Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 338. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • forum.gentledom.de/index.php/A…d6fc2308405c717a1917f2f39 Wenn dich das ins Träumen geraten lässt.

  • Zitat von Cliffhanger: „McHurt ist auch eine Option. Die sind gut. “ Fand ich zB gar nicht Ich glaube Handfesseln sind super individuell (wie gut sitzende Schuhe ) und es macht schon Sinn, da mal verschiedene auszuprobieren. Auf der Messe dürfte man halt auch Probetragen und das nicht nur für ein paar Sekunden. Dann hat man sich dabei eben nett mit den Ausstellern unterhalten. Choses Nobles macht auch schöne Sachen, auch auf Maß, da möchte ich mir noch Handfesseln holen, die sind aber glaube ich…

  • Ich hab mir dieses Jahr auf der Passion auch die von Black Swan gegönnt. Nachdem ich da letztes Jahr schon so mit geliebäugelt habe. Erstens sind es die einzigen aus Leder, die bei mir wirklich gut sitzen und auch ohne zu überlappen fest geschnallt werden können. (15cm Handgelenk) und dann sind sie nocht wirklich hübsch und wertig gearbeitet. Ich habe oft das Problem mit kribbelnden Händen, sogar bei Handschuhen. Bei diesen Handfesseln gar nicht. Ich hatte auch nach mehreren Stunden tragen einfa…

  • Passion Hamburg 2024

    Tininow - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Ich werde auch auf jeden Fall wieder da sein

  • Play Party Outfit

    Tininow - - Empfehlungen

    Beitrag

    Ich finde es eigentlich sogar noch sehr angezogen. In einem Swingerclub, war ich ehrlich gesagt noch nie. Ich bin kein Swinger. Aber das gezeigte Outfit ist Club getestet, kommt vielleicht auch auf den Club an Ich zeig mich aber auch gerne mal. Und wenn nicht in einem BDSM Club, wo dann sonst?

  • Play Party Outfit

    Tininow - - Empfehlungen

    Beitrag

    Bei dem Dresscode würde ich wohl soetwas in der Art tragen; forum.gentledom.de/index.php/A…d6fc2308405c717a1917f2f39

  • Subbi86 - Positive Domina Berichte Blog

    Tininow - - Offener Blog

    Beitrag

    Ich wäre sehr interessiert an der FSK 18 Version.

  • Fotos aus früheren Beziehungen

    Tininow - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich differenziere das etwas. Es gibt Bilder, die ich zur privaten Nutzung quasi "verschenkt" habe. Private Nutzung bedeutet allerdings auch, nicht zum weiter verschicken. Bilder, die auch öffentlich sein dürfen zB auf Fetli.. Es gibt zB auch ein Bild von mir, auf dem ich gefesselt bin, man mich aber nur von hinten sieht. An einem Ort, der mit mir nicht in Relation steht. Man sieht keine Tattoos und es könnte jede X-Beliebige Frau sein. Zwar ist es ein sehr offenes Bild, aber eben sehr anonym. Er…

  • Jede Sucht beginnt im Kopf, der gröbste körperliche Entzug ist nach ein paar Tagen geschafft. Fast jeder Raucher hat schonmal wegen einer Grippe oder ähnlichem 1-2 Wochen nicht geraucht. Da ist der Körper dann schon über diesen Entzug weg. Der Kopf lässt dann trotzdem wieder zur Zigarette greifen. Deine Vergleiche hinken ganz schön. @Logoshnick Und doch andere Süchte, die nicht reglementiert werden haben sehr wohl mit dem Verlauf dieses Threads zu tun. Und da kann man Alkohol oder Esssucht sehr …

  • Okay, also wer übergewichtig ist, hatte keine andere Wahl als sich zu wenig zu bewegen und zu viel zu essen? Bei Kindern würde ich das ja noch ein Stück weit unterstreichen, aber ein Erwachsener Mensch hat ganz sicher die Wahl. Abnehmen kann genauso schwer und schmerzhaft sein, wie mit dem Rauchen aufzuhören. Das weiß ich, weil bei mit 45kg gepurtzelt sind. Die Angst davor wieder zuzunehmen, ist einer der Gründe, weshalb mir das Aufhören so schwer fällt. Essen kann übrigens auch eine Sucht sein.…

  • Aus den Einnahmen der Tabaksteuer werden "Haushaltslücken" gestopft. Es ist keine Zweckgebundende Steuer. @GreenBlueEyes Das Raucher mehr kosten wurde übrigens schon an einigen Stellen widerlegt. Und zwar wurde da mal nicht nur im Moment sondern ganz zynisch aufs Leben gerechnet. Da Raucher statistisch gesehen früher sterben, beziehen sie auch weniger Rente, sie sterben oft schon wenige Jahre nach dem Renteneintritt, zahlen aber im Schnitt genauso lange ein, wie Nichtraucher. Der Raucher spart a…

