Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 151. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von samsam: „Zitat von Dana: „Ich packe das allesamt in die Schublade: Auf natürlichem Wege ist es nicht möglich innerhalb der Ehe Eltern zu werden.“ Tut mir leid - aber das ist eine oberflächliche unreflektierte Gutmenschen Haltung. Es ist ein gravierender Unterschied ob es physiologisch nicht möglich ist oder ob man einfach nur nicht mit einem dafür geeigneten Äquivalent in die Kiste hüpft.“ Ich sehe die ganze Thematik wie @Dana! Wenn man einer Homo-Ehe die Adoption verweigert aus dem Gr…

  • Guten morgen, Wie sieht eigentlich eure Waschstraße für Toys aus? Nutzt ihr nur Wasser und Seife oder desinfiziert ihr eure Sachen anschließend auch? Ich hab immer wieder gelesen das eine Reinigung mit Wasser und Seife ausreichend wäre. Trotzdem möchte ich gewisse Dinge desinfizieren da sie mir ansonsten nicht sauber erscheinen. Welchen Toycleaner nutzt ihr und welcher ist zu empfehlen? Gibt es Alternativen? Hautdesinfektionsmittel scheint wohl nicht auszureichen und normales Desinfektionsmittel…

  • Spielzeug teilen

    Vergissmeinnicht - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo Forum, Teilt ihr euer Spielzeug (knebel, klemmen, vibs, plugs etc.) mit eurem Partner? Mir geht es NICHT um gebraucht gekauftes Spielzeug sondern innerhalb einer Partnerschaft angeschaffte Dinge. Das man nicht das Spielzeug verflossener Partner nutzen möchte kann ich noch relativ gut nachvollziehen wobei Neuanschaffungen ja auch sehr (kosten-) Aufwändig sein können. Aber wie sieht es innerhalb einer Partnerschaft aus oder bei polyamorie? Vergissmeinnicht

  • Dein Hinterteil nach dem Spiel feuerrot leuchtet, heiß ist wie nach einem Sonnenbrand aber dabei wunderschön kribbelt und du so glücklich und zufrieden einschlafen kannst

  • Hallo Herr Mann von Antje, Ich könnte mich schon kugeln vor lachen bei den Begriffen Liebesknochen und Käseflöte auch wenn ich das Thema nicht lustig finde und erst recht nicht erotisch! Aber jetzt zum Thema: klares No-go von meiner Seite, dass ist für mich wirklich nur mangelnde Körperhygiene. Ich fände es persönlich wirklich eklig, ein anderes Wort fällt mir dazu leider nicht ein. Sorry! Mich körperlich so zu vernachlässigen fände ich selbst als Dom abstoßend um ehrlich zu sein.

  • kik

    Vergissmeinnicht - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Eigentlich wollte ich mich raushalten aber mir geht die Sache nicht aus dem Kopf. Ich persönlich finde es nicht gut Gentledom und auch dem Forum gegenüber es vor vollendete Tatsachen zu stellen. Ob es jetzt juristisch erlaubt ist darunter zu "werben" weiß ich noch nicht mal aber beVOR ich solche Gruppen/Links etc. erstelle/teile fragt man den Betreiber meiner Meinung nach. Wie von @kleineshh schon erwähnt fällt ein Schatten unter Umständen auch auf das komplette Forum zurück. Problematisch empfi…

  • Bei uns liegt alles verschlossen in einer großen Holztruhe im Schlafzimmer. Die kleine Kiste zuvor war irgendwann nicht mehr ausreichend und konnte zudem nicht abgeschlossen werden. Das war mir aber wichtig. Aktuell geht in die neue noch alles rein, die Frage ist nur wie lange Ansonsten haben wir einige große Ringschrauben in den Holzbalken, welche rings durch/um das Zimmer gehen. Die Spreizstange liegt ebenfalls mit in der Truhe. Aber ansonsten liegt im zimmer nichts weiter verdächtiges rum

  • ...du bei WhatsApp verzweifelt feststellst es gibt keinen peitschen - smilie. Mist!

