Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 258. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der meine fragt auch, will wissen was ich denke, fühle, wünsche. Zu äußern und zu beschreiben ist so schwer, so intim und ja, auch fordernd vom Gefühl her. Aber es ist wichtig, denn es gibt viele Dinge, die meinen Herrn nur erfüllen, wenn es mich auch erregt, wenn Er auf meine Erregung reagieren kann. Reaktionsfetischist halt. Aber um Ihm das zu ermöglichen, muss ich sprechen. Wenn Er allerdings eine andere Reaktion wünscht, mein Unbehagen in manchen Dingen spüren will, so muss ich dafür nichts …

  • ...wenn du einen Riegel im Supermarktregal liegen siehst Namens KRAFTPROTZ und denkst...dn haben wir doch Zuhause, in etwas anderer Form

  • Zitat von DerekReign: „ Und ich bleibe dabei: Safewords über zeitverzögerte (!), indirekte Kommunikationskanäle zu äußern, ist absurd! Die Natur des Safewords erfordert eine direkte, verzögerungsfreie und zuverlässige (!) Kommunikation, denn der einzige Sinn und Zweck besteht darin, einen SOFORTIGEN Abbruch zu bewirken (und nicht eine Verhaltensänderung, die KEIN Abbruch ist). Das muss nicht unbedingt eine physische Vor-Ort-Kommunikation sein, es würde auch Telefon, Skype etc. gehen. Nicht aber …

  • Namen in Sessions

    Foxxl - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Es gibt gegenseitige Anreden, die wir uns allerdings nur zuflüstern in besonderen Momenten. Nichts für anderer Leute Ohren, wenn man so will. Benötigt wird es für das Gefälle nicht, aber es passt manchmal einfach.

  • Zitat von Dominantseptakkord: „ Wifesharing habe ich noch nie gemacht. In der Theorie klingt aber auch das recht verlockend für mich. Wenn man das wirklich im Wortsinne als Sharing, also Teilen, durchführt, ist das sicher auch stark fürs Machtgefälle, weil sie dabei nach meinem Begriffsverständnis nur ein beschränktes Mitspracherecht hätte. Aber wie gesagt: nur Theorie. “ ...welches in der Praxis aber auch genau das (bei uns) bewirkt. ER entscheidet, wer mitmacht und wer nicht. Das geht natürlic…

  • Er ist in keiner geheimen Loge? Das macht es ein wenig suspekt, oder @Sahnetoertchen?

  • Leckt ein Dom?

    Foxxl - - DS

    Beitrag

    Zitat von Anais: „Kleine Anschlussfrage in dem Zusammenhang: Liebe Subs, manipuliert ihr euren Dom, geht das? So, dass er es nicht merkt und dann eben doch Dinge tut, die ihr wollt... wie tut ihr das? “ Manipulieren? Ob es so genannt werden kann, weiß ich nicht. Aber durch gewisse Verhaltensweisen kann ich dem meinen signalisieren, ob ich zu gewissen Dingen „aufgelegt“ bin. Ob Er dann darauf eingeht, ist aber immernoch seine Entscheidung.

  • Zitat von Pygmalion: „Zitat von Siofna: „Ein DOM hat mindestens 30 Jahre "Erfahrung". “ Zu Beginn einer Dom-Laufbahn mag das ja gerade noch ausreichen. Nach 2 Jahren sollten es aber schon mindestens 40 Jahre Erfahrung sein. “ Ergänzung 1: Die Erfahrung gilt natürlich auch im Bezug auf Onlineerziehung und ist gleich gewichtet zu realer Erziehung. Ergänzung 2: eine sub mit online Erfahrung hat keine Erfahrung und keine Ahnung.

  • Zitat von dbondino: „Da ich keine Krawatten mehr trage, könnte das eine sinnvolle Verwendung sein Gute Idee! “ wirkt dann doch ein wenig anders als eine reguläre Krawatte

  • ER hat sich eine Dragontail gewünscht

    Foxxl - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…0530c73f5d5f5648fa0214746Mal eine Bastelei so zwischendurch. Dragontail mit Holzgriff. Dieser muss noch veredelt werden.

  • ...wenn du als nicht-maso deinem Herr die gewünschte Dragontail baust

  • Stellenwert der Erfahrung

    Foxxl - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ganz hart gesagt möchte ich Erfahrung auf seiner Seite haben und zwar die Erfahrung, dass auch mal was schief gehen kann, dass nicht immer alles gut geht.

  • Autismus & BDSM

    Foxxl - - Offener Blog

    Beitrag

    Freue mich (und beneide auch etwas) jene, die eine offizielle Diagnose erhalten haben. Willkommen euch hier

  • *headdeskheaddeskheaddesk...* Ich habe Kopfschmerzen und weiß (nicht) warum... Sie sind alle zum weglaufen!

  • Fantasien - umsetzen oder lieber nicht

    Foxxl - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Es gibt zwei Sorten von Fantasien. Die einen, welche mit dem Partner besprochen werden, geträumt werden und vielleicht auch mal in Angriff genommen werden. Die anderen...bleiben in den Tiefen der Gedanken verschlossen. Dürfen niemals gelebt werden. Nur hin und wieder aus der Ferne flüchtig betrachtet...

  • Neuer Name für sub?

    Foxxl - - DS

    Beitrag

    Ein gewisser Kosename kann helfen in eine tiefere Stimmung abzutauchen. Mein Name in diesem Zusammenhang existierte bereist vorher und wir nutzen unsere Anreden (für ihn habe ich auch eine ausgesucht) nur in den innigsten Momenten...und nie vor anderen.

  • Shades of Hä?

    Foxxl - - Bücher, Comics

    Beitrag

    Habe beide Bücher und finde sie für Erheiterung sehr brauchbar

  • Wann darf sich jemand "Meister" nennen?

    Foxxl - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zwei Sichtweisen: 1. Ich gehe zu einem Stammtisch und erzähle von meinem Top/Dom, nicht von meinem *schnuckiputzi*, da ich klar stellen möchte, wo wir in etwa einzuordnen sind. Da kann das Wort Owner schon etwas anderes aussagen, als Meister. Allerdings rein fachlich/theoretisch gesprochen. 2. Mit was zwei Menschen sich gegenseitig ansprechen und titulieren, wenn sie miteinander umgehen, kann anderen schnurz egal sein, denn da hat NIEMAND anderer ein Mitspracherecht. Es sollte den zweien passen.

  • Ich schließe mich der Meinung von @Ziva an. Das ist ein zweiter, möglicher Blickwinkel. Bitte, nimm auch diese Möglichkeit an, entwickle dich aber weiter und Versuch dich an die guten Erfahrungen zu erinnern. An ihm festzuhalten wird Dir wahrscheinlich nichts bringen. Alles gute weiterhin auf deinem Weg.

  • Schlechter Sex, Dominanz, Unsicherheit

    Foxxl - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hm, drei Knöpfe System...ist wirklich nicht so optimal (wenn ich von mir ausgehe). Hast du dir schon mal richtig Zeit genommen, einfach ihren Körper nach Stellen abzusuchen, die ihr angenehm sind? Ich schreibe jetzt bewusst nicht erogen, denn das kann sehr unterschiedlich sein. zB den Rücken streicheln über längere Zeit, Füße massieren, Waden kneten, Nacken küssen,... Und dabei mal NICHT an Sex denken. Bewusst die Zonen auslassen, auf die du dich sonst direkt fokussierst. Was die Dominanz angeht…