Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 271. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich habe mal gerade meine Bibliothek durchsucht, und siehe da, es gibt da das Buch "Asian Bondage" von Steven Speliotis. Ein reines Fotobuch, das aber mein Kopfkino erheblich in Bewegung setzt, da Shibari angelehnt, aber sehr freestyle. Manche Bilder sind auch einfach sehr frei komponiert. Muss ja vorbereitet sein, wenn unser Dry - BDSM - January vorbei ist außerdem schulde ich meiner Partnerin eine Bondagesession. An unserer Suspension werden wir noch weiterarbeiten, meine Partnerin wartet auch…

  • Könnt ihr BDSM „lassen“?

    DJRonA - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @kristiana Ganz lassen? In meiner Ehe war es lange Jahre sehr reduziert, sogar bis zum Stillstand, ausserdem war es sowieso eher BDSM für Anfänger. Seitdem ich mit meiner jetzigen Partnerin zusammen bin, kann ich mir das nicht mehr vorstellen. Aber wir legen immer mal wieder Pausen ein, so jetzt auch einen Dry - BDSM - January. Das tut uns sehr gut und steigert wieder die Lust aufeinander. Aber zum Kern Deiner Frage zurück: nein, ich könnte nicht mehr davon lassen, denn irgendwann würde mich mei…

  • Ist das nicht vielleicht doch alles falsch?

    DJRonA - - DS

    Beitrag

    Adieu D/s, willkommen S/M, sprich der Welt meiner Partnerin und mir (auch wenn wir uns gerade Dry BDSM January verordnet haben). Wobei sich das nicht komplett ausschließt, meine Partnerin hat durchaus einen kleinen Teil "s" und ich einen kleinen Teil "D", aber insgesamt sind wir weit mehr S/M halt. Was Du schreibst, liest sich für mich genauso. Vielleicht kannst Du ja mit Deinem bisherigen Partner genau darüber reden und Ihr findet eine gemeinsame Basis? Viel Glück!

  • Der "Goldlöckchen-Bereich" des Schmerzes

    DJRonA - - SM

    Beitrag

    Zum Thema Sensibilisierung: Meine Partnerin ist nicht davon ausgegangen, daß es für sie möglich ist durch die "Bearbeitung in allen Abstufungen" ihrer Brüste inkl. Brustwarzen zum Höhepunkt zu kommen. Ich habe das übrigens auch nicht geglaubt. Mittlerweile gelingt das hin und wieder, nicht immer, aber ihre Brüste sind so sensibilisiert, daß es gelingt, aber häufigsten in der Kombination Schmerzen und "federleichten" Berührungen im Rahmen einer Fesselung, um ihr zu erlauben, sich fallen zu lassen…

  • Zitat von Curylicious: „Auf der „Jagd“ nach immer weiter, höher, schneller kann es aber sicher dazu werden. “ Vielen Dank für Deine Gedanken und an @Major für sein Lob . Wir waren definitiv nicht auf der Jagd, ja, Abwechselung schon und mal internsiver, mal weniger intensiv, aber nicht auf der Jagd. Es war eher so ein Gefühl des Eingeengtseins und die sich immer mehr verstärkenden Stimmungsschwankungen meiner Partnerin, die uns zur Besinnung gebracht haben. Auch haben wir festgestellt, dass 2023…

  • Zitat von Seilhauch: „Süchtig nach dem Gefühlssturm den BDSM auslösen kann, nach Endorphin und Adrenalin, nach der tiefen Entspannung danach...ja das ist möglich. Nicht bei jedem Menschen, wahrscheinlich auch nicht bei der grossen Masse der BDSMler. Bei einzelnen, wenn mehrere Faktoren unglücklich zusammentreffen kann das passieren. Das kann, wenn es dumm läuft, ungesunde Ausmaße annehmen. “ Dry (BDSM) January, genau das haben meine Partnerin und ich gestern beschlossen und alles weggepackt, was…

  • Tv-Serie "Haus aus Glas"

    DJRonA - - Film & Dokumentationen

    Beitrag

    Serie soll gemäß FAZ gut sein, aber da war nirgendwo was mit SM erwähnt und der Trailer gibt das auch nicht her, insofern

  • Wenn ich die nächsten Tage etwas Zeit habe, schreibe ich noch einmal mehr: @Shayleigh und @Viane vielen Dank für Euren Input und meine daraus resultierenden Abänderungen. An alle anderen: diese Fesselung funktioniert für uns aufgrund der Konstitution meiner Partnerin. Für schwerere und/oder nicht so sportliche Frauen (oder auch Männer) kann diese Fesselung sehr schnell sehr ungenehm werden!! Meine Partnerin hat bestätigt, daß der Zug ohne die Stütze, wie wir sie gestern verwendet haben, schon ei…

  • Gesagt, getan, Fesselung wie beschrieben anstelle des Bambusrohrs anhand Verfügbarkeit mit geschliffenen 2m-Vierkantlatte, so hoch gezogen wie die Längsstreben es ergeben haben und nach einer Stunde lag eine total erschöpfte und befriedigende Partnerin unter der Bettdecke. Heute direkt zusammen in den Baumarkt und ein Bambusrohr und einen Haselnussstamm besorgt Weihnachten kann kommen!!

