Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 330. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sturmgepeitscht

    AleaH - - Geschichten

    Beitrag

    @anima submissa, das ist eine sehr schöne Beschreibung über das Ankommen bei sich selbst und seiner Neigung. Zudem ist es sehr romantisch und eine Liebeserklärung.

  • Entfesselte Träume

    AleaH - - Geschichten

    Beitrag

    Mehr von Vera und Andreas könnt ihr übrigens hier lesen: Entfesselte Träume-Samstag Ein schöner Abend

  • BDSM Geschichtenwettbewerb 2021

    AleaH - - Leseecke

    Beitrag

    @Gentledom, der Juni ist nun schon ein Weilchen vorbei. Darf man fragen, ob noch eine sechste Geschichte eingereicht und die Mindestanzahl somit erreicht wurde?

  • Ein schöner Abend

    AleaH - - Geschichten

    Beitrag

    @Gorn, auch beim erneuten Lesen deiner Geschichte hast du mich zum Schmunzeln gebracht.

  • Eis und Feuer

    AleaH - - Geschichten

    Beitrag

    @anima submissa, vielen Dank für diese schöne Geschichte, die genau um richtigen Moment endet. Es ist dir toll gelungen, ihre sich steigernde Erregung zu beschreiben.

  • Wow, was für ein Hörgenuss. Vielen Dank an den Autor @Psycho_the_ROPEist und die Vorleserin @Teufelanna

  • Geschichtenadventskalender ❅ 2020

    AleaH - - Geschichten

    Beitrag

    Ich bin gebeten worden, Folgendes einzustellen. Zitat von silk_n_desire: „Liebe Kopfkinoanheizer, Traumwahrwerdenlasser und Fantasiebeflügeler! Als stille Mitleserin des Geschichtenadventskalenders bedaure ich es sehr, keine Likes vergeben zu können, und möchte euch über diesen kleinen Umweg für jede einzelne Geschichte danken. Auch in diesem Jahr war es weihnachtlicherotisch dabei sein zu können, wenn auch aus der Ferne. Frohe Weihnachten, liebes Forum! Eure SilknDesire “ (Versteckter Text)

  • Geschichtenadventskalender ❅ 2020

    AleaH - - Geschichten

    Beitrag

    » ❅ « Wie auch schon im letzten Jahr, traurig aber wahr, den Adventskaleder heute ich muss schließen, ich hoffe, ihr konntet ihn genießen. Der Thread für eure Kommis ist jetzt frei, wir freuen uns, über zwei oder drei. Nun sage ich Tschüss für dieses Jahr, und hoffe, all eure Wünschen werden wahr. Eine besinnliche Weihnachtszeit, ihr Lieben! Ob mit wenigen oder vielen Trieben. » ❅ «

  • Geschichtenadventskalender ❅ 2020

    AleaH - - Geschichten

    Beitrag

    24. Dezember 2020 ╔══════════ » ❅ « ══════════╗ Der Weihnachtswunsch ╚══════════ » ❅ « ══════════╝ vom Christkind

  • 24.12. ❅ Der Weihnachtswunsch

    AleaH - - Geschichten

    Beitrag

    Natürlich wartete es nicht ein ganzes Jahr ab. Immer wieder flogen seine Gedanken zu der Frau hin, versuchten seine Sinne zu ergründen, wie es ihr wohl erging. Es erinnerte sich an alles, was es im Herzen des Mannes gesehen hatte – und es hatte Angst vor dem, was jetzt wohl gerade passierte. Gelegentlich kehrte es zu dem alten Haus zurück und spähte durchs Fenster. Es hatte sich viel geändert in diesem Jahr. Bei jedem Besuch schienen die zwei Menschen sich verändert zu haben. Die Frau wirkte ruh…

  • 24.12. ❅ Der Weihnachtswunsch

    AleaH - - Geschichten

    Beitrag

    Auch damals war es durch die Stadt gezogen, hatte die Herzenswünsche der Menschen erspürt und ihre Bitten gehört. Wie ein Chor von Stimmen hatte es getönt, ein Chor, den nur es allein hören konnte. Die vielen Kinder und ihre Wünsche ans Christkind und die Sehnsüchte der Erwachsenen mischten sich zu einem Klang, der die Dunkelheit erfüllte. Doch eine Stimme stach heraus, ein Sehnen, das so stark war, so voller Trauer und Hoffnung, voll Liebe und Schmerz, dass es kaum auszuhalten war. Es musste ei…

