Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 146. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer ist was und gibt sich wie?

    Sasou - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Es geht ja nicht darum, eine Bezeichnung oder ein 'Label' zu finden, sondern um 'reales Sein vs Schein'.... und auch nicht um 100% und immer

  • Wer ist was und gibt sich wie?

    Sasou - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Nun, ich meine, hier auch schon gelesen zu haben, wenn Sub sich gleich zu Beginn unterwürfig zeigen würde, würde sie sich 'anbiedern'und 'ja jedem unterwerfen'. AlsoMUSS sie sich quasi dominant zeigen, bzw definitiv nicht unterwürfig- aber er DARF es nicht, sondern MUSS sich ja zeigen wie er ist... Ein Teufelskreis. Jetzt häng ich mich glaub ich grad in meinen eigenen Gedanken auf

  • Wer ist was und gibt sich wie?

    Sasou - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von VanHorstmann: „Ich finde es an der Stelle schon schwer zu sagen ab wann du im Alltag dominant bist, was bedeutet das in dem Fall, deinen Willen durchdrücken und kein bisschen auf den Gegenüber eingehen? “ Wir würden jetzt wieder in den Thread 'Alltagsdominant' abweichen, wenn wir das hier erläutern. Ich selbst empfinde es als fast Übergriffig, wenn jmd immer seinen Willen durchsetzen möchte und auf sein Gegenüber nicht eingeht. Für mich sind es die kleinen Gesten, die einen Mann Domina…

  • Wer ist was und gibt sich wie?

    Sasou - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Warum aber erwarten wir, dass Dom auf Anhieb hinter unserer 'starken Fassade' die sanfte und formbare Sub erkennt- während wir sofort zumindest ansatzweise sehen wollen, was uns gegenübersitzt? Schräg, ehrlich....

  • Wer ist was und gibt sich wie?

    Sasou - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Guten Morgen, angeregt durch den Wechsel einem Mitgliedes aus dem Sub- in den Switcherbereich, drängt sich mir folgende Frage auf, über die ich heute nicht das erste mal nachdenke, aber jetzt Euch mal fragen will, wie das bei näherem nachdenken auf Euch wirkt. Viele der hier angemeldeten Subs sind im Alltag sehr durchsetzungsfähig, stark, mit eigener Meinung, mitunter 'laut und vorne dabei'. Nicht selten 'Alltagsdominant' .... und stolz darauf. In guten Positionen beruflich, und doch im privaten…

  • Sandwich Sex

    Sasou - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Zitat von Dominus Nox: „Nun, dann ist Sandwich-Sex eher schwierig, außer du bist Vaginal gut gebaut. “ .... wobei hier dann 'gut gebaut' sich ausschließlich auf die Sandwichvariante beziehen würde Denn für fast alles weitere wäre es eben dann genau das....: weiter

  • Ich bin ja viele Jahre heftigst gestalkt worden. Ich frage vor den ersten treffen niemals nach Nachnamen. Ich frage niemals nach Adresse. Und ich frage niemals nach irgendwelchen nachprüfbaren Daten. Und ich reagiere oberempfindlich, wenn das jmd tut. Darum treffe ich mich auch immer nur an öffentlichen Orten. Vor ein paar Wochen hatte ein ein Date, dann ein 2., dann ein 3. Bei diesem 3. Date wusste er alles- wo der Vater meiner Kinder seine Firma hat, was er tut, alles über meine Krankheit ( di…

  • Ich weiß gar nicht, warum sich hier so aufgeregt werden muss. Niemand ordnet alles der BDSM-Szene zu.... immer schön ruhig bleiben. In den Medien, die ja bekanntlich durch Berichterstattung in die eine oder andere Richtung Meinungen bilden können, ging es um Machtgefälle etc. Das deutet für mich erstmal darauf hin, dass es sich Richtung BDSM bewegt- allerdings ist für mich BDSM nur dann richtig, wenn es beide Seiten so sehen, und das war dort, wenn überhaupt, eher einseitig der Fall. Warten wir …

  • Ich glaube definitiv, dass es dabei um BDSM ging. Nur, dass das Ehepaar oder Ex-Ehepaar an irgendeiner Stelle sich nicht mehr an die Verabredungen gehalten hat. Das wussten die beiden schon vorher, dass das passiert, nur die Opfer eben nicht. Da sind wir in dem Bereich, wo 2 eine dritte suchen. Und da muss die dritte immer besondere Vorsicht walten lassen. Aber letztlich- ich glaube einfach, falsche Zeit und falscher Ort für die Opfer. Passieren kann jeden Tag etwas. Uns. Unseren Kindern. Beim f…