  • @Viane Vielen Dank für Deine rasche Antwort. Zwei kleine Anmerkungen vorweg, bevor ich auf diese eingehe. Ich verwende an den Gegenständen, an denen ich die Seile fixiere, nach Möglichkeit immer den Panikknoten aus der Pferdehaltung. Großer Vorteil, sehr fest für den Zugteil des Seiles, mit dem anderen Seilende lässt sich der Knoten sehr leicht lösen. Zweite Anmerkung: meine Partnerin ist recht leicht und ziemlich trainiert (sehr athletische Schwimmerin, Yoga, zwei Mal die Woche allgemeines Gymn…

  • Erst einmal vielen Dank an alle für Eure Ideen, Anregungen und natürlich auch die Bedenken und Warnungen. Ich bin sehr froh über diese Diskussion und immer gespannt auf neue Beiträge. Ich bringe durch die Reiterei, die ich lange ausgeübt habe, und die dazugehörige Stallarbeit viel Erfahrung mit Seilen, Knoten, Stricken und Netzen mit. Dadurch sind meine Sinne für mögliche Gefahren ziemlich geschärft. Zudem geht es zuerst einmal darum, ob ich meine Partnerin überhaupt für 2-3 cm geliftet bekomme.…

  • @Currer Belle Ja, hatte ich auch gelesen, deswegen habe ich meine Idee auch noch einmal überdacht, wobei ich schon von Anfang an meine Zweifel hatte. Sport macht in dem Fall schlau, jeder, der versucht einen Kreuzstütz zu halten, weiß wie schwer das ist. Den Kraftaufwand können die Seile kaum kompensieren. Sprich schon ohne auf die möglichen Nervenschäden von @Shayleigh einzugehen, ist die Fixierung in dieser Position sehr schwierig. Es wird wohl definitiv auf die Unterstützung durch die Bambuss…

  • Liebe @Shayleigh, irgendwie hatte ich darauf gewartet, dass Du dich meldest , deswegen hatte ich schon in meinem Eingangsstatement geschrieben, dass ich mich schon bzgl. der Gefahren bewusst gemacht und einiges dazu gelesen bzw. geschaut habe. Durch meine Trainerlizenz im Sport und praktische Erfahrungen habe ich zudem auch einiges an anatomischen Kenntnissen erlernt. Selbstverständlich werde ich mich mit meiner Partnerin nicht in undurchdachte Abenteuer stürzen, das bin ich zumindest schon einm…

  • @MissTreat 90° Winkel, richtig, ich glaube auch nicht, dass die reine Armfesselung geht, ausser man will jemanden richtig weh tun. Aber die Nutzung des Widerstands des Wickelns durch den Schritt sollte gehen, aber das würde ich erst sehr vorsichtig ausprobieren. Jepp, genau von der Lösung habe ich gestern Nacht geträumt, no joke. Die Idee ist, jenes schon erwähnte Bambusrohr als Stütze zu nehmen und die Fesselung der Arme darüber zu erweitern, ggf. erweitert um einen Brustharness. Ich träume mal…

  • @Gregor Wie würdest Du das Tuch festmachen wollen?

  • @Currer Belle Das wäre eine schnelle Alternative, durchaus zu überlegen. Nur zu verdeutlichen, ich wollte das ähnlich wie @jg72 machen, allerdings nur ein Rohr, dafür wesentlich dicker und das Abschleppseil dann um das Rohr winden und durch das Netz durchführen, dessen beiden Längsseiten dadurch zusammengeführt werden. @MissTreat Yogatuch wäre mir ein wenig zu sehr Wohlfüllen und meiner Partnerin eigentlich auch, da sie schon nach Seilen gefragt hat. Vielleicht macht die folgende Beschreibung de…

  • @Gregor Hi, Deine zweite Idee finde ich auch cool, da fehlt mir aber der passende Pole dazu, oder aber in der freien Natur um einen Baum, vor allem wäre das der Endgegner meiner Partnerin, wenn plötzlich Leute um die Ecke kommen ...

  • @Major und @Currer Belle Vielen lieben Dank schon einmal für Eure Hinweise und Ideen. Zum besseren Verständnis, wir haben verschiedene Seile, kurze, längere und lange, dünne und dicke, im Liegen und insbesondere im Knien zwischen den Längsbalken des Himmelbetts schon alles mögliche gebunden, mit Basics aus dem Shibari-Bereich, aber auch ganz viel freestyle, aber halt noch nichts zum Hängen, nur halt aufrecht knien, maximal ein wenig an den Seilen ziehen. Zudem, selbst mit meiner recht leichten P…

  • Guten Abend, ich hole dieses Thread mal nach vorne mit einer spezifischen Fragestellung: Meine Partnerin und ich mögen es quick and dirty und vor allem bunt analog zu unserem Musikgeschmack. Shibari ist sicherlich sehr ästhetisch und schön anzuschauen, ja, und steht vielleicht mal auf unserem Programm, aber im Augenblick suche ich für sie andere Seiltechniken, um sie vom Boden abheben zu lassen. Aber irgendwie stoße ich immer nur auf Shibari, wenn es um Hängebondage geht. Oder täusche ich mich? …

  • fesseln mit Abdecknetzen

    DJRonA - - Bondage

    Beitrag

    @jg72 und @newbarbie Vielen Dank für Eure Vorreiterrolle, mein Kopfkino und Planung ist gerade noch einmal angesprungen!!