Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-26 von insgesamt 26. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Für mich kommt es auf die Art der Schläge an: Lust steigernde, leichtere Schläge z. B. mit einer Peitsche habe ich gern gefesselt, weil das Fixiert sein meine Lust zusätzlich steigert. Eine echte Strafe mit dem Gürtel empfange ich lieber ungefesselt, da ich Ihm zeigen will, dass ich die Strafe akzeptiere und deswegen gern aushalte. Wenn es recht hart wird, bitte ich Ihn jedoch um einen Knebel...

  • Wir sind noch nicht sehr lange zusammen, aber ich hatte nach ganz kurzer Zeit das erste Mal im Leben das Gefühl, die Macht und die Kontrolle vollständig abgeben zu können und zu wollen. In einer vorherigen Beziehung habe ich metaphorisch gesprochen ständig ums Überleben kämpfen müssen und nach 9 Jahren habe ich dann endlich den Absprung geschafft. In der letzten Beziehung ist meine komplette Abgabe der Kontrolle an seiner nicht ausreichenden mentalen Stärke gescheitert und beschränkte sich damit…

  • San Francisco Folsom Street Fair

    Danuvia - - SM

    Beitrag

    Zitat von Rainer: „Zitat von Danuvia: „Zum Mitmachen kam es nicht, da ich mit einem Freund und nicht mit einem Partner dort war...“ Mitten drin ist irgendwie dabei oder?“ Schon mitten drinnen und natürlich auch nicht im Alltagsoutfit - aber ich dachte die Frage bezog sich darauf, ob man dort an einer öffentlichen Session teilgenommen hat.

  • San Francisco Folsom Street Fair

    Danuvia - - SM

    Beitrag

    Zitat von Dana: „Mitmachen nein, zugucken ja. Dieses Jahr ist in Berlin die Light-Version dran.“ Ich war letztes Mal in Berlin dabei... Ich fand`s ziemlich cool und so wunderbar viele Uniformen in sämtlichen Materialien 8o. Zum Mitmachen kam es nicht, da ich mit einem Freund und nicht mit einem Partner dort war...

  • Meine Frage

    Danuvia - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also den eigenen Eltern auf einem Stammtisch zu begegnen wäre schon komisch... aber sollte man dort Bekannte oder Arbeitskollegen treffen, könnte sich daraus ja auch durchaus ein entspannter Umgang mit diesem Thema ergeben. Ich habe z. B. mal in einer kleinen Firma mit insgesamt 7 Mitarbeitern gearbeitet und es hat sich nach einiger Zeit herausgestellt, dass 5 von ihnen zumindest ein Profil auf einer "eindeutigen" Seite wie SZ, fetlife, Gay- oder ähnlichen Seiten hatten... Mein Freundes- und eng…

  • Korsetts

    Danuvia - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Noch ein kleiner Tipp zum Selbstschnüren: die Enden der Schnur einfach über eine Türklinke legen und mit dem Körper stramm halten während man jeweils von oben und von unter zur Mitte nachzieht...