Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 179. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Es gibt ganz unterschiedliche Tabus und Grenzen und es gibt verschiedene Wege damit umzugehen. Da wir uns in einem BDSM-Forum befinden, setze ich voraus, dass es immer einvernehmlich ist Und meine Frage zielt auch nicht auf die Klärung rechtlicher Aspekte ab. Mir geht es darum, wie ihr mit Tabus und Grenzen in der Kommunikation und im Miteinander umgeht. Wie sehen es die Doms? Erwartet ihr von Sub, dass sie/er ihre/seine Tabus und Grenzen erklärt oder genügt euch die Nennung? Ein Beispiel könnte…

  • Büchse der Pandora

    Mirage - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ja, so unterschiedlich können Gefühle sein Aber ich denke nicht, dass die Ermunterung zum kritischen Hinterfragen von Menschen und Verhalten gleichzeitig auch ein Aufruf sind, nicht mehr loyal zu sein oder mein Gegenüber fallen zu lassen.

  • Büchse der Pandora

    Mirage - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Mirarce: „ Meint ihr wirklich, dass es hilfreich ist, jemanden so in die Ecke zu drängen? “ Ich habe nicht den Eindruck, dass ich den Dom in eine Ecke dränge Ich habe nur geschrieben, dass er eine Verantwortung hat, genau wie die Sub auch, nicht mehr und nicht weniger. Und ich habe auch nicht das Gefühl, dass von anderen Fories "Dom-Bashing" betrieben wird.

  • Büchse der Pandora

    Mirage - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Danke für deine Antwort @Mirarce Ich gebe dir recht, wir sehen hier nur die eine Seite, die von @Rosalie und sie hat sich hilfesuchend an das Forum gewendet, weil sie nicht weiter weiß. Sie fragt im EP explizit danach, wie wir mit den Dingen umgehen, die wir eigentlich nicht wollen. Jetzt kann ich ganz kurz Antworten, mach mit oder lass es und trenn dich. Doch das ist in einer Beziehung, die diesen Titel auch verdient, zu kurz gegriffen, denn da hängt ja meistens noch Einiges dran: Gefühle, Kind…

  • Büchse der Pandora

    Mirage - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Mirarce: „ Zitat von Feuerpferd: „Statt sie jetzt aber zu stützen und ihr mit der Überforderung zu helfen, wirft er ihr vor, sie würde ihm den Spaß verderben und zudem droht er ihr jetzt mit Trennung, wenn sie nicht weiter mitmacht. Findest Du das ok? “ Ich hatte oben schon geschrieben, ich kann und will mir, da keine Meinung zu bilden. “ Warum steigst du ausgerechnet an diesem Punkt aus? Ich frage, weil ich es nicht verstehe. Denn zu den anderen Punkten hast du doch auch eine Meinung.

  • Das ist eine sehr interessante Frage, die ich allerdings nur theoretisch beantworten kann Denn bis jetzt habe ich noch keinem Mann das Ja-Wort gegeben, eben weil ich bisher noch bei keinem das Gefühl hatte, aufrichtig sagen zu können, "bis dass der Tod uns scheidet" Auf der anderen Seite bedeutet das aber nicht, dass ich die Männer, die mich auf meinem Lebensweg begleitet haben, nicht aus vollem Herzen geliebt habe. Es hat eben immer noch dieses kleine "Etwas" gefehlt. (Wobei Außenstehende ganz …

  • Ab ins Bett

    Mirage - - DS

    Beitrag

    Manchmal würde ich mir wünschen, ins Bett geschickt zu werden, weil ich wieder einmal kein "Ende" finden kann. Aber ob ich dann zur Ruhe kommen könnte? Ich denke eher nicht. Leider kann ich die Kreativität, die ich in meinem Beruf brauche, nicht einfach so an- und ausschalten, wie ich möchte. Wenn ich eine Idee habe, muss ich sie aufschreiben, anders funktioniert das (bei mir jedenfalls) nicht. Ich habe auch am Bett einen Block und Stift liegen, damit ich nicht extra aufstehen muss, wenn mich na…

  • Ich denke, es ist gut so, wie es ist. Herabsetzen, nein, aber Heraufsetzen auch nicht. Natürlich gibt es 18-Jährige, die total unreif sind. Diese "Unreife" zieht sich aber auch durch alle anderen Altersgruppen. Und bei über 20- oder 30-Jährigen, auf die das zutrifft, stellt doch auch niemand in Frage, ob sie wählen dürfen.

  • @Caladrielle , du schreibst doch selbst, dass das Toxzentrum geraten hat, einen "Entschäumer" zuzuführen. Warum wohl? Und die Menge, die du verschluckst, kann altersunabhängig bei Erbrechen zu Schaumbildung führen und an der kannst du ersticken oder aber einatmen und die Lunge schädigen. Also verstehe ich ehrlich gesagt deinen Post nicht.

  • So eine Strafe kann auch nach hinten losgehen ... Wenn Seife (vor allem Flüssigseife) verschluckt wird, kann das zu Erbrechen führen. Beim Erbrechen kann die Seife derartig aufschäumen, dass der Schaum in die Lunge gelangt. Daran kann man (natürlich abhängig von der Menge!) ersticken oder zumindest die Bronchien und die Lunge schädigen. Also bitte mit Bedacht und sehr vorsichtig

  • Strafen im Sklaven Vertrag für beide?

