Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-156 von insgesamt 156. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Zora_79, danke dir für die Hinweise. Um dich etwas zu beruhigen, es sind verstellbare. So weit habe ich schon gedacht. Ich habe auch an anderer Stelle noch den ein oder anderen Tipp und Hinweis zu der Anwendung bekommen, auch bezüglich der Dauer am Anfang. Ich bin natürlich für Tipps, Hinweise und Erfahrungen immer dankbar, ich möchte ja nicht von einem Fettnäpfchen ins andere treten. Dann wäre die ganze Sache sicher ziemlich schnell vorbei. Es soll sich im Großen und Ganzen ja im positiven abs…

  • Zitat von Isegrim_w_devot: „Ich hatte eher daran gedacht, dass sie sich draufsetzen könnte “ Neee... und ich darf dann die Sauerei auf dem Boden weg machen, weil die Dame gefesselt irgendwo "rumhängt" und ich dann in der Schokolade stehe. Und sie dann sauber machen um weiter zu machen? Ich mag diese Schokolade doch nicht. Oder sie nicht Sauber machen und dann hab ich das zeug auch überall. und sie mitten drin Putzen lassen ist auch eher nen Abturner, oder sie die Sauerei vom Boden lecken lassen?…

  • @DomMacherin, wir hatten gestern Abend noch mal ein Gespräch. u.a. Habe ich sie auf diese Neckereien mit dem entsprechenden Lächeln angesprochen. Sie nimmt es nicht so wahr wie ich, eventuell interpretiere ich da also auch zu viel rein. Diese Neckereien sind etwas, was es auch zuvor immer schon zwischen uns gab - wechselseitig. Für mich fühlt es sich aber etwas anders an als früher, nicht immer und bei jeder Neckerei, aber ab und an. Sie testet da also eher keine Grenzen aus und wenn doch, dann …

  • Zitat von NovemberRain: „Ich weiß auch, dass es egoistisch von mir und unfair meinem Mann gegenüber ist, nicht sofort entscheiden zu wollen. …. Meinen Dom habe ich vor 8, knapp 9 Monaten kennengelernt “ Der Zeitpunkt „sofort“ zu entscheiden scheint mir nach gut einem ¾ Jahr schon vorbei zu sein, welche diese „online“ Affäre nun schon anhält. Und er scheint ja auch in Teile deines Alltags einzugreifen, zumindest in Form von Aufgaben. Was man so raus liest, scheinst du in der Zeit ja auch eine gew…

  • @Dominantseptakkord, ich habe die Besagte Schokolade heute zumindest gekauft. Aber ne… du bringst mich da dennoch auf eine Idee. Aber das wünsche auch in Erfüllung gehen können hat sie vergangene Tage ja auch gemerkt, zu ihrem Leidwesen.

  • @Eisn, ich denke schon das es den Einstieg einfacher macht, wenn der Partner aus dem Bereich kommt. Mit Vorerfahrung bestimmt noch mal einfacher als wenn beide neu sind. Der/die gegenüber hat sich dann jedoch vorher schon mit der Materie befasst, kann Neigungen und Dinge die man gerne ausprobieren möchte, sowie Tabus und Grenzen sicher besser definieren. Was am Anfang sicher einen bessere Landkarte bietet mit Wegpunkte an die man sich halten und darauf aufbauen kann. (Ich kann mich aus meiner Un…

  • @Eisn, ich wünsche dir/euch viel Erfolg bei eurem Reboot. Holprig ist ja am Anfang ok. Es gibt ja vor allem zu Beginn vieles zu klären. Voralpen ergeben sich einige Sachen ja auch erst mit der Zeit, weil sie einem erst dann in den Sinn kommen oder es ein Missverständnis gab weil Unklarheiten bestanden. Dann muss man drüber reden. Solch einen Punkt erwähne ich im Verlauf auch noch. (Siehe weiter unten) Zitat von Kayala4: „wahnsinn. Hut ab was du dir Gedanken machst. Kann man dich irgendwie klonen…

  • @newbarbie, das ist mir nicht entgangen.

