Suchergebnisse

Suchergebnisse 461-466 von insgesamt 466. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mehr Leute, insbesondere im beruflichen Umfeld, müssen es auch nicht wissen(es reicht schon, wie einige Leute dort schon auf so relative Mainstream-Themen wie Homosexualität reagieren...). Es ist etwas, das für mich kostbar ist und das ich schütze, und abgesehen davon, will ich auch über deren Neigungen überhaupt nichts wissen. Ich habe auch kein Interese daran, von Menschen, die etwas, das für mich schön, besonders und erfüllend ist, überhaupt nicht verstehen oder einordnen könnnen und die es a…

  • Mein Bruder, meine beste Freundin und eine weitere Freundin (die selbst sub ist) wissen es. Für die o.g. Freundin ist es natürlich kein Problem, für Bruder und beste Freundin auch nicht, aber mit denen rede ich nicht über Details, weil ich auch denke, dass ich damit ihre Grenzen überschreiten würde.

  • Gürtel: ja bitte oder nein danke?

    Poetin - - SM

    Beitrag

    Ich wurde in meiner ersten Session, in einem Club, vor Anderen, ohne dass ich überhaupt wusste, wie ich auf Schmerzen reagiere, mit dem Gürtel versohlt, und ich habe es geliebt. Das Geräusch. Das Gefühl. Die Spuren. Also: Gürtel? Ja, gerne! Allerdings nur, wenn der dominante Part damit umgehen kann.

  • Dass eine Phantasie (obwohl er sie nicht kannte) fast 1:1 erfüllt wurde - es war wohl auch seine. Und dass es tatsächlich wunderschön war. Für mich und wohl auch für ihn. Ich bin immer noch geflasht und sehr glücklich. Das Kuscheln in den Pausen dazwischen, dass wir auch lachen konnten. Es war wunderschön.

  • 37 Jahre. Ein Tattoo, weitere sind in Planung. Frühere mehrere Piercings (Augenbraue und Nabel). Das Tattoo hat keinen Bezug zu BDSM, weil es bereits vor Jahren entstand.

  • Wenn beim Einkaufen jemand mit einem Stoffbeutel mit der Aufschrift "Schmusedom" vor dir herdackelt und du total aus dem Konzept gebracht bist....bis dir dann irgendwann klar wird, dass damit die Schönheiten der Insel Usedom gemeint sind und nicht ein ganz besonders netter Dom.