Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 291. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Domestic Discipline-Beziehung

    Blue-Monstera - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Eigentlich wollte ich hier nichts posten, da ich denke, dass es eventuell etwas zu OT werden könnte. Ich habe nicht viel zu DD zu sagen, da dieses Thema ja wohl eher auf die traditionelle Rollenverteilung gemünst ist, wenn ich die Posts allgemein im Forum richtig verstehe. Jedoch habe ich zu FLR etwas zu sagen, da dieses Thema hier ja in diesem Thread touchiert wurde. Ich habe mich schon etwas mit dem Thema befasst, führe selbst eine FLR-Beziehung mit meinem Igel, und auch mit meiner ehemaligen …

  • "Forced bi"

    Blue-Monstera - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Forced Bi... als Bottom habe ich es nicht ausprobiert, aber wenn ich in den Genuss kommen sollte, für Top mit einer gleichgeschlechtlichen Partnerin verkehren zu sollen, würde es für mich keinesfalls als "forced", erzwungen gelten, zumal mir Geschlechter absolut Schnurz sind. Da lege ich tatsächlich mehr wert auf den Charakter. Wobei ich doch schon sagen muss, dass Frauenkörper in mancher Hinsicht eine sehr schöne Haptik haben. Als FemDom habe ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht, eine He…

  • Feste Hand

    Blue-Monstera - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hände spielen allgemein eine wichtige Rolle in meinem Leben. Ich schätze es, wenn meine Partner/Subs schöne, gepflegte Hände haben. An Männern mag ich tatsächlich eher etwas zierliche, femininere Hände, am liebsten wenig bis gar nicht behaart, wobei große Hände ebenfalls bei mir positiven Anklang finden, vor allem wenn diese feinmotorisches Geschick und virtuoses Fingerspiel in meinem Heiligtum beherrschen, ein absoluter Hochgenuss. Über meine Hände erfahre ich die Welt und über meine Hände halt…

  • Puh, ob ich mich in Schubladen einordnen lasse, beziehungsweise ob diese mir wichtig sind. Tatsächlich habe ich schon länger über diese Frage nachgedacht. Wie relevant sind Schubladenwirklich für mich, vor allem da ich eigentlich eine Person bin, die allgemein Dinge gerne versucht einzusortieren und einzuordnen. Sicher, im Kennenlernen, für das Ausloten der gegenseitigen Neigungen breche ich es meist so weit herunter, dass ich gut in eine Schublade passe. Wenn man mich jedoch näher kennt, würde …

  • Clicker

    Blue-Monstera - - DS

    Beitrag

    Gibt es nicht auch Klicker mit ausziehbaren Zeigestöcken? Wenn man 1 mal klickt, also "Komm zu deinem Herren" kann man diesen einen Klick auch mit komm zu deinem Herren belegen, aber eben mit dem Zeigestock auf dem Boden deutend, als Zeichen, dass sie sich auf den Boden begibt. Ein "Ab mit dir" kann dann zwei Klicks bedeuten. Und meine Idee währe auch mit einer Art Morsecode zu arbeiten und Finger zum Zeigen oder den Zeigestock mitzubenutzen zum Sub dirigieren. Ich fände es problematisch, wenn m…

  • ... Wenn du während eines Probelaufs mit einem Führhund plötzlich denkst: "Och... Das könnten sicherlich auch meine Subs vielleicht so machen...", und dein Kopfkino plötzlich anspringt und du Sub schon im Arbeitsgeschirr vor deinem geistigen Auge auf einem Waldweg auf alle Viere vor dir her krabbeln siehst, du daher in dich hineinlächeln musst. Wenn sich das ganze noch verselbstständigt und man denkt: "Dass man den Stock, den man ja gezwungenermaßen dabei hat, sich vielleicht doch eignet, um Sub…