  • Zitat von newbarbie: „Zitat von Glueckspirat: „Und jetzt gehe ich erst mal kontrollieren ob Aufgabe 1 erfüllt wurde. “ da bin ich jetzt aber neugierig es hört sich gut und harmonisch an Eure Entwicklung “ Bei der Kontrolle durchgefallen. Und das schon von weitem gesehen. Nach einem Hinweis und als ich dann aus der Dusche kam hing er demonstrativ an der Türklinke vom Badezimmer. Es gab da offensichtlich ein definitions Problem wie jeder von uns beiden „Abends unter uns“ definiert. Für mich: Der Z…

  • Da musste ich doch gerade tatsächlich meinen Beitrag suchen, da er verschoben wurde. Wie am Sonntag angedeutet, hat sie am Sonntag Abend von mir ihre erste/n Aufgaben bekommen und diese auch angenommen. Es überkam mich einfach etwas, so das es zwei geworden sind. Und mein Kopf rotiert und ich könnte schon die nächste nachlegen, ich muss mich etwas zügeln. Gut Ding will Weile haben. Die eine, die noch dazu kam, ist eigentlich unspektakulär. Ich hasse BHs, so hat sie zur Aufgabe bekommen diesen ab…

  • @seiartig, für mich lohnt es sich derzeit nicht. Da ich ja gerade erst anfange, sollte ich mit den frei zugänglichen Tutorials erst mal eine Weile aus kommen. Wenn etwas Übung da ist, dann kann man sich das immer noch überlegen. Ggf. findet man Ähnliches auch an anderer Stelle. Es sind aber einige interessante Sachen bei die mich auch ansprechen.

  • Zitat von seiartig: „Danke nochmals für Deinen Beitrag, vielleicht kommt ja ich mehr von Dir? Ich bin jedenfalls sehr gespannt und wünsche Euch viel Spaß auf der weiteren Reise! “ Schauen wir mal. Ich halte mich grundsätzlich nicht für einen guten Geschichten Erzähler/Schreiber. Hole oft zu weit aus (hier das beste Beispiel), so das ich das Gefühl habe das es völlig langweilig ist und zu viel unwichtiger Kram dazwischen steckt. Ich habe damals in der Schule bei Aufsätzen schon immer die maximal …

  • Danke euch. Ich bin etwas erstaunt das der Beitrag scheinbar von einigen doch bis zum Ende gelesen wurde. @majasdom ich hoffe das Extra Brötchen hat geschmeckt. Wir haben heute noch mal über den gestrigen Abend gesprochen, da es gestern doch etwas spät wurde und die Müdigkeit dann am Ende auch gesiegt hat. Wir ordnen beide den gestrigen Abend in unseren persönlichen Top 3 ein und da auch eher ganz oben. Es hat uns beiden durchweg gefallen. Mit anderen Worten, es war sehr gut und schreit regelrec…

  • …… Da ich diese Woche mit dem ausspielen einer Karte - aus unserem erwähnten Spiel - dran war, griff ich heute letzt endlich das Gespräch von gestern auf und spielte heute morgen bevor ich zur Arbeit los bin die Karte: „Lass mich dich fesseln und mit dir machen was ich will.“ Heute morgen, damit sie den Tag über Zeit hatte sich mental etwas darauf vorzubereiten, ohne jedoch zu wissen was genau geschehen wird. Denn es passte einfach und es schien nach dem gestrigen Gespräch der richtige Moment zu…

  • …… Ich fragte sie dann, in dem Gespräch, ob sie prozentual sagen könne wie sich ihr Aktiv/Pasiv Verhältnis darstellt. Die Antwort: 30/70. Natürlich kam die Gegenfrage, wie sollte es auch anders sein. Ohne darüber nachzudenken antwortete ich 60/40. Mit ein paar Stunden Abstand dachte ich jedoch schon, was hast du da für einen Quatsch erzählt, es ist doch eher 90/10, oder zumindest in diese Richtung. Mittlerweile hat sich aber auch herausgestellt, das ihre 30/70 auch eher von der Realität abweiche…

  • Hallo Zusammen, mich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll. Es wird sicher ein längerer Text, da ich etwas ausholen werde. Denn ich verfasse den Text eher Chronologisch, ich denke dies beschreibt den „Prozess“ am besten. Auch wenn es eventuell etwas durcheinander wirkt. Aber ich gebe mir Mühe es verständlich zu schreiben. Ich hoffe ich bin hiermit im richtigen Unterforum. (Nachtrag nach dem Schreiben: Es ist wirklich lang geworden. Lasst euch zum Lesen einen Kaffee und ein Stück Kuchen re…