Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-345 von insgesamt 345. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • alles kann, nichts muss

    Gordon - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich finde diesen Satz einfach abgedroschen, eine recht inhaltsleere Worthülse. Noch dazu suggeriert er eine Offenheit, die meiner Meinung nach gar nicht angebracht ist. Ich kann und will einfach nicht mit zufälligen Menschen Sex oder BDSM haben... doch genau dieses Kopfkino baut sich bei mir da immer auf: "Alles kann....?". Natürlich nicht, mit den allermeisten Menschen auf dieser Welt kann ganz einfach gar nichts, und das ist auch gut so! Ich weiß, dass danach noch das "nichts muss..." sich nac…

  • Sessions

    Gordon - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Inspiration wirst Du im Internet an beliebiger Stelle sicher genug finden, nur, einen konkreten Plan mit Sessionentwürfen, das wird so nicht funktionieren. Zunächst geht es um Euch beide, um Eure Vorlieben, Wünsche, Erwartungen. Also kommst Du nicht umhin, selber nachzudenken und auch mit ihm zu sprechen, was ihm gefallen könnte und was nicht. Das kann hier keiner wissen... Und dann ganz in Ruhe ausprobieren. Zu konkreten Praktiken findet man hier und an anderer Stelle dann schon wieder einige H…

  • Hallo Mirium, im Grunde hast Du das Grundproblem für Dich, Kennenlernen eines potentiellen Partners, wo das "menschliche" passt, aber sexuell nur Vanilla-Sex möglich ist gegenüber Kennenlernen ausgehend von der BDSM-Neigung, wo dann menschlich nicht mehr als eine Spielbeziehung möglich ist, gut umrissen. Das ist schon mal sehr viel wert. Auch ich sehe es für mich so, dass beide Welten passen sollten, wobei ich es in meiner derzeitigen Situation vielleicht eher mit einem netten Menschen, der offe…

  • Zitat von Schnapsi: „Ich möchte diesen Thread nochmal mit einer Frage ausbuddeln. Was haltet ihr von Lidocain? Das ist ein Betäubungsmittel, das es z.B. als Xylocain dental Pumpspray rezeptfrei in der Apotheke gibt. Man sprüht es in den Rachen und merkt für zehn Minuten kaum noch etwas. So funktioniert übrigens auch die Halsschmerztablette Neo-Angin, die enthält Benzocain. “ Kann man sicherlich machen, wird auch funktionieren, ABER man sollte sich auch dessen bewusst sein, dass der Würgereflex e…

  • Ja, ein wirklich schlapper Artikel. Eigentlich nicht mal ein Artikel, mehr eine Aneinanderreihung der üblichen Klischees, die man so als braver "Nicht-Perverser" im Kopf hat. Wirklich erklärt wird nichts, wie auch? Das könnte einem jetzt ziemlich egal sein, man könnte es schulterzuckend mit einem "Ist halt so" abtun. Mich macht es jedoch nachdenklich. Genau diese immer wieder in den Mainstream-Medien transportierten Klischees haben mich, neben natürlich anderen Faktoren, über Jahre gebremst...