Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 387. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 27

    Isegrim_w_devot - - Geschichten

    Beitrag

    Diese Geschichte wurde mir zugeschickt, mit der Bitte, sie anonym zu veröffentlichen. Das Leben... Was ist der Sinn? Der Sinn des Lebens? Gibt es ihn überhaupt? Was macht man falsch, was ist richtig? Diese Frage stelle ich mir in den letzten Monaten immer wieder. Alles was ich bisher in meinen vielen Lebensjahren gelernt habe, lernen musste, erleben durfte, geliebt und gehasst habe, spürte, fühlte, Glücksmomente, Trauer, Verzweiflung, Angst, Dankbarkeit, tiefe Liebe und Leidenschaft - das Alles …

  • Ich hab über die Feiertage Staffel 4 und 5 "weggesuchtet", war das wieder spannend Wie immer war nicht eine einzige Minute langweilig. Ich freu mich schon drauf, Staffel 6 irgendwann gucken zu können.

  • In der Com gibt es einen Flyer zum Thema "Nervenverletzungen": bondageproject.com/public/seilbondage.jpg

  • fesseln mit Abdecknetzen

    Isegrim_w_devot - - Bondage

    Beitrag

    Auf jeden Fall strahlt sie schonmal

  • Lang, lang ist es her, über 20 Jahre... Ich hoffe, ihr hattet beim Lesen auch so viel Spaß wie wir damals. Vielen lieben Dank an @AleaH und @Teufelanna für die gute Zusammenarbeit bei diesem Projekt, an die fleißigen Schreiberlinge, die den Kalender mit ihren Ideen gefüllt haben und an die Geschichtenfreunde, die mit Likes und Antworten ihre Begeisterung kundgetan haben. Habt ein paar schöne, erholsame Feiertage, bleibt/werdet gesund und kommt gut ins neue Jahr!

  • 18.12.2023 ✷ Engel

    Isegrim_w_devot - - Adventskalender 2023

    Beitrag

    In meiner Welt gehört jetzt Rammsteins "Engel" zu den Weihnachtsliedern Das waren für mich übrigens die schönsten Stellen in der Geschichte: Zitat von Teufelanna: „Es war nur ein angedeutetes Nicken, aber alles an Adrian strahlte seine pulsierende Erregung aus. Vermutlich hatte er bisher wenig Gelegenheit gehabt, den coolen Panzer abzulegen, den alle an ihm bewunderten. Hier in der Öffentlichkeit war der falsche Ort, ungeeignet für eine solche Entblößung. „Wir gehen zu dir”, sagte ich deshalb. E…

  • Meine Gefühle haben vom beim Lesen jedes Mal gewechselt von Entsetzen über Trauer und auch Wut zu Rührung. Es wurde nicht besser, je öfter ich das gelesen habe crying.png Und diese blöde Mutter könnte ich cursing.png huntsman.png Ich hätte nur gern noch den Inhalt der Briefe erfahren blumen-smilies-0028.gif Ein Meisterstück! Nicht nur inhaltlich, sondern auch von der Art und Weise, wie du an das Geschehen heranführst.

  • BDSM Zitate

    Isegrim_w_devot - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Unsicherheit im Befehlen erzeugt Unsicherheit im Gehorchen. - Helmuth von Moltke -

  • Zitat von Jeanny2023: „Oh, wie gut ich diese Panik kenne. Ich wünschte, ich hätte in all den Jahren einen Rolf gehabt. “ So ging es mir früher an meinen Geburtstagen, ich hätte da auch gut die regulierende Hand eines Doms gebrauchen können Heute bin ich zum Glück auch so gelassener. Danke, @dbondino für dieses erfrischende Lesevergnügen

  • Meine beiden Hauptgedanken sind die ganze Zeit, seit ich den Thread hier verfolge: 1. Im BDSM-Kontext käme ich nie auf die Idee, den Satz als unangenehme Drohung wahrzunehmen, er würde eher ein Kribbeln in mir auslösen. Manch einer würde ihn zu diesem Zeitpunkt aber als übergriffig empfinden, weil er sehr früh in der noch beginnenden Beziehung gefallen ist. Zum Thema "Dominanz zeigen beim 1. Date" oder so ähnlich gab es hier im Forum in der Vergangenheit auch unterschiedliche Meinungen. Bei eine…

  • Vielen Dank für diese berührende Geschichte. Da ist so einiges drin, was mich zum Nachdenken bringt...

  • fesseln mit Abdecknetzen

    Isegrim_w_devot - - Bondage

    Beitrag

    Im Sportbereich gibt es doch sicherlich auch sowas, Trapezkünstler z.B. nutzen doch welche. Nachtrag: hab einen Link dazu gefunden: rmi-industrieservice.de/leistungen/schutznetze/

  • Ich freue mich, dass du dieses Jahr als Autor wieder dabei bist. Danke für diese herrliche Geschichte So gut, wie du das beschrieben hast, kennst du dich doch mit Plätzchenbacken bestimmt aus. Meine Adresse ist....

  • Guten Morgen, ich wünsche euch einen entspannten Wochenstart. Die Riemenpeitsche aus dem 1. Teil könnt ihr euch hier anschauen

  • Fotokunstecke

    Isegrim_w_devot - - Bastelecke

    Beitrag

    Darf ich vorstellen, die Riemenpeitsche aus der Geschichte: forum.gentledom.de/index.php/A…7ed53132a962262e7b5038191

  • 03.12.2023 ✷ Er

    Isegrim_w_devot - - Adventskalender 2023

    Beitrag

    Zitat von dbondino: „Meiner dunklen Seite lag ein anderer Verdacht nahe. “ Ging mir auch so, als ich von den blassen, knochigen Fingern gelesen hab

  • Fotokunstecke

    Isegrim_w_devot - - Bastelecke

    Beitrag

    Darf ich vorstellen, mein neues Haustier Liegt jetzt im Wohnzimmer, damit ich es überwinden kann. forum.gentledom.de/index.php/A…7ed53132a962262e7b5038191 Das ist Benno, mein innerer Schweinehund.

  • Ich bin sauer weil:

    Isegrim_w_devot - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @dbondino, er ist gesperrt und kann nicht mehr antworten.

  • Ich habe diese Aussage schon 3x von dominanten Herren gehört. "Dauerhaft etwas anzuordnen und dann zu überprüfen, ob es auch gemacht wird, wäre mir zu anstrengend." Das ist nichts, was ich mir aus den Fingern gesaugt habe, @DerekReign. 3 sind für mich schon "manche".

  • Zitat von Powder: „Mir fehlt da eben diese Ebene, können die anderen den wirklich ohne diese Ebene existieren? Weil da muss doch auch was in seinem Kopf vorgehen, wieso kann er das nicht auf anderes übertragen? “ Mein letzter Partner wollte im Alltag eine Beziehung auf Augenhöhe, das Dominieren hat er nur in bestimmten Situationen gewollt (wenn er Lust dazu hatte). Ihm wäre es z.B. niemals eingefallen, irgendwelche Kleidervorschriften zu machen oder einfach das Fernsehprogramm strikt nach seinen…