Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 345. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich kann Dein Gefühl, @Sandalenfreund, gut nachvollziehen. Meines Erachtens geht es gar nicht so sehr darum, was „Die Leute“ denken, sondern eher, wie Du selber vor Deiner Frau mit Deinem Kink dastehst und ob Du damit wirklich so von ihr verstanden und angenommen wirst, wie es erst schien. Objektiv war in der Netflix-Timeline zu sehen, dass Du Dir eine Folge der Serie „Bonding“ angesehen hat. Erkennbar auch nur von Leute, die möglicherweise den Account ebenfalls nutzen (soll ja auch sowas wie Ac…

  • Hallo @Mareko, dann suche Dir bitte professionelle Hilfe bzw. Beratung. Hier sind die Möglichkeiten eingeschränkt. Eine kompetenter Wegweiser ist z.B, maydaysm.de/ .

  • Hallo @Mareko, willkommen hier im Forum! Leider glaube ich nicht, dass man Dir auf eine so weit gefasste Frage eine zufriedenstellende Antwort geben kann. Dafür fehlen einfach eine Menge wesentlicher Infprmationen. Worin besteht Deine emotionale oder tatsächliche „Abhängkeit“ konkret? Kann er Dich persönlich erpressen, existiert eine wirtschaftliche Verflechtung oder ist es wirklich eine rein psychische Sache? Wie habt ihr Eure Beziehung gelebt, was war Euer Konsens? Was Eure Ziele, was Dein Zie…

  • Zitat von KrisDom: „ (…). Und dass es sicherlich besser laufen würde, hätten wir die Welt des BDSM mehr gemeinsam erforscht. Eigentlich ist ihr dass Alles zu viel und zu schnell, und ein Re-Start wäre doch für uns beide besser. Um ehrlich zu sein fällt mir es mir schwer hier einen Ansatz für mich zu finden. Dass ich mehr Erfahrung habe, dass ich mehr konkrete Vorstellungen habe ist nun einmal der Tatsache geschuldet dass ich BDSM eben auch schon in früheren Beziehungen gelebt habe. Im Grunde hat…

  • Kompletter Anfänger hat Fragen!

    Gordon - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Noch zwei kurze Denkanstöße: Zitat von Skjaldar: „(…), Ja, hinter mir lassen was war, und auf Neues schauen, sich öffnen, neue Seiten entdecken, und vllt ein Stück der Mensch werden der man gerne sein möchte ohne sich zu verbiegen sondern eine gewisse Natürlichkeit zu entwickeln. “ Gut beschrieben. Wobei es nicht darum geht, der zu werden „der mein sein möchte“ sondern „der zu sein, der man ist“. Du kannst Dich in der Tat nicht „verbiegen“ und wenn es passt, kommt diese Natürlichkeit von ganz al…

  • Kompletter Anfänger hat Fragen!

    Gordon - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo @Skjaldar, herzlich willkommen! Lass das, was war, hinter Dir und genieße Deinen Neuanfang! Es gibt eine Menge zu entdecken… Zitat von Skjaldar: „(…) Da ich in diese Welt noch nie eingetaucht bin, frage ich mich, wie so ein Spiel im Bett noch ablaufen kann. Fantasie habe ich genug, ob die Umsetzung gut ist, weiß ich nicht. Was ich bereits gelesen und verstanden habe ist, dass ein dominantes Verhalten kein Egotrip sein darf, logisch. Sie hat Vorlieben die ich in dem Bereich gerne bedienen m…

  • Domestic Discipline-Beziehung

    Gordon - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Skiathos, willst Du hier eigentlich nur provozieren? Meiner Meinung nach ist Domestic Discpline, wie auch schon von anderen hier recht gut vorgetragen, durchaus definiert als Lebenstil, der dem Mann als „Herrn im Haus“ die traditionelle Entscheidungsgewalt über seinen Haushalt und seine Frau gibt. Er stellt Regeln auf, kontrolliert die Haushaltsführung und sanktioniert ggf. durch Strafen, ihm steht dabei meist auch das Recht zu, seine Frau körperlich zu züchtigen. BDSM oder auch nur Sexualität …

