Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 387. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ups, sorry! Mir ist nochwas eingefallen: Ich wusste ja schon, dass ich Metallgegenstände nicht mag, aber die kleine Kettenfloggerpeitsche auf der Passion sah irgendwie so kuschelig aus, dass ich meinen Herrn damals bat, sie an mir zu testen. Nach einem sehr skeptischen Blick in mein Gesicht entsprach er meiner Bitte und legte das Ding anschließend wieder zurück, ohne es zu kaufen.

  • Zitat von bettulamettu: „es war doch wohl mehr als ein 10g-Gewicht... “ Das bezweifle ich jetzt mal... Ein 6er-Träger Wasser mit 1,5 Liter-Flaschen wiegt 9 kg. Mich hat eine Hundepeitsche negativ überrascht. Im Rahmen eines Pet-Plays hatte ich sie bestellt und unterschätzt. Das Ding tat nur weh und wurde aus diesem Grund auch, bis auf ein oder zwei Mal, nur zu Strafzwecken eingesetzt. Nach der Trennung hab ich sie zerschnitten und entsorgt und dann auch gesehen, warum wir nie Freunde geworden si…

  • Etwas, was du immer sehen kannst, von dem aber nur ihr beide die Bedeutung kennt. Einen Gegenstand, ein Foto, ein Kleidungsstück, Schmuck, bestimmte Küchenutensilien/Wäscheklammern. Oder ein Musikstück, mit dem ihr eine Erinnerung verbindet, täglich anhören. Auf jeden Fall etwas positiv Triggerndes, das die freudige Erwartung auf ein nächstes Mal hoch hält oder immer wieder hochkochen lässt, wenn sie abflaut.

  • Zwei befreundete Doms stehen vor dem Schaufenster eines Juweliers. Fragt der eine den anderen: „Hast du eigentlich schon ein Geburtstagsgeschenk für deine Sub?“ „Ja, ich werde ihr hier eine Kette kaufen.“ „Oh, das ist eine super Idee. Meine Sub läuft mir nämlich auch immer weg!“ Im Original sind es 2 Freunde, die über ihre Frauen sprechen.

  • Ich lächel darüber hinweg, aber nur, weil ich das umgekehrt zu den dominanten Herrschaften auch sage. Das gehört zu meinem Flirten dazu. Ich kann dich aber verstehen, ich habe auch einige Worte oder Sätze, die MICH triggern und über die andere Menschen nur müde lächeln

  • Wenn du jemandem schreibst, dass du im Gartencenter warst und ein Freudscher Vertippsler "Gertencenter" draus macht

  • Mein spontaner Gedanke: Muss es denn ein SafeWORD sein? Ist evtl. eher eine Bewegung geeignet, ein Laut, etwas, das du in der Hand hälst und fallenlassen kannst, wenn es dir zuviel wird? Die diffuse Angst, von der du schreibst, kenne ich von meinen jeweils allerersten Treffen mit Fremden in Bezug auf BDSM. Es war immer ein Risiko in irgendeiner Form. Später, bei meinem festen Dom, war es Wonneangst, so wie Kinder sie fühlen, wenn sie in die Geister-/Achterbahn gehen oder Fangen/Verstecken spiele…

  • Anderes Portal, man beachte den Wandel von ganzen Sätzen zu einzelnen Worten und jetzt Schweigen im Walde Er:23:00 Uhr (gestern) Guten Abend mein Name ist xxx aus xxx bin 46 Jahre alt und bin nicht auf sex hinaus Ich: 23:01 Uhr hallo xxx Er:23:01 Uhr Wie geht es dir denn suche eine feste Beziehung und du? Ich:23:02 Uhr lies mal mein Profil und meine Blogs zuerst Er:14:27 Uhr (heute) Will dich f*** (ausgeschrieben) Ich:19:15 Uhr gehts dir gut???? Er:19:33 Uhr Immer Ich:19:37 Uhr von "bin nicht au…

  • Es gibt so ein schönes Zitat von Abraham Lincoln: "Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht." Ich finde, das trifft in beiden Bereichen zu, beruflich und privat.

