Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 188. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich habe eine stinknormale Figur, wohne stinknormal, arbeite stinknormal usw. Für andere bin ich pervers, für mich sind manche Stinos. Stino ist ein weiter Begriff und pervers ebenso. Das bedeutet für mich: werder abwertend noch sonst was, einfach stinknormale Begriffe.

  • Die SOS Creme von Penaten finde ich toll. Kann auf alles geschmiert werden was wund und lädiert ist.

  • Gibt es sowas wie warme Halterlose?

    XsuesseX - - Empfehlungen

    Beitrag

    Ja, beim Dogeriemarkt Mü.... gibt es eine gute Auswahl.

  • Es kann passieren, ok, einmalig. Forget it. Wenn jedoch jemand daher kommt, mit dem man seine ureigenen Bedürfnisse, die jahrelang unbefriedigt waren, ausleben kann, dann ist das ein grosser Schritt. Und dann sollte entweder vorher der Lebenspartner informiert sein um mit ihm gemeinsam weitere Schritte zu klären, denn auch er muss die Chance haben sich entscheiden zu können ob er bleibt oder geht. Oder wenn das schon versäumt wurde, muss hinterher mit offenen Karten gespielt werden. Was ist das …

  • Liebe @Windspielchen, ich habe meinen Mann am 30.6.95 kennengelernt und am 24.7.95 in Florida geheiratet. Unsere Ehe hielt 20 Jahre bis zu seinem Tod. Was ich sagen möchte, alles kann funktionieren oder nicht, ob man sich vor der Ehe sehr kurz kennt oder sehr lang. Eine ganz pragmatische Möglichkeit wäre es doch, gleich ein Rückflugticket zu besorgen, hin zu fliegen, alles anschauen und dann entscheiden, heiraten ja oder nein. Manchen Chancen bieten sich nur einmal im Leben. Jedenfalls wünsche i…

  • Zitat von Snowflake: „Zitat von XsuesseX: „Nun schleiche ich seit gestern um die Umfrage. Bei mir ist die Attraktivität unabhängig davon was Mann auf den Rippen hat. Wichtiger ist eher, was er hinter den Rippen hat, das Herz. Die Figur ist mir bis auf extreme Ausnahmen unwichtig, was nutzt mir der tollste Body wenn Mann mich nicht kickt? Wenn er Augen hat, die mich nicht faszinieren? Wenn er ein Hirn besitzt, das im Denken von meinem abweicht? Abgestimmt habe ich dennoch, für normal. Denn normal…

  • Nun schleiche ich seit gestern um die Umfrage. Bei mir ist die Attraktivität unabhängig davon was Mann auf den Rippen hat. Wichtiger ist eher, was er hinter den Rippen hat, das Herz. Die Figur ist mir bis auf extreme Ausnahmen unwichtig, was nutzt mir der tollste Body wenn Mann mich nicht kickt? Wenn er Augen hat, die mich nicht faszinieren? Wenn er ein Hirn besitzt, das im Denken von meinem abweicht? Abgestimmt habe ich dennoch, für normal. Denn normal sind alle, für mich ist jeder Mensch norma…

  • Bei Frauen mag ich sehr weibliche, kuschelige, sehr gerne leicht mollige Frauen mit tollen Beinen, Intelligenz und gleicher Humor sollte vorhanden sein. So wie bei meiner Freundin Bei Männern mag ich Stärke, er muss wenn es drauf ankommt, psychisch stärker sein als ich und im Notfall besser kloppen können als ich Einer, der sich auf jedem Parkett bewegen kann, sehr gut gebildet ist, sehr dominant ist, vom Aussehen ein Sahneschnittchen, sehr gerne jünger als ich. So wie bei meinem Dom

  • Alles ist ein Fluss, da ganze Leben, es ist nichts fix. Geniesse dein Leben, deine Zweisamkeit, mit wem auch immer, denn, dieses *Vielleicht ist es morgen vorbei.* zählt für alles. Da helfen Wünsche nichts und kein Hoffen, schon gar nicht die Realität.