  • Zitat von GreenBlueEyes: „ ein Mensch, der per se ungesund ist, wird für seine Familie keinen Salat oder Gemüse auftischen und nebendran seine Currywurst mit Pommes verdrücken (überspitzt gesagt), also schadet er gewissermassen vorallem den Kindern, die sich diesbezüglich selten wehren und es dann als normal empfinden. “ Das ist tatsächlich etwas, das man, bzw ich, recht häufig beobachten kann. Wenn die Eltern auf Grund von ungesunder Lebensweise adipös sind, sind die Kinder ab einem gewissen Al…

  • Okay, also ich bin Raucher. Bzw bin gerade wieder zu 90% auf Dampfen umgestiegen. (Nächster Versuch irgendwann ganz vom Nikotin wegzukommen) Ich kann ja immer nur mich selbst als Beispiel nehmen. Bei meiner Krankenkasse kann ich über eine App sehen, wie viele Kosten ich im Jahr so verursache. Schwupps mal nachgeschaut (Lohnabrechnungen) was ich so einzahle und verursache. Ich verursache deutlich weniger Kosten (2020 - 83€ / 2021 - 800€ / 2022 - 1135€ durch Corona und meine Sterilisation 2023 bis…

  • Bezeichnung von intimen Körperteilen

    Tininow - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Pillermann

  • Den Tip von @Alice Springs finde ich auch super wertvoll. Unter andere BDSMer kommen hilft ungemein. Sich akzeptiert zu fühlen, zu merken, daß man gar nicht so anders ist. Über Dinge, die einem den Kopf zerbrechen offen reden, einfach angenommen zu werden. Offen über Fantasien und Praktiken reden zu können. Ich fühle mich unter anderen BDSMern mittlerweile "normaler", als jemals zuvor in meinem Leben, ich kann einfach ich sein und muss nichts zurückhalten. Als Führungskraft, im Beruf kann ich da…

  • Bezeichnung von intimen Körperteilen

    Tininow - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich bin vor kurzem den 3 F's begegnet. Ihr fragt euch was das ist? So ging es mir auch. Fick-Mund, Fick-Arsch und Fick-Fotze. Alles muss natürlich jeder Zeit "begehbar" sein. (Dem aufmerksamem Menschen ist natürlich aufgefallen, daß es so geschrieben 4 F's sind ) Fand ich super unsexy. Kann aber auch am Gesamtpaket gelegen haben. Sonst kann ich die Wörter "Pimmel" und "Schwengel" zB nicht ausstehen. Bzw da muss ich ggf lachen. "Nimm jetzt meinen Schwengel in deinen Fick-Mund!" *Darf man das in d…

  • Wenn diese Ecke im Aquarium deine Gedanken auf Abwege kommen lassen. forum.gentledom.de/index.php/A…d6fc2308405c717a1917f2f39

  • warum wird im Internet so viel gelogen?

    Tininow - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Was ich faszinierend finde, ist das die Wahrnehmung der Menschen sich mit der Bildbearbeitung auch oft zu verschieben scheint. Der Mensch sieht auf den bearbeiteten Bildern überhaupt nicht mehr so aus, wie in der Realität. Nimmt sich aber in der Realität so wahr, wie auf den bearbeiteten Bildern. Dieses Phänomen ist mir jedenfalls schon öfter begegnet. Ich selbst nutze für meine Bilder nur die Lichtverhältnisse plus vielleicht etwas Schminke, kein Makeup und möchte gerne so wahrgenommen werden, …

  • Die erfahrene Hausfrau weiß aber, das der ältere Apfel durchaus den besser schmeckenden Apfelkuchen hervorbringt. Da Äpfel nachreifen, ist es nicht immer sinnvoll, den frischen zu nehmen, denn seine vollmundige Süße entwickelt er gerne erst später. Und man möchte ja ohnehin das leckere Obst unter der Schale genießen. Nur die Schale schmeckt den wenigsten. (Da ich zufällig im Einzelhandel arbeite, kann ich dir versichern, das deine Metapher weder für Menschen noch für Äpfel der Wahrheit entsprich…

  • Zitat von Majasdom: „Hier reden viele davon, das Sperma für sie ganz schlimm ist. Es gibt aber auch eine große Fraktion der Spermaliebhaber-innen! Ich habe nie was anderes erlebt. Vielleicht Glückspilz. Wenn die Meine das nicht regelmäßig bekommt, würde der Haussegen schief hängen. “ Da kann ich die Deine voll verstehen. Sex ohne Sperma ist für mich wie Eis ohne Sahne. Kann man machen, is aber nur der halbe Genuss. Ich mag es überall, in mir, auf mir. Im Auge ist es aber tatsächlich unschön... d…