  • Zitat von Spätzle: „Es ist auch keine gute Idee, beim Pipimachen laut darüber nachzudenken, ob das harte Zepter der gegenüberstehenden Herrschaft als Klopapierrollenhalter geeignet wäre. “ Ausprobieren ist noch fataler!

  • Urlaub mit Sklavin

    Isegrim_w_devot - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von safine: „Nordkap, Diverse Fjorde, überall da, wo die Extremitäten halt bedeckt sind. Alternativ: Burkini “ Das ist aber das Gegenteil von FKK @2sweet, vielleicht hattest du einen Zeitpunkt erwischt, als keine BDSMler dort waren. Evtl. macht es tatsächlich Sinn, sich mit mehreren für solch einen Urlaub zu verabreden. Dann kannst du sicher sein, dass zumindest ein Teil der Urlauber Gleichgesinnte sind und ihr müsst ja nicht ständig aufeinanderhocken.

  • Urlaub mit Sklavin

    Isegrim_w_devot - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Für Swingerurlaub FKK gibt es ja viel, guck mal zusätzlich nach Fetisch oder BDSM. Oder mit Gleichgesinnten eine Finca mit eigenem Strand mieten.

  • Urlaub mit Sklavin

    Isegrim_w_devot - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Tante Google sagt zu dem Thema: - Cap d’Agde - Gran Canaria in den einschlägigen Ressorts wie La Mirage Castillo Romantico oder Venus Club - Playa del Inglés Du findest bestimmt noch mehr, wenn du die "richtigen" Suchbegriffe eingibst

  • @maus1985, ich habs in meine Suchmaschine eingegeben und sofort gefunden, den gibt es gerade im Sale für 19€. Sieht witzig aus, mit Badewannenstöpsel als Verschluss

  • Eine Hose oder einen Rock mit Gürtelschlaufen auf dem Flug anziehen und ein Seil als Gürtel tragen.

  • Ich lege grundsätzlich großen Wert darauf, rasch zu telefonieren, wenn mir jemand sympatisch ist. Kann die KI auch Telefonnummern faken, selbst anrufen, Stimmen imitieren und ein scheinbar echtes Gespräch führen? Das fände ich noch gruseliger

  • Ein Dom erhitzt ein Brandeisen, dreht sich zu seiner Sub um und sagt liebevoll: "Du darfst jetzt ein paar Nächte auf dem Bauch schlafen, denn Eheringe passen nicht zu mr!" Original: Ein Cowboy erhitzt sein Brandeisen. Er dreht sich zu seiner Verlobten um und sagt liebevoll: "Du musst einfach ein paar Nächte auf dem Bauch schlafen, denn Eheringe kann ich nicht kaufen!"

  • Zitat von DJRonA: „Was mich überrascht, dass es sich anscheinend um Millimeter handeln muss, denn ich kann häufig überhaupt nicht feststellen, dass die Klammer überhaupt verrutscht ist. Oder, ist die Tatsache des Verrutschen selbst? “ Ich habe das beschriebene Phänomen an den Brustwarzen. Setze ich Klammern an, zieht es jedes Mal sehr unangenehm bis hoch zur Schulter. Werden dann die Klammern abgenommen, ohne die Nippel vorher zu greifen und den Blutzufluss langsam wieder zuzulassen, schießt dor…

  • Für viele, mit denen ich mich bisher unterhalten/geschrieben habe, ist das so. Bin ja nicht nur in diesem Forum hier unterwegs

  • Für mich auch, @Books, ich fühle eine Sehnsucht nach Hingabe tief in mir drin und wäre mit nur ein wenig kinky Sex nicht glücklich. Für viele ist 24/7 ein Schreckgespenst mit Daueraufgaben und auf der anderen Seite die Erwartung dazu, genau wie für viele Menschen BDSM gleichzusetzen ist mit SadoMaso. Es ist so viel mehr. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit sagen. Abrufbar ist es in dem Sinne, dass der dominante Part entscheidet, wieviel Entscheidungsfreiheit er mir lässt und wann, im R…