  • 24.12. ❅ Der Weihnachtswunsch

    AleaH - - Geschichten

    Beitrag

    Das Christkind möchte auf eigenen Wunsch anonym bleiben. Wenn euch die Geschichte gefallen hat, dann freut es sich umso mehr über eure Kommentare. Ihr dürft auch gerne einfach nur mit „Like“ kommentieren. Es wird hier mitlesen. ❅ 24. Dezember ❅ ╔═════════ » ❅ « ═════════╗ Der Weihnachtswunsch ╚═════════ » ❅ « ═════════╝ vom Christkind Langsam senkte sich die Nacht über die Straßen. Nach und nach sah es immer mehr Lichter hinter den Fenstern der Stadt aufleuchten, Neonbeleuchtung, die letzten hei…

  • Geschichtenadventskalender ❅ 2020

    AleaH - - Geschichten

    Beitrag

    23. Dezember 2020 ╔══════════ » ❅ « ══════════╗ Ein denkwürdiger Jahreswechsel ╚══════════ » ❅ « ══════════╝ von @Isegrim_w_devot

  • 23.12. ❅ Ein denkwürdiger Jahreswechsel

    AleaH - - Geschichten

    Beitrag

    Rainer gefiel, was er sah und er nickte wohlwollend. „Gib mir das Ei“, meinte er dann und hielt mir seine Hand hin. Ich zog das brummende und inzwischen feuchte Teil aus mir heraus und gab es ihm. Er schaltete es ab und legte es auf den Tisch. Dann ging er wieder an seine Tasche und holte noch etwas hinaus: Manschetten in Leoprint. Ich prustete und fragte: „Gibt es die auch bei Real?“ „Nein, die hab ich letzte Woche schon im Sexshop geholt“, antwortete er lächelnd. „Wenn dir bei irgendetwas unwo…

  • 23.12. ❅ Ein denkwürdiger Jahreswechsel

    AleaH - - Geschichten

    Beitrag

    Wenn euch die Geschichte gefallen hat, dann freut sich die Autorin über eure Likes und Kommentare! Bitte liked jedoch nicht diesen Beitrag, da er nicht von der Autorin eingestellt wurde, sondern im Rahmen des Geschichtenadventskalenders. Die Autorin wird, sofern sie es möchte, zeitnah hier eine Antwort posten. Diese dann bitte liken, so dass eure Likes auch bei ihr ankommen. ❅ 23. Dezember ❅ ╔═════════ » ❅ « ═════════╗ Ein denkwürdiger Jahreswechsel ╚═════════ » ❅ « ═════════╝ von @Isegrim_w_dev…

  • Geschichtenadventskalender ❅ 2020

    AleaH - - Geschichten

    Beitrag

    22. Dezember 2020 ╔══════════ » ❅ « ══════════╗ Das Haus inmitten des Winterwaldes ╚══════════ » ❅ « ══════════╝ von @Myshanah

  • 22.12. ❅ Das Haus inmitten des Winterwaldes

    AleaH - - Geschichten

    Beitrag

    Nervös schaue ich ihn kurz an. Ertrage mich selbst nicht und schaue wieder weg. Tief atme ich nochmal ein und hebe erneut den Kopf. Dieses Mal hält er mich fest, so dass ich ihn nicht mehr senken kann. „Es tut mir leid, mein Herr“, sage ich leise. „B… bi…“ meine Nervosität macht mich wahnsinnig. Er schaut mich ungeduldig und streng an. Ich schlucke. „Bitte bestrafe mich für mein Vergehen, mein Herr“, sage ich leise und viel schneller als beabsichtigt. „Ja, das werde ich!“, sagt er und dirigiert …

  • 22.12. ❅ Das Haus inmitten des Winterwaldes

    AleaH - - Geschichten

    Beitrag

    „Schau mich an“, sagt er mit strenger, aber ruhiger Stimme, als hätte er bemerkt, was mit mir los ist. Vorsichtig und ängstlich hebe ich den Blick. Mit seiner Hand streichelt er mein Gesicht. Zärtlich fährt er meine feuchten Lippen nach. „Du schaffst es, wenn du es willst“, sagt er ruhig zu mir. Sein Daumen wandert in meinen leicht geöffneten Mund. „Du kannst mich damit sehr stolz machen, meine Liebe. Aber es obliegt dir, hierzu zwinge ich dich nicht.“ Stolz machen? Natürlich will ich ihn stolz …

  • 22.12. ❅ Das Haus inmitten des Winterwaldes

    AleaH - - Geschichten

    Beitrag

    Hinter mir öffnet sich die Tür und mein Herr kommt mit zwei Tassen herrlich duftenden Kaffees auf mich zu. „Gefällt es dir?“, fragt er mich erwartungsvoll, als er beginnt, die Fenster zu schließen. „Ja! Es ist traumhaft“, antworte ich aufgeregt und nehme eine entgegen. „Es ist ein wahres Schmuckstück!“, sagt er und nimmt einen großen Schluck Kaffee. Zusammen gehen wir zu einem Sofa, welches genau mittig gegenüber der Fensterfront steht, am anderen Ende des Raumes knistert ein Feuer im Kamin und …