Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 164. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Worauf sollte eine DomAnfängerin achten?

    Malvina - - DS

    Beitrag

    @Cliffhanger Ich arbeite gerade an meinem Misstrauen... Aber jetzt bin ich schon langsam so weit, dass ich mir tatsächlich ein Spiel fast detailliert vorstellen kann. Für die Sachen, die ich mir vorstellen kann, habe ich auch seine Grenzen und Bereitschaft erfragt, ohne zu verraten, worum genau es geht... Es hat mir sehr geholfen, dass wir jetzt öfter telefonieren... ein kleiner Training in dem Umgang so zu sagen. Es ist aber immer noch so, dass er eher mich an meine Rolle gewöhnt ist immer noch…

  • Worauf sollte eine DomAnfängerin achten?

    Malvina - - DS

    Beitrag

    Ich danke dir sehr... es wird hier geraten mit dem Partner zu reden, das habe ich heute gemacht und bin jetzt etwas weiter... Ich warte, was die Zeit so mit sich bringt und versuche die aufregende Momente zu genießen... Zitat von BlackWings: „ p.s.: Und mich würde total interessieren, was Du da auf/ an Deinen Fingern hast auf diesem Profilbild Ich kann das nicht erkennen, aber es fällt mir auf und ich bin so neugierig “ Hab mir noch mal alle Beiträge gelesen und erst jetzt deine Frage registrier…

  • Ich habe mit meinen Freundinnen einzeln über das Buch und den Film geredet... Und einzeln haben die meisten gesagt, dass sich über die weibliche Hauptfigur im Buch unheimlich geärgert haben, weil sie so dumm und unscheinbar ist... Im Film empfanden sie es nicht so... Ich denke, dass ist verhält sich genau so, wie mit Pretty Women... Aschenputtel Effekt

  • Worauf sollte eine DomAnfängerin achten?

    Malvina - - DS

    Beitrag

    Wir haben telefoniert... Er ist echt schlaues Kerlchen und ich hatte noch nie ein Mann, der so zu sich selber stand... Frau lernt nie aus...

  • Worauf sollte eine DomAnfängerin achten?

    Malvina - - DS

    Beitrag

    Er ist seit zwanzig Jahren in seiner Rolle glücklich verankert, nach seiner Aussage... Ich hatte meine Neigungen zwar als Vorliebe etwas ausleben können, aber die Rolle nicht

  • Worauf sollte eine DomAnfängerin achten?

    Malvina - - DS

    Beitrag

    Zitat von Viva: „er will dir helfen ,damit er so schnell wie möglich von dir NOCH mehr profitieren kann, also grundsätzlich schon mal sehr klug “ Ja, dumm ist er anscheinend nicht und manchmal denke ich, dass er mich viel besser versteht, als ich ihn... das muss ich irgenwie schnell wenigstens ins Gleichgewicht bringen

  • Worauf sollte eine DomAnfängerin achten?

    Malvina - - DS

    Beitrag

    Zitat von Viva: „Das ist doch schon mal super und die beste Voraussetzung! Probier einfach ein bisschen aus und bau das aus ,was Dir Spass macht und lass anderes erstmal beiseite und nutze sein Wissen. Er scheint ja sehr offen dafür zu sein dich in gewisser Weise an die Hand zu nehmen ( ja paradox ,ist aber ok). Wahrscheinlich muss Dein Potential einfach nur ein wenig wachgeküsst werden “ Da hast du Recht, das paradoxe macht mich irre aber was soll`s.... danke

  • Worauf sollte eine DomAnfängerin achten?

    Malvina - - DS

    Beitrag

    Zitat von Viva: „Geben dir denn diese Aufgaben etwas? was fühlst du dabei? Macht es Dir Spass,kickt es dich? “ oh ja... ich bin meistens von dem Ergebnis sehr überrascht und angetan Zitat von Viva: „Geben dir denn diese Aufgaben etwas? was fühlst du dabei? Macht es Dir Spass,kickt es dich? “ Mir gefällt, dass er sich so bemüht die Aufgeben zu erfühlen und bedankt sich mehrmals dafür...

