • Die erste Ohrfeige

    s-twentynine - - DS

    Beitrag

    @Misses S hmm, interessant also der "richtige Moment" ist der wo dein Herr meint das er dir eine verpassen kann, mit dem "richtigen Gesichtsausdruck" dazu natürlich *grins* Ja doch ich verstehe sehr wohl was du meinst. Ne liebe Freundin von mir, die in etwa ähnlich tickt wie ich, aber sich dauernd einbildet wie toll es wäre mich mal zu dominieren, aber es nie hin bekommt, weil sie das gar nicht kann, ist der Ansicht das der richtige Augenblick der ist, wo sie wenn sie zur Wohnung rein kommt scho…

  • BDSM Halsband

    s-twentynine - - DS

    Beitrag

    Ich trag aktuell auch keines, nicht weil ich keines hätte, sondern weil ich keins habe, was zwar im Gegenspruch dazu steht das ich mehrere besitze. Aber nur weil ich diese besitze muss ich die ja nicht auch tragen, ich weiss ich bin kompliziert *g* Vermutlich werd ich mir irgendwann wieder ein neues bauen, und dann kann ich mich ja wieder dem Dauertragen hingeben, weil ichs will, ned weils mein Herr will, dem ist des so glaub ich egal ... Es reicht zu wissen das er der Einzigste ist, hmm, ich gl…

  • @Misses S ich weiss was du gemeint hast, ich muss mir angewöhnen bei den ironisch gemeinten Sätzen dazu schreiben das sie so gemeint sind *g*

  • * ironie on* @Misses S du meinst also man können eine zukünftige Sklavin insofern formen wenn man sie in der Kindheit schon mehrfach vergewaltigt hat? *ironie off* Klingt jetzt brutal ich weiss, aber ich bin mir sicher das es sowas sehr wohl gibt, die Grausamkeiten mancher Menschen sind durch nichts mehr zu übertreffen. Dennoch glaube ich sehr wohl auch nicht daran das man nur weil man BDSM mag, unbedingt in der Kindheit derlei ähnliche Erlebnisse gehabt haben muss. Also ich denke sehr wohl das …

  • BDSM Halsband

    s-twentynine - - DS

    Beitrag

    Zitat: „Wir haben wieder was Trolliges hier“ Werter hochgeschätzter Gizmeister, also sowas kannst du doch nicht sagen. Dennoch @Arphen ich finds ja toll das deine Frau dich dauernd in Schutz nimmt, aber dennoch ich muss @gizmo da schon Recht geben, man hat das dringende Gefühl das du versuchst, uns zu bekehren? Ne falsch... Uns zu überzeugen? Hmm, vermutlich auch falsch Versuchst Aufmerksamkeit zu erhaschen? Wäre möglich. Diese ganzen Zusatzangaben was du alles weisst, beruflich gemacht hast und…

  • Die erste Ohrfeige

    s-twentynine - - DS

    Beitrag

    Ist auffällig wie oft man "im Richtigen Moment" liest, wär ja schon fast ein eigener Thread wert, wie man den "Richtigen Moment" definiert *fg*

  • BDSM Halsband

    s-twentynine - - DS

    Beitrag

    UIhh da kann einer rechnen, hmm, vermutlich hat sich dieser jene welche mit seinen Daten das Wissen auf einem anderen Forum angelesen, dort gibts nämlich so Leute die so "Wissen" haben..... *g*

  • BDSM Halsband

    s-twentynine - - DS

    Beitrag

    @Silbermond vermutlich bezog sich @Abigail auf den Blow Job, tät ich jetzt mal so forsch annehmen....

  • BDSM Halsband

    s-twentynine - - DS

    Beitrag

    Zitat: „Arphen schrieb: aber es ist meine Verantwortung sie dazu zu bringen, sie zu erziehen und sie so zu formen, dass wir beide Spass daran haben.“ Kann man natürlich missverstehen, aber ich lese da jetzt mal ganz stupide heraus das beide erst dann Spass aneinander haben wenn er sie zuerst so zurecht erzogen hat bis sie ihm gefällt und sie dann auch der Ansicht ist ihm Genüge zu tun als das sie nun beide ihren Spass haben. *ähm* ja ok .....

  • BDSM Halsband

    s-twentynine - - DS

    Beitrag

    Ich muss mich grad enorm zurück halten da noch zusätzlich Öl ins Feuer kippen zu wollen, aber @Arphen wie du vielleicht anhand der Kommentare erkennen kannst, wir sind keine Doofies und keine Babys, dennoch finden wir manches seltsam. Wäre dies nicht mal ein Grund in sich zu gehen und die eigene Geisteshaltung zu hinterfragen