  • Zitat von Tininow: „Den Humor darin sehe ich auch überhaupt nicht. Ich empfinde das Wiedergebene eher als traurig. “ Genau das habe ich mir auch beim Lesen gedacht: Da schreibt ein trauriger, offenbar sehr einsamer Mensch, der sich nach Nähe sehnt und der über das Thema „Hunde“ ins Gespräch kommen möchte. Leider ist die Wirkung eines solchen Anschreibens fatal: Einsamkeit macht jemanden nicht attraktiv. Und mit Mitleid schafft man keine gute Basis für ein Kennenlernen. Zitat von JosieN: „(…) 9.2…

  • Fotokunstecke

    Gordon - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…3d472af4d2c9ca1f3638a94eb forum.gentledom.de/index.php/A…3d472af4d2c9ca1f3638a94eb

  • Zitat von Eisn: „(…) Bei Dir bzw. bei Euch ist es so, dass Deine Partnerin auch auf Latex steht, wenn ich das richtig behalten habe? Das stelle ich mir schön vor, wenn der Partner den Fetisch teilt. Dann kommen solche "Mittel zum Zweck" Missverständnisse vermutlich auch nicht auf? (…) “ Ja, ich hatte tatsächlich schon eine Partnerin, die meine entsprechende Vorliebe geteilt hat, bzw. auf bestimmte Einzelaspekte besonders angesprungen ist. So etwas natürlich ideal. Andererseits sind devote Frauen…

  • Zitat von Unentschlossene: „Ich führe seit ein paar Monaten eine wunderbare Spielbeziehung. (…) “ Das hört sich schon mal richtig gut an. Zitat von Unentschlossene: „ (…) Wir harmonieren wirklich gut und hätte ich nicht aus verschiedenen Gründen eine Partnerschaft ausgeschlossen wären wir recht sicher ein Paar. (…) “ Oops! Hier lauert bereits der „böse“ Konjunktiv! Ob ihr wirklich ein Paar wäret, kann keiner wissen und sollte auch für alle weiteren Überlegungen egal sein. Ansonsten läufst Du gan…

  • Datingsportale

    Gordon - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Zitat von Fuersorger: „(…) Das die Entwicklung in den 90ern mit anfänglich völlig umsonstBörsen zu heute mit hoch überteuerten Seiten sich entwickeln mit falschenSiegeln und Werbeseiten die sich als Testseiten tarnen und diese bewerben istschon ne weitere schlimme Entwicklung. (…) “ Ja, das Internet in den 90ern, die „gute alte Zeit“. Die großen Firmen hatten es noch gar nicht auf dem Schirm, die großen Internet-Portale waren gerade in den Startlöchern oder existierten noch gar nicht. Und wir wä…

  • Datingsportale

    Gordon - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Onlinedating ist sicherlich keine Garantie, dass man in kürzester Zeit ohne großes Engagement den passenden Partner*In präsentiert bekommt und dann selbstverständlich auch für sich gewinnen kann. Im Detail kann es kompliziert sein, und es gibt hierzu auch die unterschiedlichsten Meinungen. Eine gute Freundin (Vanilla ohne Ahnung von meiner Neigung) empfahl mir mal ausdrücklich große, kommerzielle Portale (ja, genau die mit dem großen Werbebudget, …-Partner oder Par…). Ihr Argument war, dass gera…

  • Hallo @Eisn, vielen Dank für die sehr offenen Einblicke in Dein Erleben! Ich habe mich kurz googelnd in das Thema „Omorashi“ eingelesen, dieser Fetisch sagte mir konkret bisher nichts. Ich denke, ich kann nun durchaus nachvollziehen, dass die Thematik spannend und reizvoll sein kann. Auch kann ich mir gut vorstellen, diese Vorliebe in ein D/s-Verhältnis einzubauen, sei es dem Bottom den Toilettengang strikt zu verwehren, von ihm gleichzeitig eine ordentliche Trinkmenge zu erwarten bzw. ggf. soga…

