Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 429. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ein Leseschmaus. Danke

  • Wer hätte denn nicht gern so einen Adventskalender… Spannend:)

  • Schönes sanftes Gedicht @Tarantin

  • @anima submissa sehr toller Auftakt. Da kriegt man direkt selbst das Kribbeln:) Hat mir sehr gefallen

  • Den kann man einfach so stehen lassen und er passt meiner Meinung nach trotzdem hier hin… Nur denken, dass es ein Dom sagt^^ „Ich hab einen schwarzen Gürtel“ „In was?“ „In nichts. Ich habe einfach einen schwarzen Gürtel“

  • also in meinem Bekanntenkreis gibt es schon den einen oder anderen, der mal in diese Richtung einen Spruch oder Witz macht… und jaaaa, oft fühl ich mich dann ertappt und denk mir; „weiss, der jetzt etwas“, aber bis jetzt hab ich mir nix anmerken lassen, zumindest denk ich mir das. Mein Gesicht schreibt bekanntlich Bände^^ stören tuts mich überhaupt nicht. Ich hab ja auch oft irgendeinen Spruch auf den Lippen…

  • Stolz eine Sub zu sein- inwiefern?

    GreenBlueEyes - - DS

    Beitrag

    Tolles Thema:) ich würde nicht sagen, dass ich dadurch diese Charakterschaften erst bekommen habe oder erkennt habe. Aber gewisse Charaktereigenschaften werden bestärkt/verstärkt… Stolz = ich bin stolz wenn ich eine Aufgabe zur vollsten Zufriedenheit erfüllt habe, dies jedoch sowohl bei der Arbeit, im Privaten oder eben auch als Sub Stark = ich empfinde mich als ziemlich stark, Dom kann mich jedoch bestärken, was aber auch gute Freunde können. So verhält es sich auch mit dem Selbstbewusstsein, e…

  • Fotokunstecke

    GreenBlueEyes - - Bastelecke

    Beitrag

    Happy Halloween Mit Kürbis forum.gentledom.de/index.php/A…227411b84a9e7210079c0638f und Mumie forum.gentledom.de/index.php/A…227411b84a9e7210079c0638f

  • Taktile Stimulation

    GreenBlueEyes - - SM

    Beitrag

    Das passiert bei mir ab und an bei meinen erogensten Zonen. Zum Beispiel bei den Brustwarzen, je nach Situation, schein ich so erregt oder besser gesagt „übererregt“ zu sein, dass nur die kleinste Berührung irgendwie schmerzt“ da vermischen sich dann ganz viele Gefühle und zentrieren sich

  • Ich seh da auch keinen Bezug betreffend Eigeninitiative und dadurch nicht devot sein oder nicht genug devot zu sein. Wenn du ihn aber dennoch suchst, warum Eigeninitiative sehr wohl mit devot einhergehen kann, nebst dem bereits geschriebenen, dann hier ein Auszug aus meinen Gedankengängen : Eigentlich hast du nichts anderes gemacht, als um Sex zu betteln (betteln seh ich schon sehr als devot an) *grins* und er hat dich gewähren lassen. Des Weiteren ist ja Sub fürs Wohlergehen des Doms zuständig …

  • BDSM meets Krimidinner

    GreenBlueEyes - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Was für eine kreative und gut kombinierbare Idee

  • gesundes Körpergefühl

    GreenBlueEyes - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Oft hört und liest man, dass ein gesundes Körpergefühl im BDSM wichtig ist. Ich hab mich die Tage gefragt, was da alles dazu gehört… Wie seht ihr das? Was bedeutet es für euch? Betrifft es nur Sub oder auch Dom (auf seinen/ ihren eigenen Körper bezogen)? Ich bin wie immer gespannt auf die Antworten

  • Warum nicht? BDSM-Beziehungen sind doch eben auch Beziehungen. Das kommt doch drauf an, wie man sonst so veranlagt ist und zu Briefen/Liebesbriefen steht. Ich find handgeschriebene Briefe immer was sehr spezielles und schönes. Weil man das nicht für jeden tut - zumindest ich nicht… und weil das so ist, mag ich (Liebes)briefe.

  • Manchmal ist Dom sein auch anstregend 24/7

    GreenBlueEyes - - DS

    Beitrag

    Vielleicht nimmst du das Wort 24/7 zu ernst? Für mich bedeutet 24/7 nicht, dass Dom mich JEDERZEIT „bespassen“ muss, sondern das Dom es JEDERZEIT KANN, wenn er es möchte. Deshalb kann der Alltag doch auch mal ganz „normal“ zwischen Dom und Sub stattfinden ohne besondere Vorkommnisse^^, wenn du keine Musse dazu hast.

  • Lass mich dich formen

    GreenBlueEyes - - DS

    Beitrag

    Ich seh das grundsätzlich genauso, wie die „Früchtchen“ vor mir^^ Formen ist wieder so ein dehnbarer Begriff. Für mich bedeutet formen, mein Potenzial ausschöpfen, auch wenn ich ev. von diesem Potenzial noch nichts weiss. Gemeinsam. Das macht für mich ein guter Dom aus. In eine Form pressen, lass ich mich jedoch nicht, dann möchte Dom ja eigentlich gar nicht mich, sondern wen anders aus mir machen. Somit: Schöpfe mich aus mit all meinen Facetten, aber lass mich, mich bleiben

  • Fotokunstecke

    GreenBlueEyes - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…227411b84a9e7210079c0638f

  • Wie mit absagen umgehen?

    GreenBlueEyes - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Das Warum kann dir hier wohl keiner beantworten… Der einen Person geht es zu schnell, der anderen zu langsam, das Aussehen passt nicht, die Vorstellung vom Ausleben der Neigung passt nicht zueinander, und und und… und leider kannst du dich auch nicht ganz vor der Enttäuschung danach schützen… Wenn es dir wirklich mal schwerfallen sollte, dich wieder hochzurappeln, dann wäre mein einziger Vorschlag: Höre eine zeitlang auf zu suchen. Als Beispiel bei Gentledom; Konzentrier dich mehr aufs Forum - d…

  • Zitat von Anthophila: „OGottogottogott….. “ wäre ev. nicht ganz das Richtige, sonst macht er sich noch Hoffnungen

  • Ich bin da ganz bei der Aussage von @Rehlein Möchte aber noch was hinzufügen. Devot und dominant hat viele Facetten. Jedoch muss man auch nicht alles in diesen zwei Wörter unterbringen. Es ist nichts schlimmes dabei, wenn man sich darin nicht wiederfindet, wie tausende andere Menschen auch. Es kann auch einfach nur Sex mit „rougheren Streicheleinheiten“ sein… Und jetzt noch ein Geheimnis^^: Viele von uns hier oder vielleicht auch alle, vielleicht aber auch nur ich;) stehen trotzdem auf zärtliche…

  • Naturdominat/-devot

    GreenBlueEyes - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Hera: „ umgekehrt, wenn ein Mann eher ruhig und introvertiert ist, käme niemand auf die Idee zu sagen, dass derjenige nicht dominant sein kann. “ Hmmm unrecht hast du nicht, aber ganz recht kann ich dir auch nicht geben^^ Bei mir gibt es sehr wohl gewisse Typen Mann, bei denen ich denke, sie können nicht dominant sein oder es für mich gespielt wirken könnte, bzw. es wie du es richtig schön ausgedrückt hast, nicht zu meiner Devotion passen. Introvertiert gepaart mit anderen Tendenzen ka…