  • Worauf sollte eine DomAnfängerin achten?

    Malvina - - DS

    Beitrag

    Ja, meine Seite verstehe ich nicht auch nicht so ganz... er hat mir mal geschrieben "meine wunderschöne sadistische Herrin", da bin ich auch erst mal erschrocken, weil es nicht sein Wunsch sondern auf meine Fantasien bezogen war. Und seine Verlangen kann ich auch noch nicht ganz verstehen. Ich hab wahrgenommen, dass er auf Erniedrigungen steht, Keuscheitshaltung gefällt ihm auch... Und das dümmste ist, dass ich viele Begriffe einfach nicht kenne. Von meine Seite aus gefällt mir, dass er mir wirk…

  • Worauf sollte eine DomAnfängerin achten?

    Malvina - - DS

    Beitrag

    Jetzt habe mir einiges durchgelesen, ich glaube, dass ich das Machtgefälle zwischen uns noch nicht verstanden habe. Ich gebe zwar irgendwelche Aufgaben und verlange Beweise (Fernbeziehung), so ganz habe ich es noch nicht verstanden bahnhof.gif

  • Worauf sollte eine DomAnfängerin achten?

    Malvina - - DS

    Beitrag

    Zitat von myownspirit: „Vielleicht hilft ja dieser humorvolle FemDom Guide für Anfängerinnen von @Rozabel ein wenig weiter “ Habe ich schon gelesen

  • Es ist wirklich so, warum soll ausgerechnet der Film besser sein als jeder andere? Es gibt nur selten wirklich gute Filme zu jedem Thema

  • Worauf sollte eine DomAnfängerin achten?

    Malvina - - DS

    Beitrag

    Mir fehlt es allgemein schwer zu vertrauen...

  • Worauf sollte eine DomAnfängerin achten?

    Malvina - - DS

    Beitrag

    ja, wir machen viel Blödsinn...bis jetzt nur online und am Telefon, wir lachen viel... das gefehlt mir.

  • Worauf sollte eine DomAnfängerin achten?

    Malvina - - DS

    Beitrag

    Zitat von Feuerpferd: „ “ Habe ich, er antwortete ungefähr wie du geschrieben hast ich sagte ja, ich habe immer noch irgendwelche Vorurteile und Blockaden im Kopf ich arbeite dran Ich glaube das "Erwecken" macht ihm zur Zeit den meisten Spaß

  • Worauf sollte eine DomAnfängerin achten?

    Malvina - - DS

    Beitrag

    Meine Frage wird jetzt sehr vorurteilbelastet... warum suchte er jemanden auf einer "normalen" Seite? Es ist doch sicher unter Gleichgesinnten zu suchen, da wo die Leute gleich einen verstehen? mir rasen tausende Gedanken durch den Kopf...

  • Worauf sollte eine DomAnfängerin achten?

    Malvina - - DS

    Beitrag

    Vorgestellt habe ich mich, jetzt muss ich meine Neigung im Profil einstellen?

  • Worauf sollte eine DomAnfängerin achten?

    Malvina - - DS

    Beitrag

    Ich hatte mich schon vor Tagen umgeschaut, was bei uns in der Stadt so los ist. Den Stammtisch habe ich auch schon gefunden... ich staune über mich selbst gerade noch vor einem Monat habe so ganz andere Sorgen Finde ich gut Noch mal danke an alle für die Antworten, hat mich schon erleichtert...

  • Worauf sollte eine DomAnfängerin achten?

    Malvina - - DS

    Beitrag

    finde ich gut... Oh manoman ich glaub es einfach nicht

  • Worauf sollte eine DomAnfängerin achten?

    Malvina - - DS

    Beitrag

    Um mich verifizieren, muss ich jemanden in meiner Stadt treffen, richtig?