  • ...Im Baumarkt Karabiner kaufst und dir überlegst ob die Deckenhaken auch belastbar genug fürs eigene Körpergewicht sind. ...Wäscheklammern, Teppichklopfer und Co dich nicht ans putzen und aufräumen denken lassen

  • @Engel07 Und was war deine spontane Antwort? *ganz neugierig bin*

  • Negative Dominanzfaktoren

    Vergissmeinnicht - - DS

    Beitrag

    Zitat von Gentledom: „ Wie seht ihr das, was sind Punkte wo ihr ein "Mehr" beim devoten Part als potentielles Problem seht?“ Wenn der devote Part mehr dominanz hat als der Dom Spaß beiseite. Ich persönlich würde nicht sagen das es schädlich ist wenn Sub beruflich erfolgreicher, größer, stärker, älter, lebenserfahrener etc ist als der dominante Part. Aber das ist meine Meinung, für jemand anderen kann das natürlich trotzdem Probleme hervorrufen. Grundsätzlich steh ich auf größere Männer mit stark…

  • Kannst du nicht einen Verschluss einarbeiten? Oder ist das garnicht gewollt? Zum sport trag ich keinerlei schmuck außer meine Ohrringe. Mich stört ein Armband oder Fußkettchen dabei nur. Die Reibung auf der Haut ist einfach zu groß je nachdem wie viele Ecken und kanten die bänder haben. Bei meinem Fusskettchen hat leider auch das Tape nichts gebracht und es war im Winter mit Stiefel extrem unbequem.

  • Was mich am meisten anmacht? Den Mann den ich liebe! Ich kann mich hier nicht auf bestimmte sexualpraktiken festlegen, denn das alleine ist es nicht. Sein Blick, sein Duft, die Stimme und seine Art das macht mich an. Was wir dann später danach machen natürlich auch aber in erster Linie ist es ER! Ich brauch eindeutig das Gesamtpaket

  • Du beim Cluedospiel "Herr Gatow mit dem seil im Spieleraum" verdächtigst und plötzlich ganz komische Gedanken hast

  • Du dein Fotobuch online bestellen willst und auf deinem Bildschirm steht "session initialisiert" und dir plötzlich was anderes in den sinn kommt

  • Wenn du dich plötzlich beim Haare frisieren frägst was zum Kuckuck du jetzt eigentlich vor hast... (Meistens flecht ich mir die Haare auf eine bestimmte weise wenn wir was planen da mich die offenen Haare ansonsten irgendwann stören würden beim spielen. Als ich vorhin zum sport wollte und es zeitlich sehr schnell gehen musste hat ich plötzlich die selbe Frisur) Jetzt bin ich schon so weit beim Haare machen abgelenkt zu werden!

  • ...über sammelleidenschaften gesprochen wird. Einer sammelt modelautos, ein anderer Schallplatten und du anfängst zu grinsen und dir denkst "man kann ja auch peitschen, Handschellen, knebel etc. sammeln"

  • Du dir beim betrachten des Autokennzeichen "BIN- SM-xx" fragst ob das Outing so gewollt war

  • Spielzeugselbsttest durch den Dom

    Vergissmeinnicht - - SM

    Beitrag

    Ich hab oben nicht mitgestimmt da ich leider keine passende Antwortmöglichkeit hatte. Grundsätzlich kann man Spielzeug ja gemeinsam austesten und muss nicht gleich 100% geben. Auf der anderen Seite finde ich es gut wenn Dom (soweit anatomisch und technisch möglich) die Sachen selbst ausprobiert und das Gefühl und die erzeugten Reize nachempfinden kann. Ich persönlich bin so neugierig, dass ich das erste nadelrad erst mal selbst an mir ausprobiert habe. Oder auch wachs, einfach um zu wissen was i…

  • Manchmal reicht ja spucke bereits aus, falls aber wirklich Gel benötigt wird liegt bei uns Dr.Love und Pjur in der kiste. Sind aber beide auf Silikonbasis. Ich muss sagen das ich auch schon günstigere Produkte als die oben ausprobiert habe aus dem Drogeriemarkt aber die sind m.e. schrott. Da sind sogar die 9 € zuviel. Lieber zahl ich dann ein wenig mehr und hab was gescheites Zuhause