Suchergebnisse

Suchergebnisse 381-387 von insgesamt 387. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das Spiel mit der Scham

    Isegrim_w_devot - - DS

    Beitrag

    Nachts auf einem Parkplatz wäre der Jugendschutz dann schon sichergestellt, denke ich, weil Minderjährige um die Zeit im Bett sind. Für mich wäre in so einem Fall noch wichtig, dass ER dafür sorgt, dass niemand sein Handy zückt, mich filmt oder fotografiert und ich dann irgendwo in den Weiten des Internets zu finden wäre.

  • ahhhh, auf eine falsche Taste gekommen, alles weg, Browser geschlossen, jetzt muss ich alles nochmal tippseln Lieber Nicht-Rainer (warum nimmt man einen Realnamen, der einem nicht gehört, wenn man einen Forennick hat? ) Ich schleiche jetzt schon eine Weile um diesen Thread herum, das Thema kam hier schon oft auf und ich antworte immer dasselbe oder ähnlich: Nimm dir ein wenig ungestörte Zeit, setz dich hin und gehe gedanklich und gefühlsmäßig in folgende Szenarien: Es ändert sich nichts, wie füh…

  • Zitat von Amarena: „Man kann sich dann weder in Bus noch Bahn oder an der Haltestelle hinsetzen. “ Ich stelle mir gerade vor, dass ich das mache und vor mir hat eine andere Sub dasselbe gemacht Voll aufsitzen finde ich echt unhygienisch, ich hab sliplos immer auf Kante gesessen, wenn das mal gefordert wurde beim Essengehen. Auch mit einem Feuchttuch sind die Keime dann doch nicht weggewischt. Und wenn jemand mit einer Hose, mit der er vorher auf einer Bank, Mauer, in Bus oder Bahn war, auf der S…

  • Zitat von Siofna: „Es erschließt sich mir nicht, wie sliplos und trotzdem mit Hose zusammen passen. “ Das musst du meinen ehemaligen Herrn fragen. Ihn hat es gekickt, mich ohne Slip loszuschicken, egal ob mit Hose oder Kleid. Wir haben uns nur alle paar Wochen gesehen, die Anweisungen galten auch oft in seiner Abwesenheit. Ich nehme an, es ging ums Gehorchen und um die Peinlichkeit ("sowas macht man doch nicht"), ich hab es nie hinterfragt. Und ich weiß, ich bin nicht die Einzige hier aus dem Fo…

  • Durch Kälte oder auch Stress fährt dein Immunsystem runter und du bist anfällliger für die Keime, die dein Körper sonst probemlos wegstecken würde. Ist doch bei Erkältung dasselbe. Frisch verliebt kannst du neben jemandem sitzen, der rumseucht und steckst dich nicht an, während du dir in stressigen Zeiten alles Mögliche einfängst.

  • Naja, Slipverbot heißt ja nicht, dass man keine Hosen, dicke Strumpfhosen, Leggins tragen darf, notfalls auch 2 übereinander "Sei kreativ!", durfte ich mir damals immer anhören.

  • Zitat von honigbiene0208: „Ich hatte in letzter Zeit ein paar Fälle von ruinierter Bettwäsche (meine und seine). “ Blut immer mit kaltem Wasser auswaschen, weil es Eiweißstoffe enthält, die bei Wärme gerinnen. Wenn die Flecken schon eingetrocknet sind, in aufgelöstem Aspirin oder Backpulver (auch in kaltem Wasser) mindestens eine Stunde weichen lassen, ausreiben und dann erst in der Waschmaschine waschen. Werden die Flecken nicht in kaltem Wasser vorbehandelt, sondern gleich mit warmem Wasser ge…