Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 413. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • .....das ich ihn hab absolut fallen sehen & er so tolle Worte gefunden hat, die mich unendlich berührt haben ♡♡♡

  • Erste "geschriebene" Strafe

    mariella - - DS

    Beitrag

    Was soll ich sagen, die Strafe sitzt Schreiben als Strafe ist eine tolle Sache. Meist finden es Die Subs mega doof .je nachdem mit was und was sie Schreiben sollen. Für uns als Dom's schont es ungemein das Handgelenk Nee im Ernst, an solchen Strafen können wir herrlich schmunzeln wie Sub sich aufregt und quält Nutzen es aber auch sehr um einfach genau zu schauen wo Subbie steht, was in ihm vorgeht & was er viell auch nicht direkt aussprechen kann.

  • Ich versteh deine Problematik sehr gut. Sobald Gefühle /Liebe dazu kommen, und es nich der eigene Partner ist, wird es kompliziert. Immer! !!! Da geb ich dir Brief und Siegel Du musst nun wissen was du willst! Ne reine Spielbeziehung oder doch mehr? Kannst du beide lieben oder leidet dann deine jetzige Ehe? Es kann alles sehr sehr kompliziert und verwirrend sein? Wäre er es wert, deine Ehe aufs Spiel zu setzen? Nicht immer hält das verliebt sein an und es bleibt immer alles so toll. Ist dein Sub…

  • Was ist BDSM für dich?

    mariella - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Bdsm ist für mich was ich lebe. Was ich tue, um mich und meine Ader aus leben zu können, in all den Facetten die ich gerade mag. Ohne geht es net mehr

  • Analverkehr

    mariella - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    @annalena97 Definitiv! !!! Sobald Subbi es nicht mag und schon als Strafe sieht, ist es eine

  • Kleidervorschriften

    mariella - - BDSM allgemein

    Beitrag

    schade das mein Subbi net hier ist, er würde sich rege beteiligen können , bzw. wahrscheinlich würde es in jammern übergehen Er bekommt sehr oft genau Vorgaben wie er sich zu kleiden hat. Gerade wenn er ohne mich unterwegs ist . Wenn wir uns treffen, besteht ein Teil der Vorbereitung aus dem Outfit, das er für mich tragen darf. Er blüht da dann regelrecht auf. Im Alltag findet er es manchmal anstrengend, dass er Vorgaben bekommt. Im Endeffekt ist er aber mein und er braucht auch dort den Halt un…

  • ...das sie so überraschend kam und ich somit keinen richtigen Plan hatte & es dennoch einfach nur toll war und er komplett bunt aus dem Spiel kam

  • Peinliche oder unangenehme Aufgaben

    mariella - - DS

    Beitrag

    Peinlich und schwer unangenehm fand mein Subbi, in High heels und Strapsen letztens über den Feld weg zu stolzieren Es war Nachts, aber man hätte ihn sehen können. Er wohnt aufm Land und in einem kleinen Dorf. Aaaaaber, er hat es gemacht und geschafft und schwärmt immer noch davon

  • ....wenn du das kribbeln spürst wenn dein Gürtel beim ausziehen schnallst

  • Hey Das ist schwierig. Ich stand auch davor . Ja, ich habe es aufgewärmt. Wir sind auseinander gegangen und verstanden uns weiterhin sehr gut. Nach einer gewissen Pause haben wir noch 2 mal miteinander gespielt. Einfach weil die Neigungen perfekt passen. Genossen habe ich diese 2 Spiele sehr . Nun gehen wir aber wieder getrennte Wege. Beide einvernehmlich . Für uns die bessere Wahl. Solange man im guten auseinander gegangen ist, finde ich, spricht nix gegen ein Aufwärmen der Spielbeziehung

  • Wer ist was und gibt sich wie?

    mariella - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Da kommt wieder ganz viel Schubladen denken durch. Der äußere Schein. . Das wirken ...und so weiter. Warum in Herrgottswillen sollte man den ganzen Tag dominant oder gar devot sein herrjee. ..da käme aber Freude auf Ich bin frech, gerne auch laut und fordernd, sicherlich auch mal dominant im Alltag. Aber ansich jemand der ganz ganz viele zarte Momente hat, Schwäche zeigt. Genau dann brauch ich jemand der mich hält. Und das kann dann auch gerne mein Subbi sein. Mein Subbi, der da dann ganz stark …

  • Den Dominokuss verteile ich erst relativ spät. Die Komponente müssen stimmen. Für mich ist es absolut nicht erniedrigendes, eher eine Art Benefit fürs Subbi. Darf ja nicht jeder in den Genuß kommen Ich steh total drauf ihn zu verteilen und Genieße es dabei auch sehr

  • ich weiß gar net, ob ich in diesem Tread schon geantwortet habe Teilen stellt für mich kein Problem dar. Ich habe 2 Männer in meinem Herzen. Der eine mag nicht "geteilt" werden und den anderen Teile ich quasi mit seiner Frau. Gerade was das sexuelle angeht, bin ich der Meinung das jeder sich austoben kann und sollte. Eifersucht kommt da eher selten. Die flammt nur auf, wenn ich zu kurz komme (oder zumindest mich so fühle. .. ) Dann kann ich schon etwas wehleidig werden. Ansonsten aber kann getei…

  • ...wenn du beim Mountainbiken im Wald anfängst strecken zu fahren, wo du weißt das dort besonders hohe Brennnesseln stehen und du auch rein zufällig schere und Rucksack dabei hast

  • Wie geht ihr mit der Sehnsucht um?

    mariella - - DS

    Beitrag

    Oh man. ... ich kann es vollends nachempfinden. In meinem Hirn spinnen sich manchmal die geilsten, abgefahrensten aber letzendens auch definitiv nicht realisierbarensten Gedanken. Diese Sehnsüchte können mich manchmal echt "auffressen" sie rauben mir jegliche Gedanken und lassen alles andere verblassen. Das kostet unendlich Kraft und zerrt. Ich muß mir dann immer wieder bewusst machen, das es Hirngespinste sind und auch bleiben werden. That's Life Ein Patent wie man sowas meistert habe ich nicht…

  • Analverkehr

    mariella - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    ich denke Anal Verkehr ist einfach mit vielen Vorurteilen behaftet. Vorurteile, weil für viele einfach so nicht vorstellbar ist und es was "dreckiges" hat. Oder es probiert wurde, es nicht geklappt hat und es weh tat. Anal Verkehr kann eine ganz tolle Art der Erniedrigung durch den Dom darstellen. Ich denke da besonders an die männlichen Subs. Natürlich empfinden auch viele Frauen es so. Ich stehe total auf Analverkehr. Richtig eingesetzt bei ihm als Erniedrigung, Oder bei mir selbst empfinde ic…

  • - Mein Faible geht aktuell sehr in richtung Masken, bzw. Gasmasken. Die zaubern ein dezentes gribbeln

  • ...wenn du Pate für neue Mitarbeiter bist und du dich auf einmal mit deinem Schützling in einem Gespräch über Peitschen und Handschellen wieder findest. Und gefühlt ist es das normalste der Welt

  • Fotokunstecke

    mariella - - Bastelecke

    Beitrag

    Ich liebe solche Momente ♡

  • Fotokunstecke

    mariella - - Bastelecke

    Beitrag

    frei sein ♡