Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 134. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Umfrage

    Cathi - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    Ich finde dass das extrem schwer zu beantworten ist. Auf der einen Seite finde ich es enorm erotisch wenn sich Dom nimmt, was er will ohne dabei allzu viel Rücksicht zu nehmen (natürlich im Rahmen der Tabus!). Auf der anderen Seite wäre es auch nicht in meinem Interesse wenn ich dabei völlig auf der Strecke bleiben würde. Einen "Service-Dom", der nur nach meiner "Regie" agiert und wo ich die Fäden ziehe, wollte ich aber keinesfalls. Es ist also eine ziemliche Gratwanderung weder zu sehr in das e…

  • Zitat von creamwhite: „Erstens finde ich so manchen Mann wirklich so schön, dass ich mich daneben auch als Angehörige des vermeintlich schönen Geschlecht nicht mehr ganz so attraktiv finde.“ Definitiv

  • Magic Wand vs. normaler Vib

    Cathi - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hey, vielen Dank an alle fürs Abstimmen und die vielen hilfreichen Beiträge Das Ergebnis ist ja ziemlich eindeutig @ Gentledom: Den von Adam und Eve kann ich nur mit Kabel finden. Hast du einen Link? GLG Cathi

  • Das mit der emotionalen Intelligenz (Zitat von Gizmo) kann ich nur bestätigen, das ist wesentlich wichtiger als der IQ

  • Zitat von Gentledom: „wir Männer sind einfach nicht das schöne Geschlecht“ Da muss ich aus weiblicher Sicht aber mal vehement widersprechen Das liegt ja bekanntlich immer im Auge des Betrachters und es gibt wie ich finde auch viele extrem schöne Männer Und zum Thema: Ich finde den Intellekt schon eine enorm wichtige Komponente. Er muss zwar nicht unbedingt überlegen sein aber mal zumindest auf Augenhöhe. Wenn ich mir jetzt einen strohdummen Dom vorstelle, der zwar "draufkloppen" kann, aber nicht…

  • Magic Wand vs. normaler Vib

    Cathi - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hey, mich würde mal interessieren, ob der Magic Wand wirklich so viel besser ist wie normale Vibs? Mich persönlich stört ja die - für meinen Geschmack - merkwürdige Optik ein bisschen. Ich wollte ihn schon oft bestellen, habe mich dann aber immer von dem Design abschrecken lassen. Mich würde auch interessieren warum ihr ihn bevorzugt und wo für euch die Unterschiede sind. Bin gespannt auf das Ergebnis und die Antworten. GLG Cathi

  • BDSM Geschichten Wettbewerb

    Cathi - - Leseecke

    Beitrag

    So jetzt kam ich endlich zum Weiterlesen... und jetzt nochmal ein Dankeschön für den 2.Teil der Geschichte, wirklich sehr schön geschrieben

  • BDSM Geschichten Wettbewerb

    Cathi - - Leseecke

    Beitrag

    Jetzt haben wir uns irgendwie zeitlich überschnitten :ups: Ich bin immer so langsam im Lesen...

  • BDSM Geschichten Wettbewerb

    Cathi - - Leseecke

    Beitrag

    Hey, vielen Dank für die Geschichte Ich bin schon auf die Fortsetzung gespannt...

  • BDSM Geschichten Wettbewerb

    Cathi - - Leseecke

    Beitrag

    :tanzen2:

  • BDSM Geschichten Wettbewerb

    Cathi - - Leseecke

    Beitrag

    Wir freun uns jedenfalls schon drauf

  • BDSM Geschichten Wettbewerb

    Cathi - - Leseecke

    Beitrag

    Cool was du dafür bekommst? Unsere uneingeschränkte Anerkennung

  • BDSM Geschichten Wettbewerb

    Cathi - - Leseecke

    Beitrag

    Ich bin ja auch für das Schloss und wenn ich nicht so unendlich unkreativ wäre, würde ich euch auch wirklich gerne was schreiben, aber leider fehlt mir da das nötige Talent aber vielleicht finde sich ja noch jemand...

  • Reiz an einem extremen Machtgefälle

    Cathi - - DS

    Beitrag

    Ich finde dass ein extremes Machtgefälle dadurch gekennzeichnet ist, dass es sämtliche Lebensbereiche einbezieht. Mir persönlich wäre das zu extrem, weil ich meine Selbstbestimmung nicht auf jemand anderen übertragen wollen würde. Ich finde es zwar durchaus reizvoll wenn mein Partner im Alltag mir gegenüber seine Dominanz zum Ausdruck bringt und damit spielt, es dürfte für mich eine gewisse Grenze allerdings nicht überschreiten. GLG Cathi

  • Orgasmusdetektor

    Cathi - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich denke auch, dass wenn man sowas braucht, weil man Zweifel hat, ob der Partner in dem Punkt ehrlich zu einem ist, dann ist das Problem ganz wo anders gelagert. Dann sollte man doch besser an der Kommunikation und Ehrlichkeit in der Beziehung arbeiten. Finde ich zumindest, abgesehen davon dass wenn man es vorspielt sich doch in erster Linie selbst was vormacht... GLG Cathi

  • Tränen: was machen sie mit euch?!

    Cathi - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich finde die Frage auch sehr interessant. Da wir erst am Anfang stehen und uns sehr langsam vorantasten, ist es bei uns bisher noch nie vorgekommen. Für mich persönlich sind Tränen lediglich ein Freiwerden aufgestauter Emotionen, die so zum Ausdruck kommen und ist somit für mich absolut nicht Negativ besetzt - im Gegenteil, oftmals fühlt man sich danach befreiter. Mein Mann kann mit Tränen allerdings schwerer umgehen. Daher glaube ich, dass ihn das wenn der Fall mal eintreten würde, ziemlich ve…

  • @Herbstblume: Das hilft mir in jedem Fall dem älter werden mal ein bisschen optimistischer entgegenzublicken... sonst hört man immer nur alle jammern, dass alles Schlechter wird und das ist doch mal eine aufmunterente Aussage

  • Ich muss ja mal gestehen, dass ich leider zu den Menschen gehöre, die totale Panik vor dem älter werden haben Ich weiss zwar, dass das wahrscheinlich völlig unbegründet ist, weil es ja ein eher schleichender Prozess ist und man das selbst gar nicht so sehr wahrnimmt... trotzdem habe ich mit der Vorstellung, dass ich irgendwann mal alt und schrumpelig bin so ziemlich große Probleme und will da lieber gar nicht so viel drüber nachdenken... Das ist so eine Schwäche von mir womit mich mein komplette…

  • Wenn Alles alles ist....

    Cathi - - Geschichten

    Beitrag

    Ich kann mich da nur anschließen - ich mag deine Art zu schreiben auch sehr. Danke dafür und hoffentlich folgen noch viele weitere Geschichten... GLG Cathi

  • Virtuelle Kontakte lassen einfach enorm viel Platz für Interpretationen... und ich kann verstehen, dass man da Gefahr läuft all seine Sehnsüchte und Fantasien in jemanden hineinzuinterpretieren, der in der Realität ganz anders ist... dennoch sollte man sich vor Augen führen, dass der Mensch hinter dem Ganzen doch vielleicht dem Bild was man sich aufgebaut hat in der Realität einfach nicht entspricht... auch wenn so eine Erkenntnis erstmal verdammt weh tut und man viel lieber an seinem "Traumbild…