Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 271. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Noctua definitiv, deswegen habe ich uns letztens auch die bunten Schnellkabelbinder von Action gegönnt

  • Selbstgehäkelte / Gestecke BHs

    DJRonA - - Kleidung

    Beitrag

    Aus Ketten gab es so etwas ähnliches auf der BoFeWo, wenn ich mich nicht täusche. Aber ich finde das hier viel geiler!! Chapeau!

  • Hallo, ich bin da einer Meinung mit @Laurana Ich bin auf vier Ebenen in Punkto Kommunikation gefordert: im Beruf als Geschäftsführer, im Sport als Coach und privat in meiner aktuellen Beziehung und durch meine (Ex-)Frau, da fällt hin und wieder eine Kommunikation hintenrunter oder erfolgt nicht zeitnah (ich hasse dieses Wort), so what? Im Beruf habe ich Fristen, die muss ich einhalten, im Sport manchmal auch und im Privatleben möchte ich die Gegenseite nicht immer warten lassen, aber wenn es pas…

  • 05.12.2023 ✷ Süße Qual

    DJRonA - - Adventskalender 2023

    Beitrag

    Lieber @dbondino, Deine Geschichte hat schon zu einer lustigen Diskussion zwischen meiner Partnerin und mir geführt, bei uns steht nämlich Plätzchen backen noch aus. Vielen Dank dafür!

  • fesseln mit Abdecknetzen

    DJRonA - - Bondage

    Beitrag

    @Amarena Die kenne ich auch aus der Reiterei, die würde ich auch nicht nehmen. Deswegen habe ich direkt nach den dickeren Seilen geschaut...

  • fesseln mit Abdecknetzen

    DJRonA - - Bondage

    Beitrag

    @jg72 Guter Punkt, sonst wird es vielleicht gerade bei großen Netzen viel Wirrwarr @Jeanny2023 Ja, ich habe da auch schon einige Ideen...

  • fesseln mit Abdecknetzen

    DJRonA - - Bondage

    Beitrag

    Zitat von Hera: „Ich frage mich gerade, ob das Material unbedingt für Kontakt mit nackter Haut geeignet ist? “ Hallo, solange keine schnellen Bewegungen über die Haut stattfinden (Achtung auf Abschürfungen und Verbrennungen), sollten die Materialien problemlos sein. Wenn allerdings Drähte eingezogen sind, wie bei den Netzen, die ich gefunden habe, können die schon sehr unangenehm sein, wenn wer auch immer darin hochgezogen wird, aber wir sind ja in einem BDSM-Forum. Boah, @newbarbie, ich merke g…

  • fesseln mit Abdecknetzen

    DJRonA - - Bondage

    Beitrag

    Ich habe mal gerade schnell nachgeschaut. Auf schutznetze24.de gibt es vandalismussichere Netze mit einem umflochenen Draht, die sicherlich eine solche Belastung halten können. Allerdings nur in grün (geht bei meiner Partnerin gar nicht, orange oder schwarz muss es sein) und bei einer Größe von 3m auf 2m verbunden einer Rechnung in Höhe von €180, aber ist ja mal ein Ausgangspunkt. Ich schaue mal noch weiter.

  • fesseln mit Abdecknetzen

    DJRonA - - Bondage

    Beitrag

    @newbarbie Coole Idee, gefällt mir sehr, wenn ich mal Zeit habe, mache ich mich schlau und schreibe was.

  • Fotokunstecke

    DJRonA - - Bastelecke

    Beitrag

    @Mr. Cane Ist das nicht Madeira?

  • Ein halbes Jahrzehnt...

    DJRonA - - Offener Blog

    Beitrag

    @Promise Wir sollten mal planen, jenes Restaurant wirklich "gemeinsam" zu besuchen! Und auch auf diesem Weg noch einmal vielen Dank für Deine/Euren Mühen, die Du/Ihr damals auf Euch genommen habt. Danke! Euch als Paar und Eltern alles Gute für Euren weiteren gemeinsamen Weg.