  • Ich habs zumindest verstanden, meine Hausärztin kenn ich ja auch von diversen BDSM Lokalitäten, und viele der hiesigen BDSMler und -Innen sind bei ihr Patienten und -Innen. Also auch sie bekommt jetzt keinen Schrecken wenn ich mal wieder in bunten Farben schillernd mich untersuchen lasse... Aber da hatte der Hausarzt schon Recht, wenn dich dein Gegenüber nicht zu packen weiss, dann lässt den nach Strich und Faden verhungern, also genau genommen ist dann die Rollenverteilung genau anders herum, d…

  • Da sind wir ja wieder beim eigentlichen Thema, also ich bin im Alltag weder devot, noch bin ich unterwürfig, noch sonst etwas erkennbares. Da eigentlich eher genau das Gegenteil, ich verhalte mich wie ein Dom, bin genauso fordernd wie ein Dom und nehme mir auch die selben Freiheiten heraus wie ein Mensch der ganz genau weiss, was im Rahmen des machbaren ist und was nicht oder inwifern man sich das Umfeld zurecht biegen kann. Nicht jeder und jede die devot ist, ist das immer oder gar erkennbar, n…

  • BDSM Halsband

    s-twentynine - - DS

    Beitrag

    Ich mag Halsbänder, und in einer meiner längsten Beziehungen trug ich sowas dann auch gerne tag für Tag, also quasi immer, auch zum einkaufen gehen, oder andere besuchen. Halsband gehört zu mir wie das rauchen von Zigarren ... Aber wenn ich keines trage, dann hab ich ja noch den Ring am rechten Ringfinger, den ich immer trage also 24/7, wer die Bedeutung kennt weiss ja Bescheid wer den nicht kennt sieht da halt nur ein Ring, der genauso leicht zu missverstehen wäre wie wenn ein Mädel einen Nasen…

  • Den/die Richtige/n finden?

    s-twentynine - - DS

    Beitrag

    Ich glaube ja zwischenzeitlich arg und sehr das es "Den Richtigen" gar nicht gibt, man müsste sich den wohl selber backen, und dann wärs vielleicht der Richtige, aber genau wissen würde man es dennoch nicht. Man kann ab und an vielleicht auch mal an "den Richtigen" geraten, der genau so ist wie man sich den immer schon vorgestellt hat, sieht im schwarzen Anzug zum niederknien und anbeten aus, raucht Zigarre so wie ich, ist n Sadist, und ein ebenso netter und lieber Kerl wo man sich zu 100% siche…

  • Der Reiz Besitz/Eigentum zu sein

    s-twentynine - - DS

    Beitrag

    Eigentum zu sein, den Zustand kenne ich, richtig schön wird es dann wenn man sich wo öffentlich mit anderen trifft die dann gleich erkennen das ich sein Eigentum bin, weil ich mich entweder so verhalte oder wie auch immer... Also rein auf Sessions bezieht sich das bei mir nicht, ich bin was die Thematik angeht "Vollblut-Sklavin" es gibt nur ein Ganz oder eben ein Gar nicht, jederzeit und überall... Natürlich kann diese Stufe an Bewusstsein bei jedem und jeder anders aussehen, ob das sich nur auf…

  • Die erste Ohrfeige

    s-twentynine - - DS

    Beitrag

    Meine erste Ohrfeige im BDSM Kontext, kam natürlich von einem der dies durfte und sie war zu schwach.... *lach* Denn er wollte es austesten was ich vertrage, und lieber langsam anfangen und auf die Reaktionen achten und dann steigern als bei der ersten zuviel getan zu haben, und dann wars das für immer gewesen. Am Schluss waren die derartig heftig das es mir den Kopf weggedreht hatte und ja, genau richtig *g* Ich selber habs ned so mit Ohrfeigen verteilen, aber es gibt Menschen, so weibliche sub…

  • gehorsame sub vs. aufmümpfige sub

    s-twentynine - - DS

    Beitrag

    Brav oder aufmüpfig? Ist ne gute Frage, ich denke ich bin bei meinen ganzen Ex Herren immer ne brave sub gewesen auch wenn die Strafpunkte nicht weniger geworden sind. Also brav insofern das ich nicht zu denen gehöre die Bockmist bauen und dann beim Strafe erhalten anfangen zu diskutieren, man nimmt was kommt und ist für diese Korrektur Dankbar. Die Frage die man schon zu Beginn stellen müsste ist doch die, "ab wann bist du aufmüpfig?" wer setzt diese Grenze fest, also kann das ja wohl nur der D…

  • Sub ist nicht devot genug - oder …

    s-twentynine - - DS

    Beitrag

    @Arphen du verwechselst da was, nur weil ich sage das ich so einen zum Frühstück verspeise hat das nichts damit zu tun ob der nun erfahrener Kampfsportler ist oder es nicht ist. Natürlich esse ich keine Menschen aber es gibt leider enorm viel Männer die sich mir anzunähern versuchen die es einfach nicht bringen, ich red jetzt nicht von körperlicher Überlegenheit, sondern von geistiger Überlegenheit. Also wenn einer meint ich bin weil ich sub/slave gleichzeitig blöd und son Möchtegern Würstchen m…

  • könnte interessant werden....