Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 142. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Zofe: „@Herzel Hat dein Herr vielleicht einfach Verlustangst? “ Genau das war auch mein erster Gedanke. Er ist erst drei Monate mit dir zusammen. Er versucht dich zu erfassen, zu leiten und zu lenken, er übernimmt Kontrolle und Verantwortung für dich. Und gleichzeitig weiss er, dass du verheiratet bist. Das heisst es gibt da einen Mann, der ältere "Rechte" auf dich hat. Und während dein Herr versucht mit diesem "Vertrag" etwas Besonderes für eure Beziehung zu schaffen, etwas, das eben …

  • Suche zur regelmäßigen Benutzung eine schlanke Frau aus der Umgebung. Mehr als nur das Rein Raus Spiel & möglichst tabuarm. LG & ich warte auf deine Rückmeldung Antwort: na dann warte mal......... bis ich schlank und willig bin. Ich hoffe du hast Geduld Glaubt der wirklich, dass er damit eine einfangen kann?

  • Zitat von Black Velvet: „In meinem Businessoutfit sah ich zwar aus wie eine Dame (grau-karierter Bleistiftrock, rosa Seidenbluse mit Stehkragen und schwarzer Spitze). Aber wir wussten beide, dass ich in dem Moment zweifellos keine war “ Eine Dame ist eine Frau, die solange eine Dame ist, bis sie mit ihrem Herrn alleine ist......... und wenn dann die Schlampe, die Nutte oder sonstetwas aus ihrem Innersten zutage tritt, dann geht das nur die Zwei etwas an, die sich daran erfeuen. Genauso war es au…

  • Schläge, um aus der Realität zu flüchten?

    DomMacherin - - SM

    Beitrag

    Zitat von Black Velvet: „Mich macht der Gedanke ruhig, dass er nach seinem Empfinden Schläge austeilt, von denen er weiß, dass ich sie a) ertrage, b) will und c) die in dieser Situation von Härte, Anzahl und Rhythmus her angemessen sind, damit ich eben abschalten kann. “ Das kann ich auch so bestätigen, weiss nur nicht ob ich so schöne Worte dafür gefunden hätte. Mir sehr bewusst, dass ich dem Herrn mit dieser Einstellung sehr große Verantwortung aufbürde. Aber wenn Vertrauen und gegenseitiges K…

  • Dom bestellt für Sub im Restaurant - machbar?!

    DomMacherin - - DS

    Beitrag

    Fast immer darf ich selbst aussuchen und bestellen. Aber er könnte es natürlich auch tun, zB um das Machtgefälle genau in diesem Moment abzurufen. Und dann ist das selbstverständlich auch in Ordnung. Ich bin seins - und er bestimmt. Punkt. Ob mir das dann schmeckt, oder ausreicht oder meinem Wunsch entspricht ist dann vollkommn egal. Ich geniesse einfach jede Sekunde, die wir zusammen sein können. Und ob dann noch Sahne auf der Torte ist oder nicht, ist höchstens Beiwerk. Übrigens käme ich niema…

  • Zitat von Zofe: „und dann war ich 'fällig' - mitten im Wald! “ Er hatte Lust auf dich und nahm sich was ihm gehört - schöner geht es doch gar nicht *lächel

  • Zitat von Dalina: „was denken solche Typen eigentlich ?? Denken die überhaupt oder ist da nur Hohlraum ?!! “ nein, ich fürchte die denken gar nicht. Vielleicht liegt es daran, dass denen das Blut zu tief runtersackt. Fürs Gehirn bleibt einfach nicht genug übrig. Und ausserdem scheint der Hohlraum deutlich grösser zu sein als der Inhalt des Denkkastens. Nicht ärgern, Dalina - nur wundern.

  • Das Meeting

    DomMacherin - - Geschichten

    Beitrag

    bin gespannt wie es weiter geht......... Auch ohne App ist das Lesen ganz prickelnd

  • Blind Date

    DomMacherin - - Geschichten

    Beitrag

    Zitat von Azrael: „Sozusagen "Tease & Denial" “ Gerade die Geschichte entdeckt, mich warm gelesen.......... und dann Schluss. Was bist du denn für ein fieser Möpp? Oder doch nicht so fies, sondern eher ein Geniesser? Stellt nur eine Kostprobe ein und weidet sich an den Reaktionen der werten Leserschaft.......... Das ist ja ganz ausgebufft

  • Zitat von Black Velvet: „Keine tagelangen Vanilla-Diskussionen mehr, sondern das klare System von Dom und Sub. Euch kann ich das ja sagen, und ihr versteht es bestimmt “ Jep - und genau so muss das sein. Ist die Welt nicht bunt und schön, wenn man Streifen auf dem Hintern hat?