  • Zitat von Madita09: „(…) Haben in einer Partnerschaft beide eigentlich immer das gleich starke Bedürfnis nach BDSM? (…) “ Wenn es so wäre, dann wäre es ein absoluter Glücksgriff. Allein das Spektrum, was BDSM umfassen kann, ist bekanntlich sehr groß. Am Ende sind die einzigen Einschränkung die Phantasie der Beteiligten, der mögliche Konsens zwischen den Partnern und natürlich gesetzliche Schranken (wobei wir uns dann schon in sehr extremen Szenarien bewegen würden…). Das wird man zwischen den Pa…

  • Sinnhaftigkeit des Dresscodes

    Gordon - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von harry66: „(…) Konkret bei mir: Veranstaltungen und Lokale, die mit einem Türsteher Selektion betreiben (Dresscode, Alter, Geschlecht, Hautfarbe, Tatoos,...) sind für mich komplett sofort und dauerhaft raus. (…) “ Einen zu einer Veranstaltung oder einer Lokalität gebotenen Dresscode mit einer Diskriminierung wegen z.B. Alter, Geschlecht, Hautfarbe gleichzusetzen, halte ich für eine sehr steile These. *kopfschüttel*

  • Zitat von Io_: „@Gordon Das erinnert mich an die Teeniemädchen in meinem damaligen Umfeld ( etwa Mitte 00er Jahre war das) die Masturbation für sich ablehnten, weil es Aufgabe des Mannes ist herauszufinden was sie mögen und es außerdem irgendwie unanständig wäre. Oder in einer Beziehung wie Fremdgehen und andere rückständige Haltungen. (…) “ Tja, und das zeigt leider ein gesellschaftliches Grundproblem: bei aller Freizügigkeit und Aufgeklärtheit scheint eine vernünftige Sexualerziehung, sei es i…

  • Zitat von Io_: „@Promise Ich beziehe mich z.B. auf die Kennenlernphase von Paaren die sich nicht in der Szene bewegen. Oder auf Onenightstands. Auf Darstellung von Sexszenen in Unterhaltungsmedien. Auf Beziehungen in denen vielleicht nicht so wichtig genommen wird ob beide Lust haben oder was okay ist für beide. Also ganz allgemein betrachtet, nicht oder nicht in erster Linie auf BDSMler die sich ihrer Neigung bewusst sind bezogen. (…) “ Hm, zunächst einmal: Grundsätzlich wird man außerhalb der …

  • 9 Euro Ticket

    Gordon - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    @MissAlice: ich kann durchaus verstehen, dass volle Fähren nerven, ebenso wie volle S-Bahnen, U-Bahnen, Busse…. Und das von Dir beschriebene Phänomen kann einen als Pendler sicherlich wiedergebend immer wieder aufs Neue stören, kommen doch jeden Tag wieder neue Touristen zum „Fährefahren“. Meiner Meinung nach hat das auch nichts mit dem 9-Euro-Ticket zu tun. Ich erkunde fremde Großstädte sehr gerne mit den oft gut ausgebauten öffentlichen Verkehrsmitteln und habe dann entsprechende Tageskarten g…

  • Hallo @Neuling89, willkommen hier im Forum! Nun zu Deinen Fragen: Zitat von Neuling89: „(…) Da stellt sich die Frage...wie anfangen ? Erstmal drüber reden und im Zweifel kaputt reden/die Stimmung killen? (…) “ Klares JA! Im Grunde hat sie Dir ja offenbar schon entsprechende Andeutungen gemacht, hier kannst Du ohne weiteres anknüpfen, und nachhaken, was sie sich genau vorstellt und was nicht. Ihre Tabus sollten Dir klar sein, bevor Du „loslegst“. Ebenso empfiehlt es sich dringend, über ein Safewo…