Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-105 von insgesamt 105. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Meine beiden besten Freundinnen wissen bescheid. Der einen habe ich es erzählt, weil sie mich covert. Sie würde mir wahrscheinlich den Kopf abreisen, wenn ich mich mit jemandem allein treffen würde ohne bescheid zu geben. Der anderen Freundin hatte ich bei einem Besuch erzählt, dass ich mich am Vortag mit einem Kerl getroffen hatte, sie wollte wissen, wie genau ich ihn kennengelernt habe und natürlich weitere Details usw. tratsch eben. Jedenfalls bin ich in Erklärungsnot geraten, letztendlich wa…

  • Da in den Nutzungsbedingungen steht der Com steht: "Wer selbst eine Person anschreiben will, die ihm bisher noch nicht bekannt ist und die nicht in ihrer Rolle als Funktionsträger angesprochen werden sollen, der ist dazu verpflichtet sein Profil auch auszufüllen und es mindestens für zwei Wochen nach der Kontaktaufnahme ausgefüllt zu halten. Diese Regelung gilt ebenso für den Anzeigenbereich. Für die Nutzung aller anderer Bereiche (BDSM Test, Gruppen - sofern die Gruppenleitung nicht eigene Rege…

  • Leider weiß ich nicht, wie häufig diese Erkrankungen im Durchschnitt der Gesellschaft sind. Ich kenne zwar eine Person, die Borderliner ist, aber ich weiß von dieser Person zB nicht, ob sie auch BDSMler ist (kann ja immer sein.) Ohne Wissenschaftliche Studien, die mir Zahlen liefern möchte ich einfach keine Aussage zu solchen Themen treffen. Ich halte sowohl mich, als auch die allermeisten anderen Menschen für zu unqualifiziert soetwas einfach einzuschätzen. Wenn man leichtfertig mit solchen The…

  • Wenn ich wem mitteilen will, dass ich BDSMler bin, dann tue ich das auch, aber eben nicht durch irgendwelche Zeichen an mir, die jeder sehen kann und evtl auch richtig zuordnen.

  • Zitat von stracciatella: „Sollen Menschen die ihre Erfüllung in sozialen Berufen finden und dummerweise gerne BDSM betreiben sich nun davon verabschieden, in ihrem Lieblingsberuf zu arbeiten und stattdessen BWL studieren oder Bürokommunikation lernen, nur um ihrer Neigung nachgehen zu können? “ In meinem Tätigkeitsfeld, sind 90% der Einrichtungen in privater Trägerschaft, die meisten davon kirchlich. Ich habe keinerlei Zwang mich zu outen, trotzdem wäre ein Outing im beruflichen Umfeld wohl eine…