Suchergebnisse

Suchergebnisse 461-471 von insgesamt 471. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erniedrigung - was daran reizt Dom

    Noctua - - DS

    Beitrag

    Das mögliche "erniedrigende" Repertoire ,was in MEINen Liebeskonstellationen mit "Neigungs-Einschlag" benutzt wird ist, sehr facettenreich angelegt... Durchaus gibt es da was für meine Ohren,auch die Augen dürfen gerne ehrfürchtig aufblicken oder sich neigen,aber oftmals sind es eher die Handlungen, die an mir ausgeführt werden , die über mich kommen oder in mich fliessen , die schmutzig daher kommen und für Aussenstehende wohl deutlich Platzzuweisung geben. Ich selber mag den Boden sehr! Es ist…

  • Fotokunstecke

    Noctua - - Bastelecke

    Beitrag

    Davon kann man nie genug kriegen: Fragst Du mich, wie heißt die Blume, Die den hohen Schmuck uns zeigt: Sonnengluth und Himmelsbläue, Lieb' und Treue? Nimm hier dies Vergißmeinnicht, Treu' und Licht. @Herder

  • Mal eben ehrlich aufgeräumt

    Noctua - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wie haben uns oft gelesen,viel geschrieben...ich bleib dabei: "Be yourself",ganz echt und auch DU findest zur rechten Zeit das Pendant ,welches Dich im ganzen ICH zu schätzen weiss.. Habe die Ehre,alles erdenklich Gute LG Die Eule

  • Fotokunstecke

    Noctua - - Bastelecke

    Beitrag

    "Eisenbahn-Romantik"- alter stillgelegter Bahnhof

  • Mein Revier...

    Noctua - - BDSM allgemein

    Beitrag

    ...ich finde ein schönes Ambiente durchaus anregend und es schafft optional sicher auch einen besonderen Rahmen... aber wenn ich so in mich als Dienende hinein höre ,dann ist es doch nur ein Umfeld- viel wichtiger scheint für mich die herrschende Stimmung zu sein und da kommen wir dann auf das Erleben der männlichen Dominanz zurück: Da würde ich schon sagen, dass auch ich bemüht bin ,ein harmonisches Set -up zu schaffen,wie auch immer das aussieht...(Stimmungsqualität, Aufmerksamkeit,aktives Zuh…

  • Zitat von DevoteWildkatze: „den Schritt zum Ausleben habe ich aber erst jetzt gewagt, also muss ich eigentlich meine Sexualität komplett neu entdecken. Dafür braucht es ihn nur bedingt, denn vieles ist in meinem Kopf. “ ich glaube ,da liegt ein Irrtum bei Dir - da DU unerfahren bist ,wird er das Tempo vorgeben und die Möglichkeiten Dich zu erleben geben. Das Tempo wird er bestimmen,also die Führung über deine Entwicklung liegt meiner Meinung bei ihm und das ist auch gut so...✅, denn im Anfang me…

  • Zitat von Devote Wildkatze: „Habe vorhin aber noch ein wenig mit ihm geschrieben und ihn gefragt - er war total erledigt von der langen Nacht und hat sich Sorgen gemacht, dass er irgendwann zu weit gegangen sein könnte und ich einfach nichts gesagt habe “ Was wünscht man sich mehr als SUB ? So erhofft man es sich doch und erträumt es sich❗ Den Wunsch, den Du hast, zu wissen wie etwas weiter geht, ist verständlich, aber ich befürchte ER hat keinen Masterplan. Es hört sich danach an ,dass er sich …

  • Fotokunstecke

    Noctua - - Bastelecke

    Beitrag

    Das Grassi -Museum ist natürlich in Leipzig so sorry!Und da gab es auch die blau -schwarzen Ölkäfer bei einem Spaziergang zu erspähen ,die übrigens giftig sind! Virtueller-interaktiver Raum

  • Alles DAS und noch viel mehr

    Noctua - - Gedichte

    Beitrag

    Alles DAS und noch viel mehr Gedanken schweifen in die Atmosphäre Was würde sein ,wenn ich bei Euch wäre? Nicht nur gehauchtes, wortgewandtes Sehnen Meine Mund bräuchte es nicht lauthals erwähnen Meine Haltung würde mein Verlangen offensichtlich zeigen Von Eurem Angesicht zu Eurem Fusse hin mich demütigst verneigen Ehrfürchtig meine Augen-Blicke am Boden haften bleiben Dabei unberechenbare Gefühle ihr Unwesen treiben Verlangen und Begehren Verehren und Verzehren Freude, Glūck ,aufopfernde Liebe …

  • Fotokunstecke

    Noctua - - Bastelecke

    Beitrag

    "Gezeichnet -sein Eigentum" Grassi Museum -Erfurt

  • Mein Tip ...es aufschreiben(geht handschriftlich und abfotografieren ,aber auch per Mail ) Mir gelingt es dann immer sehr gut, das Erlebte in Reime zu packen. Es geht aber auch anders. Gib ihm Einblicke in dein Erleben Es ist oftmals goldwert ,für alles ,was danach kommt und frag auch nach seinem Wohlergehen ? Nachhall kann auch Tage später eintreffen,daher vergiss nicht deine Seele zu streicheln,wenn kein Partner DIR Nähe zu geben vermag( aufgrund von Distanz) oder anderen Umständen. Da gibt es…