    Mirage - - DS

    Beitrag

    Ganz kurz und knapp Ja, ich finde Dom sollte auch eine - wie auch immer sie aussieht - Strafe bekommen. Ansonsten wäre ein solcher Vertrag für mich nicht sinnvoll. Denn wenn Dom diesen Vertrag ohne Konsequenzen verletzen kann, würde doch auch eine "NoGo-Liste" für Sub genügen.

  • Also ich finde mit Dom / Sub oder BDSM hat deine Frage wenig zu tun, denn es geht hier um eine Beziehung zwischen zwei Menschen, von denen der eine lügt oder eben die Wahrheit verschweigt. (Das ist die Seite, die du hier darstellst und nur die kann ich beurteilen ) Ich kann dir nur den Rat geben, dich zu fragen, ob du eine derartige Beziehung möchtest? Fühlst du dich in einer derartigen Beziehung angenommen und wertgeschätzt? Und dann gibt es neben dem psychischen und emotionalen noch einen gesu…

  • Ich wünsche mir etwas ganz heißes: einen Toaster

  • Muss es unbedingt ein Mundwasser sein? Ich habe im Mund und Rachen sehr empfindliche Schleimhäute und bei mir helfen wunderbar "GeloRevoice". Das sind Lutschtabletten, die eigentlich für Menschen konzipiert wurden, die viel sprechen müssen oder singen. Der Hauptwirkstoff ist Hyaluronsäure, ein Stoff, der auch in Kosmetika zum Befeuchten der Haut verwendet wird. Sie bilden einen "schleimigen" Film auf den Schleimhäuten, der wunderbar pflegt, heilt und schützt. Bei mir helfen sie toll.

  • Uniformen können was haben , das gebe ich zu. Aber Naziuniformen? Nee, sorry, für mich ein absolutes No-go. Diese Art der Verharmlosung, die damit einhergeht, finde ich sehr problematisch. Gerade in der Zeit, in der wir aktuell Leben. Es gibt rechtsradikale und fremdenfeindliche Anschläge und Übergriffe in diesem Land. Und wenn in dieser Zeit Uniformen aus der Nazizeit wieder hoffähig werden, könnten Menschen, die sowieso schon von einem faschistischen Weltbild angezogen werden, sich auch noch b…

  • Schulterproblem

    Mirage - - Bondage

    Beitrag

    Bevor du Übungen beginnst - ganz gleich welche - solltest du überlegen, einen Fachmann zu Rate zu ziehen. Am besten natürlich einen Orthopäden, um abzuklären, was da wirklich los ist. Wenn es sich z.B. um eine Entzündung handelt, können Kraft- und Dehnungsübungen erst mal kontraproduktiv sein, und es wäre besser unter Anleitung eines Physiotherapeuten (Krankengymnastik) ganz gezielte Übungen zum Muskelaufbau zu machen. Denn vor Beginn einer Therapie oder Übungen - welche auch immer - sollte zumi…

  • Durch TPE auf Spur bringen

    Mirage - - DS

    Beitrag

    Ich kann deine Ängste und Sorgen verstehen und auch die Gründe, warum du versuchen möchtest, deine Partnerin über den Weg TPE zur "Vernunft" zu bringen. Aber wenn es um die Gesundheit einer werdenden Mutter und eines ungeborenen Kindes geht, ist das für mich keine Frage, TPE ja oder nein. Das ist dann etwas, wo auf jeden Fall ärztlicher Rat eingeholt werden sollte, denn schließlich geht es um die Gesundheit - auch des ungeborenen Kindes, das keine Möglichkeit hat, Einfluss auf das Geschehen zu n…

  • Hallo @Yuko , hach menno, wenn ich Erfahrungsberichte wie deinen lese, krampft es sich in mir zusammen. Fühl dich virtuell einfach mal gedrückt. Es ist natürlich schwierig, die Situation zu beurteilen, weil ich nur deine Darstellung der Situation kenne. Was aber auf keinen Fall bedeuten soll, dass ich dir nicht glaube, dass es so abgelaufen ist. Grundsätzlich möchte ich dir sagen, dass "Liebesentzug" für mich absolut keine Form der Bestrafung ist, die ich akzeptieren würde. Für mich ist ein solc…

  • Brexit

    Mirage - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    @Nicci_1985 , nur weil man in seine Meinung ab und an Zahlen, Daten oder Hinweise auf Statistiken einfließen lässt, argumentiert man nicht besser als die anderen Teilnehmer an dieser Diskussion. Ich weiß, dass ich willkürlich und nicht-repräsentativ Meinungsäußerungen von dir zusammengestellt habe. Sie sollen nur daran erinnern, dass du deine Meinung genauso zur Argumentation benutzt wie alle anderen auch. Zitat von Nicci_1985: „Ehrlich gesagt, die meisten Erasmusstudenten kennen nach ihrem „Stu…

  • Brexit

    Mirage - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von Nicci_1985: „Beim Handel wird auch ganz schnell unterschlagen, dass es auch noch sowas wie das GATT gibt... Ob es GB hinterher monetär besser oder schlechter gehen wird - Wissen kann man es noch nicht. Aber den ganzen Gesellschaftstheorien die hier rausgehauen wurden mal folgend kommt es ja eh nicht auf das Geld sondern auf den Zusammenhalt an. Tja, wenn ein Land bestimmen kann, wer rein kommt, fördert das zumindest die Homogenität Aber diskutiert ruhig ohne mich weiter. Ich hab keine …