  • Alternative Anrede

    Blue-Monstera - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich persönlich würde die Anrede "Herr" nicht perse als auffällig empfinden. Zumal ich selbst manchmal in der öffentlichkeit mitbekommen habe, wie manche sehr vornehmen wirkende oder höfliche Dienstleister ihre Kunden so angesprochen haben. Wenn auch eher seltener. "Darf es für den Herren noch was sein, wünscht der Herr noch etwas zu trinken...?, ich habe die Erfahrung gemacht, dass gewisse Servicekräfte bei manchen Veranstaltungen oder sogar noch seltener manche Kelner sich heutzutage auch noch …

  • @HrPeter, Vielen Dank für diesen wirklich sehr persönlichen und offenen Einblick. Das fand ich sehr mutig. Ich habe gesehen, dass du Dom bist. Da jemand in einem früheren Post geschrieben hat, dass es als Top doch schwieriger sei mit Epilepsie, würde es mich interessieren, wie du mit deinen Subs bezüglich dieses Themas umgehst. Sicher, du scheinst gut medikamentös eingestellt zu sein, aber gibt es doch Probleme, oder doch gewisse Schwierigkeiten mit deinen Subs, als, beziehungsweise wenn du dies…

  • Erniedrigung - was daran reizt Dom

    Blue-Monstera - - DS

    Beitrag

    Für mich beschreibt das Erniedrigen tatsächlich nur das Verdeutlichen der Positionen. Ob mein Sub sich dabei schämt, sich unten fühlt, von einem gewissen Widerwillen erfüllt ist, oder sich ganz klein fühlt, vielleicht sogar auf eine Art und weise ungleichwertig, spielt für mich bei der allgemeinen Erniedrigung erst einmal keine Rolle, da die Erniedrigung meiner Subs für mich einfach eine Positionsdemonstration bedeutet. Ich bin oben, er oder sie ist unten. Sei es, dass er vor mir auf dem Boden l…

  • Genießt Dom o. Sadist die Angst der Sub?

    Blue-Monstera - - SM

    Beitrag

    Ich gehe davon aus, dass in den hier aufgeführten Beispielen eigentlich eher eine kleinere bis größere Furcht eine Rolle spielt. Denn Angst ist da doch schon etwas anderes, wie in einigen oberen Beiträgen doch recht gut ausgeführt wurde

  • Mich erregt es jetzt nicht, wenn ich männliche homosexuelle BDSMler bei ihrem Treiben zusehe, zumal mir das irgendwo auch ziemlich egal ist, ob jemand eine Frau oder ein Mann oder sonst etwas ist. Allgemein sind mir Geschlechter bei Menschen gleich, deshalb kann ich deine Zustimmung dahingehend nicht teilen. Jedoch kommt mir da unweigerlich etwas in den Sinn... Vor vielen, sehr, sehr, sehr vielen Jahren, da war ich noch sehr jung, so 12 bis 15, habe ich mich auf einer Plattform herumgetrieben, i…

  • Unnachgiebig spürte er seine Fesseln, während er sich auf dem Boden Wand und durch die gläserne Tischplatte die wohl geformte Gestalt seiner Herrin aufragen sah, die zierliche, vor ihr auf dem Glas kniende Spielgefährtin und wie die beiden Frauen begannen, Zärtlichkeiten auszutauschen, und wie jedes Mal schämte er sich dafür, denn beide bemerkten seine Lust und lachten ihn aus...

  • Genießt Dom o. Sadist die Angst der Sub?

