Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 361. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich habe den Artikel nicht gelesen und auch keine Kommentare, aber aus Neugier musste ich doch zumindest mal ein Bild anschauen. Und selbst ich muss da sagen: Ups... Ich finde die Verkleidung wunderschön, die Frau ist heiß - aber das ist einfach nicht der richtige Rahmen dafür. Wäre sie in einem Kostüm gewesen, hätte wohl kaum jemand was gesagt. Aber so wenig bekleidet, auf einer Familienveranstaltung... ich kann die Empörung verstehen. @JoyOfSunfire ich finde, dass man dich und sie in keiner We…

  • Abmelken lassen

    Lilly13 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Damit ich wieder ein bisschen ans Thema rankomme: wieso ist das Melken schmerzhaft?

  • Die hab ich gestern auch gesehen und dachte noch, das wäre was für´s Forum! Hat mir gut gefallen, auch die Reporterin war interessant. Man hat gemerkt, dass sie trotz vorherigen Informationen nicht wirklich mit SO einem Tag gerechnet hat. Die Nähe zwischen Little und Daddy war sehr schön eingefangen und berührend. Ich denke allerdings, dass damit das Klischee bedient wird, dass Ageplay immer so aussieht, mit Windeln usw. Ich habe in diesem Forum die Erfahrung gemacht, dass die hier angemeldeten …

  • Bonding (Netflix Serie)

    Lilly13 - - Film & Dokumentationen

    Beitrag

    Wir haben die Serie auf einen Schlag geguckt und haben uns schief gelacht. Wir mögen die beiden Hauptdarsteller, die Themen werden schnell, aber verständlich behandelt. Wenn man die Serie mit einem Augenzwinkern sieht, kann man ihr durchaus etwas abgewinnen. Wir freuen uns jedenfalls auf die 2. Staffel!

  • Beziehungen ohne BDSM

    Lilly13 - - Frl. Irrlichts Blog

    Beitrag

    Zitat von Frl. Irrlicht: „Mich würde interessieren, warum ihr jetzt viel mehr über alles redet. Und warum reflektierst du jetzt mehr? “ Weil ich es oft gelesen habe, dass man das in BDSM-Beziehungen tut. Total banal, aber das ist ein Grund. Außerdem redet mein Mann sehr viel und hat das auch gleich von Anfang an eingefordert, nicht nur was BDSM angeht - das spielt in unserer Beziehung eine eher kleine Rolle. So hängt alles zusammen: weil ich mehr über das reden muss, was mich bewegt, muss ich mi…

  • Beziehungen ohne BDSM

    Lilly13 - - Frl. Irrlichts Blog

    Beitrag

    Ich komme scheinbar aus einem ähnlichen Umfeld wie @Feuerpferd . Aufgewachsen auf einem kleinen Dorf, in dem es 3 verschiedene Kirchen gibt, und innerhalb eines streng christlichen Glaubenskreis. Sex ist in diesem Kreis ausschließlich zur Vermehrung gedacht, vor der Ehe sowieso verboten und drüber reden tut auch keiner. Aufgeklärt wurde ich durch Schule, Dr. Sommer und learning-by-doing. Trotzdem kenne ich das alles, zumindest aus eigener Erfahrung. Den heftigen Liebeskummer bekommt man tatsächl…

  • Ich habe eben über ein Tattoostudio etwas über Blutanhänger gelesen und war sehr fasziniert von der Idee. Mein Mann steht dem eher skeptisch gegenüber (leider ). Habt ihr schon mal davon gehört und wäre das ein Geschenk, was ihr machen würdet oder gerne haben wolltet?

  • @Soultouch ich glaube, M.J. meinte mit Zitat von M.J. Craw-Corteaz: „( und der Rest darf auch gerne Bodenständig sein, ich kann mit diesem Schleimigen Getue was mancher *Hust* "Sklave/Sub/Wurm" an den Tag legt nichts anfangen ) “ nicht das Siezen... Lies dir mal Anzeigen von männlichen Subs durch, dann verstehst du, was mit dem schleimigen Getue gemeint ist. Mir wird da beim Lesen durchaus auch manchmal leicht übel... teilweise ist das einfach nur betteln und mitleiderregendes sich winden. Ich k…

  • Wir hatten die damals auch aus dem Demasked, waren dort lange nicht mehr zu kriegen. Wäre natürlich toll, wenn die wieder zu haben sind. Wir haben im Februar online Linsen gekauft, gleiche Qualität wie die aus dem Demasked. Ich muss mal nachfragen, woher die kommen, Bestellungen sind Sache meines Mannes...

  • Schläge, um aus der Realität zu flüchten?