  • "Dominanz sieht man mir an"

    Sasou - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hm, also ich kann tatsächlich @K. Baptista nur beipflichten. Es liegt an meinem gegenüber und aber auch an dem, was erwartet wird und wie es mir geht. Komme ich in neue Kreise, zeige ich mich sehr selbstbewusst und stark, genauso bei der Arbeit, wo alles in meinem Takt tanzt ( naja, meistens jedenfalls ), aber bei einer bestimmten Sorte Mann werde ich ganz lieb und handzahm - obwohl, 'brav' wirke ich ja immer, nicht wahr @Moon ?

  • Ich war vor Ca 6 Wochen mit einer Freundin bei einem wellnesstag. Wir waren schwimmen, Saunen, etc, und wieder fiel mir auf, wie gern ich schwimme. Bis dahin war ich vlt 3 x im Monat schwimmen, auch mal nur 2x. Immer mit den Kindern, die dann im Wasser waren und ich gespielt haben und ich war dann vlt 20 min am Stück schwimmen. Seit dem Wellnesstag hab ich überlegt, ob ich ins Fitnessstudio gehe, aber ich hab's schon mehrfach probiert, Aufnahmegebühr bezahlt, monatliche Verpflichtung, und nie hi…

  • Irgendwie schon krass, wie rein und sauber alles wird, wenn man es mathematisch darstellt. Und ich dachte, die Welt wäre rosa mit Glitzer

  • Nippelklemmen, aber welche?

    Sasou - - SM

    Beitrag

    Ich finde auch, dass die Megascharf aussehen- aber ich bin so empfindlich dort, da geht nur eeeetwas Druck. Das rutscht bei mir ganz schnell in den 'nicht-aushaltbar-Modus' .... und ich könnte mir vorstellen, die Teile müssen schon stramm sitzen, um nicht zu fallen

  • Aber manchmal, wenn diese bewussten satzanfänge von @dag nicht fallen und auch sonst lediglich Unwissen herrscht, lohnt es sich vielleicht, jemanden nicht direkt abzubürsten dafür. Manchmal ist man nämlich durchaus durchaus interessiert, weiß es nur nicht besser, weil man sich noch nie damit befasst hat.

  • Habt Ihr nachts etwas an?

    Sasou - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich schlafe gerne nackt oder nur mit einem dieser engen Hemdchen, weil ich es liebe, wenn sich der Stoff fest um die Brüste spannt. Allerdings muss ich Sommer wie Winter immer eine Decke im Nacken haben- da muss muss muss es warm sein, sonst geht nichts

  • Dominanz und Intelligenz

    Sasou - - DS

    Beitrag

    Hallo, also ich muss schon in meinem Gegenüber jemanden haben, mit dem ich mich vernünftig unterhalten kann. Ob derjenige dann intelligent ist oder nicht, ist eine subjektive Frage, denn ICH muss ihn intelligent finden. Empfinde ich ihn als deutlich unterlegen, kann ich ihn im sexuellen Kontext nur sehr schwer als dominant annehmen- ist zumindest noch nicht passiert!

  • Keuschhaltung und Peniskäfig

    Sasou - - DS

    Beitrag

    Guten morgen, Zum Thema 'Käfighaltung' kann ich nicht wirklich etwas beitragen, aber die Frage, ob du für immer verschlossen bleibst, um bei deinen Worten zu bleiben, ist ja eine Vertrauensfrage. Wenn Du nicht richtig vertraust, Trauring hin oder her ( in deinem Profil steht 'mit der Herrin verheiratet), dann lass dich nicht drauf ein. Oder nur mit ersatzschlüssel, an den du nooootfalls selbst heran kommst.

  • Es gibt dazu im Fernsehen auf Nicknight oder so eine Serie, Clipfish glaube ich. Da geht es darum, dass sich Personen, die sich online kennengelernt haben und glauben da stimmt etwas nicht, an den Betreiber dieser Seite wenden können, der diese 'nicht-stimmigen' Personen dann auftreibt und eine Gegenüberstellung organisiert. Ich sehe das ab und an, wenn die Kids nickelodeon gekuckt haben und ich zB surfe und einfach den Fernseher an lasse. Es ist oft so, dass Leute mit falschem Bild unterwegs si…

  • Das meinte ich mit 'verändert sich in der Optik' durch die Art.... Genau das

  • Arphen , Du hast meinen Tag gerettet..... Vielen Dank dafür