Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 387. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • alles genannte plus Kommunikationsfähigkeit und Humor

  • Sex und intime Berührungen gehören in einer BDSM-Beziehung für mich zwingend dazu. Wenn es lediglich um ein bisschen Hauen unter Freunden geht, erregt mich das allerdings überhaupt nicht, weder in der passiven noch in der aktiven Rolle, da stehen "nur" Spaß und Genuss im Vordergrund. Körperkontakt (nicht intim) und Nähe gab es dort trotzdem, nur eben nicht sexueller Natur.

  • BDSM ohne Berührungen

    Isegrim_w_devot - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von ddtih: „Also es waren Damen, die eine Spielbeziehung suchten. Wir sprechen hier sicher nicht über die Frage: privat oder geschäftlich. “ Ich meinte: Du wärst ein kostenloser "Wunscherfüller" gewesen, um ihre SM-Neigung zu befriedigen, aber bloß nicht in die "Gefahr" einer (wie auch immer gearteten) Beziehung mit Gefühlen zu kommen. Würden sie in ein SM-Studio gehen, würde es wahrscheinlich auch nicht zu Berührungen kommen, denke ich. Wie gesagt, alles nur Vermutungen, wir können ja nur…

  • BDSM ohne Berührungen

    Isegrim_w_devot - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Das klingt auf jeden Fall interessant, habe ich noch nie so gehört bisher. Wir können aber nur Vermutungen anstellen. Meine Vermutung ist, dass du ein kostenloser Dominus für die Damen wärest und sie sich vor Gefühlen schützen wollen, indem sie Berührungen vermeiden.

  • Der Gutshof ist doch doppelt so teuer wie ein Ferienhaus Guck mal hier: exklusive-nacht.de oder hier: erwachsenenhotels-buchen.de/blog/sm-hotel-bdsm-apartment/

  • @Spätzle, mein Like bekommst du für die "Arbeit", die du mit dem Hochladen hast Der Autor hat seins schon im Dezember bekommen

  • Da sich meine Neigung nicht rein auf das Schlafzimmer bezieht, sondern auch im Alltag gelebt wird, hatte ich schon das Bedürfnis, meine erwachsenen Töchter und meine Freundinnen einzuweihen. Man unterhält sich ja auch über den Partner, wie ist er so, was tut mir gut, was ist herausfordernd. Beruflich geht das niemanden etwas an.

  • Ich bin in meinen letzten Partnerschaften gut damit gefahren, Fragen ehrlich zu beantworten und auch aus Interesse heraus welche zu stellen. Immerhin hat jeder von uns einen Großteil seines Lebens ohne den anderen verbracht und mich interessiert alles, was mit meinem geliebten Menschen zusammenhängt. Da ich die Antworten nicht als Vergleich heranziehe, geht ein Gespräch darüber sogar im Bett

  • Zitat von Isegrim_w_devot: „Mein Lieblingsflogger, der mit den langen Wildlederriemen, war durch doofes Einpacken von mir beim letzten Treffen leider aus der Fassung geraten. Ich hoffe sehr, dass ich ihn wieder gerichtet bekomme. “ Hat geklappt, sitzt alles wieder da, wo es sitzen soll

  • ...wenn du in der Therme in dich hineingrinst, während du Jugendliche beobachtest, die an der Deckenhalterung, die sich am Übergang zum Außenbecken befindet, hängen und sich von ihren Kumpels mit Poolnudeln auspeitschen lassen

  • Zitat von persina: „Wie würde sie es erleben und erzählen? Spannung, tausend Volt bei mir. “ Spannung nicht nur bei dir Darfst du berichten, wie sie es erlebt hat?

