Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 413. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Herrjee. .was ist passiert? Ich hab die ganze Diskussion gar net mitbekommen. Thread schließen oder net? Ja mei. ... was geht ab? Ich bin da einfach gestrickt : Diejenigen, die den Thread mögen und dort gerne schreiben, tun dies einfach weiterhin. Diejenigen die das doof finden und was weiß weiß ich, ignorieren ihn einfach und überlesen es. Wo genau ist das Problem ? Werdet ihr etwa gezwungen den Thread zu lesen? Nee im ernst, solche Diskussionen erschließen sich mir nicht. Man kann auch Problem…

  • Alternative zu Kronkorken

    mariella - - Bastelecke

    Beitrag

    Walnuss schalen - darf Subbi vorher selbst knacken und dann das Brett bekleben

  • Ich @FraeuleinDS Nur zu stimmen. Dominanz kann man nicht lernen oder gar antrainieren. Das klappt net. Meist endet es leider dann nur in aufgesetzter Dominanz. Die Leute versuchen es, brauchen aber meist strikt ne Anleitung wie was und wo. Sobald es da ne Plan Änderung gibt, verlieren sie Halt. Man merkt es auch, es wirkt dann eher gespielt. Versucht nichts zu erzwingen. Wenn der Partner dominant ist, kann man es nach und nach Raus kitzeln.

  • nettes Thema Ich liebe anal Spielereien 1.Anal ohne Gummi ist für mich in Ordnung. Am Anfang war es immer mit, aber inzwischen für uns nicht mehr nötig . Nein ich renne nicht mittendrin auf die Toilette. Wenn wir komplett fertig sind, dann klar. Ich denke das sieht aber jeder anders. Feuchttücher sind manchmal mit dabei, wenn es vorher absehbar ist, das wir anal spielen. Meist kommt es aber einfach so und wir haben keine - geht auch. Ich bin da entspannt. 2. Bei DP find ich ihn knieend auf allen…

  • ...wenn du nach einem "Treffen" aufm Sofa sitzt und selbst als Dom dir alles weh tut und du nicht mehr aufstehen kannst. ..magst...

  • Ich bin jemand der seinen Partner inzwischen teilen würde. Noch vor 3 Jahren hätte ich mir das niemals nimmer vorstellen können. Aber es kommt 1. Immer anders & 2. Als man denkt. Nun ja, im Endeffekt haben nun 2 Männer Platz in meinem Herzen Meinen Mann würde ich teilen, jedoch will er es nicht. Meinen anderen Herzensmenschen "teile" ich mit seiner Frau. Die beiden führen eine offene Ehe. Kein Problem. Ich lebe mich mit beiden Männern auf die jeweils eigene Art und Weise aus. Mit meinem Herzensm…

  • siezen schafft eine Art "Ansehen" Das zurecht rücken der Positionen, Das nach oben schauen zum Top und Auch eine gewisse Art Wertschätzung der Person gegenüber. Ich als Dom möchte jedoch nicht gesiezt werden. Nicht von meinen Subbies. Die sind doch meist meine Altersklasse und ich eh eher der lockere Typ und brauche das nicht. Kann aber die Vorzüge für einen Dom gesiezt zu werden gut nach voll ziehen.

  • Befriedigung

    mariella - - BDSM allgemein

    Beitrag

    auch für mich ist das Spiel eine besondere Art zur Befriedigung meiner Bedürfnisse. Im Spiel zählt für mich nur, daß mein Subbi auf seine Kosten kommt . Tut er das, bin ich schon vollends im reinen. Meinen Orgasmus hole ich mir davor und meist danach, wie ich mag Im Spiel brauch ich ihn net

  • .....wenn du nur drauf wartest das dein Subbie zu vorlaut wird, damit du die gesammelten, geknackten Walnussschalen endlich nutzen kannst Sonst könnte man meinen die horte ich hier nur zur Dekoration

  • Fotokunstecke

    mariella - - Bastelecke

    Beitrag

    Gegensätze ♡

  • Meine Vorgeschichte Weiß er. War nun auch net soooooooo viel Ich lebe meine Neigung neben der Ehe aus. Das weiß er nicht.

  • Fotokunstecke

    mariella - - Bastelecke

    Beitrag

    Magie. ..spürt ihr sie?

  • Frieren ...

    mariella - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ansich bin ich die Frostbeule schlecht hin seid ich abgenommen habe. Gefühlt ist mir immer kalt . Mein Subbi hingegen ist ein warmblüter. Dem ist eigentlich immer warm. Jedoch haben wir gerade in Sessions es auch, daß er dann kalt wird, vorallem wenn er gefesselt ist und "ausharren" muss. Wenn ich merke er wird kalt ist es für mich ein Zeichen zum ende zu kommen oder zumindest ihn in Bewegung zu bekommen. Meist dauert es schon ne weile bis er richtig kalt ist uns friert. Socken anziehen oder so …

  • Chaos Kopf

    mariella - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich verbreite nur zu gern Chaos Meine Gedanken kann ich meist ganz gut im Zaum halten. Aber auch nicht immer. Da Sitz ic da und heule. ...und heule....und weiß net warum Mein Subbi hingegen ist voll der Denker. Da rattert immer der Kopf. Herrjee über was man sich alles Gedanken machen kann Ich freu mich dann, ihn zumindest während einer Session den kopf frei zu blasen ...öhm sollte ich lieber pusten Schreiben? Egal...

  • Fotokunstecke

    mariella - - Bastelecke

    Beitrag

    Holland Impressionen ♡

  • warum sollte man sich an den Armen rasieren

  • Ach mensch, du arme. Das brauch keiner. Unerfüllte liebe kann und wird Einen kaputt machen .... Die Sehnsucht frisst einen auf. Versuch auf Abstand zu gehen, bei beiden. Das ist definitiv hart, grad am Anfang. Hast du etwas Abstand, sieht man meist das ganze nochmal anders. Versuchte dann zu entscheiden wie du weiter machen willst. Keine Schöne Situation grad, aber nur du kannst sie ändern. Fühl dich gedrückt

  • Milchpreise, was ist zu tun?

    mariella - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    ich trinke keine kuhmilch mehr. Mandelmilch ist ein klasse Ersatz. Bei Joghurt ist Lupinen Joghurt klasse. Zu käse hingegen sag ich selten Nein. Meine Devise: Verzichten oder bewusst beim Bauern/ aufm Markt kaufen.

  • direkt von Liebe sprechen braucht Zeit. Liebe wächst & entwickelt sich. Von zarter Verliebtheit kann man sehr schnell sprechen. Liebe hingegen ist mächtig und mit Verliebtheit nicht zu vergleichen. Die Liebe zu meinem Ehemann brauchte Zeit. Wir waren jung und sprachen schnell von liebe. Im Nachhinein entwickelte sie sich erst über die Jahre. Als meine Kinder geboren wurden, war es sofort Liebe. Eine andre noch viel intensivere Liebe . Dann kam ein Mann in mein Leben, aus dessen inniger Freundsch…

  • Fotokunstecke

    mariella - - Bastelecke

    Beitrag

    Hoffnungsschimmer