Suchergebnisse

Suchergebnisse 361-366 von insgesamt 366. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von mlutzi: „Meine Sklavin hat auch Zugang zum Sub-Bereich. Hier haben wir folgende Regelung getroffen. Sie darf lesen, muss mir aber nichts darüber erzählen. Schreiben darf sie hier aber nichts mehr, außer wir stimmen das Thema vorher ab, dazu muss sie mir ihren Text vorher vorlegen. Dies habe ich eingeführt, weil in der Vergangenheit Dinge geschrieben sind, womit ich nicht einverstanden war. “ @mlutzi Ich habe jetzt eine Verständnisfrage und hoffe auf eine Erklärung von Dir: Wenn Deine S…

  • ... wenn Du aus Langeweile ein Wimmelbild-PC-Spiel spielst und irgendwie in jedem Level die IMMER (!!!) vorhandenen Peitschen, Handschellen, Gürtel und Käfige als letzte, finale Items anklickst

  • Fisten im Schnelldurchlauf

    MatKon - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Dragrace: „Ich habe bis jetzt immer gedacht ich schaffe es auch alleine mit schwierigen Situationen umzugehen und alleine durchzustehen...allerdings ist mir in den letzen Tagen dann doch sehr deutlich klar geworden, ich bin eine blutige Anfängerin und ich kann es nicht. “ Hier möchte ich mal kurz einhaken... In meinen Augen ist es völlig egal, ob Anfänger oder nicht, Ihr seid zwei Personen, die gemeinsam (sic!) etwas aus- und erleben und damit auch gemeinsam Situationen durchstehen sol…

  • Jetzt bin ich verwirrt

    MatKon - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Liebe @Venus1, bitte - Neu-Sub und kein Dom in der Nähe hin oder her - mach keinen Mist! Entschuldige meine Ausdrucksweise, aber der Typ ist ein Schwätzer und hat ganz eindeutig einen an der Waffel. Bei dem, was Du erzählst, gehen wirklich alle Alarmglocken los. Er kann Dich durch ein paar Schilderungen und Mails gar nicht kennen. Er kann Dich doch überhaupt nicht einschätzen, dann soll es gleich "heftig" werden? Nachdem Du vorher mit einer anderen Person "geübt" hast? Das ist Irrsinn! Als mein …

  • Aller Anfang ist schwer...

    MatKon - - DS

    Beitrag

    Hallo @Clueless, mal aus der Position einer Anfängerin (die leider viel zu oft kopfgesteuert ist) heraus: Es ist völlig in Ordnung, Grenzen zu haben und Dinge nicht tun zu wollen oder sie sich gar nicht vorstellen zu können. Niemand kommt als perfekte(r) Sub auf die Welt, es ist ein Lebens- und Lernprozess. Es ist in meinen Augen immens wichtig, dass Ihr beide über Eure Grenzen, Vorlieben und Abneigungen Bescheid wisst. Rede einfach mit ihm, den Kopf wird es schon nicht kosten Wenn ich in der le…

  • SubbieWeisheiten

    MatKon - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von Muhnschain: „Zitat von XsuesseX: „So in Gedanken zu sich selbst, "Hätt ich mal lieber die Klappe gehalten." “ diesen Gedanken hatte ich auch letztens... “ Ich ebenfalls, kurz nachdem mir ein vorlautes "Dom kommt doch von domestiziert" rausgerutscht ist ...