  • Ist dir aber gut gelungen, @Subbi86. Ich freue mich schon auf die nächste Fortsetzung Was für mich persönlich den Blog so lesenswert macht: Ich lese da genau heraus, dass du nicht in der leidenden Position bist, weil du die Domina mangels Partnerin als Alternative nehmen "musst", sondern du genießt, wie es ist. Das spiegelt sich in deinen Berichten wider

  • Genau, manchmal ist es besser, aufzuhören, wenn es am Schönsten ist Ich werde mich jetzt erstmal um meine eigene Beziehung kümmern, so lange die sich nicht gefestigt hat, wird es keinerlei fremde Spielpartner geben. Und danach müssten ja auch beide Herrschaften einverstanden sein

  • Dann passierte etwas völlig Unerwartetes. Ich wusste ja schon, er wollte 9schwänzige, Stacheldrahtpeitsche und auch den Rohrstock nochmal spüren. Ich fragte ihn, ob er Spuren haben wolle und er antwortete, diesmal ohne Zögern: „Wenn du das schaffst!“ Ich fing mit der Stacheldrahtpeitsche an. Erinnerte ihn daran, dass er sein Safeword nutzen solle, wenn es zu heftig wird. Immer wieder fragte ich, ob er mehr wolle und auch, ob ich stärker schlagen solle. Irgendwann kam von ihm: „Wenn du in DER Int…

  • So, nun kam es näher, das geplante Wochenende, an dem ich @Tarantin bespielen durfte. Ende Juni war es dann soweit. Im Vorfeld konnte ich nicht viel klären, Tabus und Grenzen gab es keine klaren, lediglich die Aussage, was er nicht so besonders mag und dass er nur bedingt maso sei. Ich reiste mit meiner Spieletasche, gefüllt mit diversen Spielzeugen an: Tawse, Smilie-Paddel, normales Paddel, 9schwänzige, (Leder-)Stacheldrahtpeitsche, diverse Rohrstöcke, Singletail, eine dicke und eine dünne Riem…

  • Zitat von Carmantus: „Ihr wundert euch vielleicht, warum bislang niemand euerm konkreten Wunsch entsprochen hat - das liegt zum einen daran, dass direkte Links hier offiziell verboten sind. “ Links aus dem Forum oder aus der Com wären erlaubt. Das Thema ist allerdings zu breit gefächert, um einen Link dazu zu finden, jedenfalls für mich. @Sunny_Sunday, du kannst oben rechts die Suchfunktion mit einzelnen Schlagwörtern nutzen oder wenn du die Ansicht "Forum" statt "Dashboard" nutzt, die TAGS auf …

  • Mir sagte mal die Besitzerin eines BDSM-Appartements: "In der Anfangszeit einer neuen Beziehung ist BDSM noch am besten, weil alles spannend ist. Später verliert es seinen Reiz, weil man alles schon kennt." Das fand ich unheimlich traurig (für sie). In den 3 Jahren meiner BDSM-Beziehung hatte ich nie das Gefühl, dass etwas seinen Reiz komplett verloren hat, da wir unheimlich breit aufgestellt waren mit unseren Spielarten und ich so nie wusste, was auf mich zukam. Natürlich hatte ich die Angst vo…

  • @Laetta, ich verstehe, was du meinst, denke aber, du hast dich tatsächlich etwas unglücklich ausgedrückt. Mein Exfreund (der vor meinem Dom) und ich haben (nicht nur, aber auch) härteren Sex gehabt, er hatte meist die Führung im Bett, die er ungern abgegeben hat, ich hab Klappse auf den Hintern bekommen, er hat mir die Hände weggezogen, wenn ich mir selbst einen Orgasmus verschaffen wollte und hat ihn so rausgezögert und und und. Ich war damals begeistert von der Bandbreite, die unser Sexleben s…

  • maydaysm.de hab ich mir gespeichert Hab noch was gefunden: deviance.app/bdsm-hilfe/ sm-outing.de/profi_hilfe.html

  • Nur im Kopf BDSM ?

    Isegrim_w_devot - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich denke eher, er war nicht ihr Fall und sie haben sich deswegen dann distanziert gegeben beim Treffen. Aber das ist reine Spekulation, wir waren ja nicht dabei und kennen auch die Sicht der Frauen nicht.