  • Die Aufstellung

    DomMacherin - - Geschichten

    Beitrag

    bitte schnell weiter, liebe @dreamscometrue

  • Identität als Sub

    DomMacherin - - DS

    Beitrag

    Zitat von Azrael: „Sorry, aber für mich ist das "Perlen vor die Säue werfen" . Vielleicht überlegst Du nocheinmal, ob Du Dich nicht lieber jemandem schenkst, der das Geschenk zu schätzen weiß und den auch Deine Wünsche und Erwartungen interessieren. “ Damit ist das Wesentliche gesagt, denke ich. Du bist aus tiefster Seele Sub und du willst dienen und gehorchen? Darauf kannst du stolz sein. Sei dir ruhig deines Wertes bewusst und wähle sorgfältig, damit den Dom findest, der es wert ist, dass du d…

  • Zitat von DEVTeuflischerEngel: „er hat mich mit der Hüfte fixiert und dann ja doch schon hart gef...t “ na so ein fieser Bösewicht *schmunzel. Aber im Ernst: ich würde es total geniessen seiner (des Herrn) Lust absolut bewegungsunfähig ausgeliefert zu sein.

  • Wer hat die Hosen an?

    DomMacherin - - Geschichten

    Beitrag

    Zitat von newbarbie: „ich liebe ja das Shoppen auch sehr....... “ Ich weiss ---- und meistens sind es Röcke und Kleider...... und manchmal was zum Druntertragen

  • Ich denke das hängt eher mit den beteiligten Partnern zusammen als mit der "Zeit" an sich. Wenn man es schafft daran zu arbeiten, dass das gegenseitige Begehren und die Lust aufeinander wach bleibt, indem es auch immer mal wieder neue Impulse gibt, dann muss die Sexualität nicht einschlafen. Der Alltag mit all seinen kleinen und großen Problemen, Kinder, Beruf etc. ... All das macht es natürlich nciht einfacher. Der erste Reiz einer neuen Beziehung verfliegt vermutlich tatsächlich nach einer Wei…

  • Vielleicht sollte man sich auch einmal vor Augen halten wozu eine Strafe da ist. Ist sie nur Selbstzewck, oder soll sie etwas bewirken? Wenn sie dazu da ist ein Fehlverhalten zu korrigieren - und davon gehe ich mal aus, dann macht es auch Sinn sie konsequent umzusetzen. Das soll Subbi wissen, nur dann kann er/sie sich auch drauf einstellen. Und subbi wird es zu schätzen lernen, wenn Dom konsequent ist. Ob die Umsetzung der Strafe dann vielleicht feiertägliche milder ausfällt, liegt dann ja auch …

  • Geschichtenadventskalender .♥. 2018

    DomMacherin - - Geschichten

    Beitrag

    Es ist so still hier geworden....... Die Hand zuckt immer noch nach dem Button um sich mit einer neuen Geschichte den Start in den Tag zu versüßen....... aber da kommt nichts mehr - seeeehr schade. *seufz Umso größer der Dank an die, die uns eine schöne Adventstzeit beschert haben !!!

  • Geschichtenadventskalender .♥. 2018

    DomMacherin - - Geschichten

    Beitrag

    Allen, die mitgemacht haben, ein ganz herzliches Dankeschön. Ohne eure Mühe und Arbeit wäre die Adventszeit in diesem Jahr ein wenig glanzloser gewesen. So aber konnte man sich jeden Tag aufs Neue auf ein Geschichtchen freuen. Und das habe ich mit großem vergnügen getan. Jetzt wünsche ich euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein paar ruhige entspannte Tage..........

  • Zitat von newbarbie: „Ein echter Dom kann mit Röntgenblick ins Subhirn schauen “ jaaa, kann er wenn sie ihn gucken lässt

  • Wie soll ich jetzt in den Alltag finden? Bin nach dem Lesen gerade auf einer Wattewolke und würde mich am liebsten einfach noch mal einkuscheln. Danke fürs Lesen-dürfen. *seufz