Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-28 von insgesamt 28. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Peniskäfig

    Hannover_denied - - SM

    Beitrag

    Ich denke nicht das ud es mit Frau vergleichen kannst. hm, klar die Schelle, aber der Rest?! (Also um die Peniswurzel herum) Wo siehst du das Problem wenn der Rest zu groß wäre? Ich sehe da kein Problem, außer das es weniger Probleme mit einklemmen etc gibt,(je nach model) Bei zu wenig kann es Probleme mit zu viel Haut geben Eichel die vorbei aus der Spitze rausschaut(sehr schmerzhaft) etc pp

  • naja, Zeit:-) Das ist ja das schöne, man kann es jederzeit spontan unterbrechen und ein anderes mal fortsetzen

  • es ist aber auf jeden Fall leichter, wenn man es für die Partnerin tut. Auch beim Sex, wenn man damit kämpft, und sie einen immer wieder auffordert es drin zu behalten...sehr geil:-)

  • Zitat von ramira: „Zitat von Hannover_denied: „Natürlich geht es auch einseitig, das sie voll auf ihre Kosten kommt, “ Richtig so! Subbie darf nur zuschauen. Und das schönste ist, ich bestimme, wie lange es dauert. Geht auch länger als 5 Tage! “ ja, vermutlich, unter weiblicher Führung sollte die Ejakulation zweitrangig sein Mann platz ja nicht irgendwann.

  • oder sie könnte sich auf meinen Schoß setzen, auf die Hoden, und jeder macht es sich selber, Edging...immer bis ganz kur davor... irgendwann hört man dann auch, wenn beide es bald nicht mehr kontrollieren können.ziehen sich wieder an..das wars

  • einen "Snowball" hatte ich leider erst 1x und es war ziemlich geil Ich bin unerlaubterweise nach 2h gekommen...nicht viel nur einige tropfen Samen, den Rest schaffte ich in mir zu behalten.. Sie beugte sich herunter nahm es mit dem Mund auf, schmunzelte mich an, drückte ihre Lippen auf meine und drückte mir die salzige Flüssigkeit in den Mund. "Das war die Strafe das ich unerlaubt gekommen biN" Sie meinte wenn ich kommen darf, teilt sie es gerecht auf, komme ich unerlaubt bekomme ich alle

  • Peniskäfig

    Hannover_denied - - SM

    Beitrag

    ein kleiner Penis ist doch ehr super. Ich habe eher das Problem das er zu dick ist, dadurch auch zu viel Haut die immer irgendwo einklemmen kann

  • Wer mag noch das Spiel der Gegenseitigen Geilhaltung. Wenn man sich jeden Tag aufs Neue anheizt, Sex hat aber immer absichtlich ohne Orgasmus beendet. Wenn einer oder beide kurz vor dem Höhepunkt stehen, im Schneidersitz, beide sichtbar kurz vor dem Orgasmus, plötzlich stoppt einer, beide schauen sich voller Geilheit in die Augen, und z.B. sie sagt "Noch 5 Tage" und steigt ab. Danach wird noch innig gekuschelt und geschmust, sich angezogen und z.B. einkaufen gegangen:-) Ich liebe es, fortlaufend…