  • Ihn spreche ich nur mit Herr in der Sie-Form an, egal wo. Und er nennt mich F, natürlich in der Du-Form, auch egal wo.

  • Herr hat gewisse Bedingungen daran geknüpft, dass ich von Ihm ein Halsband bekomme. Diese Bedingungen habe ich akzeptiert und es wird eventuell bald soweit sein. Selbstverständlich unterstützt Er mich darin, die für Ihn wahre Sklavin zu werden. Er möchte das Anlagen des Halsbandes zelebrieren, es soll für uns beide etwas besonderes werden.

  • In der GD Community hat er mich gefunden

  • IKEA Hack's (Sammlung/Mitmachen erwünscht)

    XsuesseX - - Mobiliar

    Beitrag

    Mit Kissen? Aber sonst ganz fein, vor allem wenn die Höhe passt. Dann braucht man das nicht durch Absatzhöhe ausgleichen

  • Wie häufig?

    XsuesseX - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Den Trend der Gruppe könnte man schon ablesen, aber zu Vergleichen taugt er imho nicht. Es scheint mir, dass es in BDSM Beziehungen mehr Fernbeziehungen gibt als in Vanillabeziehungen.. Resultierend aus der Schwierigkeit einen passenden Partner "um die Ecke" zu finden. Folglich findet ja auch weniger Sex statt.

  • Bedanken nach Bestrafung

    XsuesseX - - DS

    Beitrag

    Herr zelebriert seine Strafen, er geniesst es, und straft wohlüberlegt. Dafür bin ich Ihm sehr dankbar, Er erwartet aber keinen von mir ausgesprochenen Dank. Dennoch sage ich es manchmal in Demut. Aber es ist ihm wichtiger, dass ich einsichtig bin und mich in Zukunft so verhalte, wie er es fordert.

  • Monogam

    XsuesseX - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    Ich denke, es ist hier nicht anders als bei Vanillas, nur, dass es dort anders heisst. Wenn ich mir so anschaue, wer alles im Bekanntenkreis mit wem fremdvö.... und das ist nur die Spitze des Eisbergs. Im Bdsm Zusammenhang sehe ich jedoch mehr Offenheit. Das ist mein persönlicher Eindruck. Was "Normalität" ist, kann ich nicht sagen, ich kenne nur die Normalität, die einem von der allgemeinen Gesellschaft vorgegeben wird, oder von wem auch immer. Ich lebe duogam, für mich ist es normal. Auch wenn…

  • Eine derartige Konstellation ist eine wunderschöne Art, miteinander zu sein. Allerdings, sich vorab z.B. über Stellungen einen Kopf zu machen, wäre mir zu konstruiert. Eventuelle Rahmenbedingungen im Vorfeld abzuklären, macht Sinn. Ob jemand aktiv oder passiv sein wird, zuschauen oder sonstwas. Aber es ergibt sich doch vieles im Miteinander, von ganz alleine. Zumindest kenne ich es so.

  • Meine Lust hat sich definitiv gesteigert, und zwar permanent, da die Zyklusabhängigkeit nicht mehr existiert.

  • forum.gentledom.de/index.php/A…187b9df9f66c885ca146a5702

  • Wer Flaschen auf Polizisten wirft, greift den Staat an. In dem Fall stellt eine Flasche durchaus ein gefährliches Werkzeug dar, mit dem getötet werden kann, bzw. eine Tötung infolge des Flaschenwurfs billigend in Kauf genommen wird. Eine gefährliche Körperverletzung stellt es in meinen Augen dar. Aus dieser Sicht fiel die verhängte Strafe für mich sogar noch gering aus, da das Straffmass nach oben noch Luft zulässt. Andere Straftaten kamen hier ja noch hinzu.