  • Zitat von Powder: „Liebe @Isegrim_w_devot, du triffst es auf den Punkt: - "Das, was dir fehlt, ist manchen Männern einfach zu anstrengend wink.png Für ihn gehört BDSM wahrscheinlich "nur" in den sexuellen Kontext, für dich gehört es zu dir, zu deinem Wesen." Ja das sind auch meine Gedanken dazu, momentan, und ich habe ihn schon mehrfach drauf angesprochen, und er verneint es. Dann denke ich: das macht er nur, um mich nicht "fallen" zu lassen bzw. weil er Angst hat mich zu verlieren, weil er weiß…

  • Analhook und Bondage

    DJRonA - - Bondage

    Beitrag

    @MissTreat Vor meinem inneren Auge zeichnet sich so etwas wie ein "geflochtener Slip" ab, mit den Seilen so gezogen, daß beim Ziehen an/Spielen mit den Seilen der Hook mehr oder weniger stark mitbewegt wird. Habe so etwas ähnliches mal mit einem Plug gemacht.

  • Was bedeutet für euch "intensiv"

    DJRonA - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich bin lange um diesen Thread herumgeschlichen, da ich keine abstrakte Definition aufstellen konnte, was für mich intensiv bedeutet. Vielmehr fallen mir immer mehr Momente ein, die ich entweder sofort in diesem Moment oder im Nachhinein als intensiv empfunden habe. Wie so häufig in meinem Leben kommen mir plötzlich Liedzeilen in den Sinn, die meinen Gedankengängen Sinn und Struktur verpassen: "Zum Laichen und Sterben ziehen die Lachse den Fluss hinauf" von Thees Ullmann. Intensiv waren die Gebu…

  • Verbreitung von Spanking unter BDSMlern

    DJRonA - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Spanking findet bei uns immer wieder in unterschiedlichen Formen statt. Ich denke mir, dass es vor allem der einfachste Einstieg ins BDSM-Leben ist und vielleicht dadurch auch der beliebteste? Und es macht Spaß!!

  • Play Party Outfit

    DJRonA - - Empfehlungen

    Beitrag

    Muss ein wenig Schmunzeln bei dem Thema. Meine Partnerin und ich waren letztes Wochenende zu unserem ersten erotischen Dinner eingeladen. Nach langer Diskussion hat sie dann doch ihren sehr coolen orangenen Samtanzug angezogen, mit entsprechendem Top untendrunter. Damit war sie eindeutig der Hingucker, denn alle anderen waren schwarz mit maximal roten "Verzierungen" gekleidet, inklusive mir mit roten Doc's. Unser Auftritt sorge für ein wenig Verwirrung, so daß ein anwesender Top irgendwann im La…

  • Lange gescheut, hier etwas zu schreiben, da jeder Topf seinen Deckel finden sollte. Da meine Partnerin und ich sportaffin sind, zählt für uns gegenseitig doch eher ein sportlich schlanker Körper und eine gewisse Trainiertheit. Darüber hinaus brauchen wir ein Lächeln in den Augen und um den Mund. Aber ja, das alles ist umsonst, wenn der Rest, sprich die inneren Werte, nicht passt. Und für meinen Freundeskreis zählen nur die!!

  • Käfighaltung

    DJRonA - - DS

    Beitrag

    Witzig, genau als die Diskussion hier aufkam, haben meine Partnerin und ich auch darüber diskutiert. Zum ersten Mal ist uns ein Käfig in einem SM-Appartment begegnet und wir fanden das einfach langweilig. Dann letzte Woche Samstag wieder, als uns erzählt wurde, dass die Partnerin in einem Käfig sitzen musste. Meine Partnerin hat mir sehr deutlich gemacht, daß sie davon gar nichts hält, und ich konnte sie beruhigen, das mich Käfighaltung gar nicht kickt. Im Gegensatz zu @DDundMehr brauchen wir ga…

  • Kann man Abschalten verlernen?

    DJRonA - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo @Promise, ich kenne das Problem von meiner (von mir getrennten) Frau, die selbst in störungsfreien Räumen und Zeiten nur sehr schwer abschalten konnte. Neben den anderen Ideen, die hier schon angeführt wurden, hilf mir persönlich immer, hinsetzen und aufschreiben. Gedanken und Aufgaben zu sortieren kann sehr hilfreich sein, auch wenn Euer familiäres Umfeld das nicht immer einfach macht. Das macht durchaus den Kopf frei. Ich hoffe, Dir konnte zumindest ein wenig geholfen werden!

  • Ohrfeigen

    DJRonA - - SM

    Beitrag

    Backpfeifen sind ein absolutes No-go in unserer Partnerschaft. Meine Partnerin mag keine empfangen, ich keine verteilen. (Habe mit 16 Jahren die Hand meiner Mutter festgehalten und mir geschworen, daß ich das meinen Kindern nie antun werde, geht für mich gar nicht.)