    Blue-Monstera - - SM

    Beitrag

    Auch ich bin der Meinung, dass Angst, wirkliche Angst nicht in die Session gehört, dass es mich als Dom überhaupt nicht reizt und dass ich es auch nicht anstrebe, wobei mein masochistischer Teil mit der Spielart Fearplay schon einmal in Kontakt gekommen ist. Das ist sehr komisch zu beschreiben, aber wenn ich wirklich Angst habe, ich vor Angst kaum denken kann, mich wirklich, wirklich unwohl fühle, den Tränen nahe bin, mir schlecht ist, mein Herz rast und mir der Schweis ausbricht, ist es schon e…

  • Umgang mit Brattiness

    Blue-Monstera - - DS

    Beitrag

    Hallo @BigBoyB In den vorherigen Posts findest du ja eigentlich schon ganz gute Anregungen. Aber ein Gedanke kommt mir doch noch. Ich denke, dass du sie vielleicht doch noch weiter kennenlernen könntest und solltest. Denn wenn man seine Sub auch ab und zu außerhalb der "Sessions" genau beobachtet, kann man mit guter Beobachtungsgabe einige Möglichkeiten entdecken, wie man sie in die Schranken weisen oder bestrafen kann. Oder auch innerhalb einer Session. Beobachte sie doch mal einfach, welches S…

  • Hallo Igraine. Hier kommen meine Gedanken zum Thema. Vorab, falls meine Gedanken oder Äußerungen etwas vorwurfsvoll oder streng auf dich wirken, dann tut es mir Leid, das ist nicht beabsichtigt. Du schriebst :"Ich frage mich, woher dieses "abhängige" Gefühl rührt, wo doch alles vorbei ist." Ich denke dieses Gefühl, dass man noch immer Devotion und so starke Abhängigkeit nach einer Session spührt ist nichts ungewöhnliches. Das habe ich schon bei meinen Subs erlebt. Wie meine Subs damit umgegangen…

  • Es ist nichts spezielles gewesen, aber ich habe an meinem Igel weiter hübsch Knoten geübt. Am Ende sah das Kunstwerk etwas unglücklich aus und er konnte sich leider daraus befreien, aber wir haben sehr viel zusammen gelacht. Und zum krönenden Abschluss hat er mich hübsch mit der Gerte behandelt, so wie ich es ihm aufgetragen habe. Ein Bisschen Durchblutung anregen und ich bin sehr, sehr stolz auf ihn, ich muss ihm immer weniger sagen was und wie er es tun soll, damit es mir gut gefällt.

  • Irgendwie bin ich an diesem einen Satz hängen geblieben. "Wenn da also Jemand daher kommt, der mir nicht das Wasser reichen kann, den toppe ich gnadenlos. Das ist nun schon häufiger bei Kennenlerngesprächen mit Doms vorgekommen. Wie soll ich jemanden ernst nehmen, bzw die Kontrolle abgeben und mich führen lassen, wenn ich das Gefühl habe der hat weniger drauf als ich? Oder er ist weniger dominant, als ich es bin." Er stimmt mich nachdenklich und erinnert mich an etwas. Ich denke Tough sein kann …

  • Eiswürfel mal anders benutzen

    Blue-Monstera - - SM

    Beitrag

    Das mit dem Eisdildo habe ich auch schon mal gehört, ich hatte mal eine Sub, die das ausprobieren wollte, jedoch hatte ich Sorge, dass sie deswegen eine Blasenentzündung erleiden könnte. Schließlich war sie da etwas anfälliger. Deshalb würde mich tatsächlich auch noch interessieren, ob das wirklich so ist, ist es schon einmal passiert, oder habt ihr davon gehört, dass Frau nach Eis im Schmuckkästchen eine Blasenentzündung erlitten hat?

  • @Tininow, @newbarbie, vielen, vielen Dank für eure Anregungen. Es ist auch ein bisschen erleichternd zu hören, dass ich nicht völlig alleine in dieser gewissen Unzufriedenheit bezüglich Onlinedingen stecke. Ich habe mir das mit dem Gefühlstagebuch durch den Kopf gehen lassen, weil ich diese Idee gar nicht so schlecht fand. Ich habe sogar mit ihm darüber schon gesprochen, jedoch hat er diese Idee abgelehnt. Er schreibt nicht gerne mit der Hand und er kann sich leider auch nicht so gut ausdrücken,…

  • Verzeih, aber was bedeutet BSDM?