    Lilly13 - - SM

    Beitrag

    Interessant... Würde man diese Frage in einem psychologischen Forum stellen, würden sicher 1000 Alarmglocken auf einmal läuten. Ich kenne das Gefühl nicht und würde jedem, der mir gegenüber diesen Wunsch äußert, raten, er soll bitte auf sich aufpassen - wenn er keinen BDSM-Hintergrund hat. Bei Menschen, die nicht SM praktizieren, könnte das meiner Meinung nach schnell in selbstverletzende Handlungen und Gewohnheiten abdriften. Mit einem Partner in einer BDSM-Beziehung sehe ich das allerdings and…

  • Du hast ja schon einiges an positivem Input bekommen, und das wird sich in diesem Forum auch nicht ändern. Hier ist jeder zuerst mal Mensch, egal was er im Inneren fühlt. Zwar darfst du im Forum keine Kontaktanzeige schalten, aber schau dich doch mal auf der Hauptseite von Gentledom um. Dort suchen sicher auch einige Damen (und Herren), die in dein nicht gewünschtes Schema passen, aber vielleicht treiben sich dort auch Frauen herum, die genau dich suchen. Was mir noch zu deinen Fragen einfällt: …

  • Unerwartete Wirkung einer Maske

    Lilly13 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Artepus: „'ich seh die nicht, also sehen die mich auch nicht'. “ Genau das habe ich auch empfunden! Mir sind bloß nicht die richtigen Worte eingefallen...

  • Unerwartete Wirkung einer Maske

    Lilly13 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich kann beim Thema Masken nicht mitreden, wohl aber, wenn es darum geht, den Sehsinn zu verlieren. Wir hatten 2016 erstmals schwarze Kontaktlinsen gekauft und ausprobiert, und der Effekt für mich war sehr interessant. Ich dachte, ich werde vielleicht ängstlich und übervorsichtig, aber das Gegenteil war der Fall. Wir gingen spazieren (sogar mit Hund), an Menschen vorbei, über geschotterte Wege, und ich war kein bisschen unsicher. Im Gegenteil, da ich ja niemanden sehen konnte, war es mir plötzli…

  • Erste Kontaktaufnahme mit dem Dom

    Lilly13 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von subaltern: „Wer geht normalerweise mit einem Mann ins Bett, der ihm nicht gefällt. “ Das kenne ich, ist mir auch schon "passiert". Allerdings nicht mit BDSM-Hintergrund. Da fährt ein Mann eine ziemlich weite Strecke, nur um sich mit mir für eine Nacht im Hotel zu treffen. Wir kannten uns nur von Fotos und vom Schreiben, beim ersten realen Blick war mir klar: eigentlich ist das so gar nicht mein Typ... Der Sex war eher aus Pflichtgefühl - und das als Vanilla, da brauchts also nicht mal …

  • @newbarbie , ich finde, du solltest diesen Herrn melden. Den Text habe ich auch schon mal gelesen, das kann ja dann nur copy&paste sein - und das wäre meiner Ansicht nach noch der netteste Grund, ihn zu melden...

  • Zitat von DarkDesire: „So lange mit Safeword gespielt wird, verbleibt meiner Meinung nach immer Eigenverantwortung bei sub/bottom. “ Diesen Satz kann ich so noch unterstützen; allerdings ist mir das nicht genug. Denn: Zitat von DarkDesire: „Anders sieht es im CNC Bereich aus. Hier entfällt tatsächlich die gesamte Verantwortung auf den dominanten Part. “ Diese Meinung teile ich so gar nicht. Ich finde, man hat IMMER eine gewisse Eigenverantwortung, egal, wie tief und fest das Gefüge ist oder die …

  • Danke für den schönen Bericht, @dbondino . @MrTom und ich waren ja auch auf besagter Party und fanden die Stimmung bei dieser Party etwas... naja, steifer als bei der Ersten, bei der wir waren. Ich muss dazu sagen, dass wir uns direkt unabsichtlich abgesondert haben... Auch für uns war diese Party eher ernüchternd. Wir haben uns wieder das gleiche Separee geschnappt wie bei unserem letzten Besuch, haben annähernd das Gleiche gemacht - bis auf den Einstieg, der irgendwie dann auch nicht so war wi…

  • Zitat von Buffy: „reagiert er jetzt auf meine Reaktion (er merkt ja, wie sehr es mir dann in dem Moment gefällt), oder auf das Fesseln und "noch mehr die Macht über mich haben"? “ Meiner Meinung nach könnte das den Unterschied darstellen zwischen einem "normalen" Dom und einem Caregiver. Bei mir und meinem Mann ist es z. B. so, dass wir fast nur Dinge tun, die mir gefallen, ganz egal, ob er an der jeweiligen Sache Spaß hat. Er zieht seinen Spaß, seine Erregung, aus meinen Reaktionen. Er quält mi…

  • Stolz und Enttäuschung

    Lilly13 - - DS

    Beitrag

    Vielen Dank für den Beitrag, @Zofe! Mich hat es zum Erinnern gebracht... an eine Affäre, die nicht unter dem Namen BDSM lief, aber durchaus dorthin passte. Dieser Mann hat mich auch jedes Mal direkt nach dem Sex verlassen oder ich musste gehen, es gab kein Kuscheln, nichts. Es gab diesen magischen ersten Abend, als ich in seinem Arm lag, mit seiner Hand an meinem Hals, seine andere Hand... Das war so ein starkes Erlebnis, dass ich, als er weg war, zitternd im Bett lag und dachte, ich kippe gleic…

  • Ich hatte bisher immer recht bald nach einer Trennung "was Neues". Mit großer Sicherheit, um mich abzulenken. Manchmal fühlte es sich auch an wie ein Befreiungsschlag. Meinen Mann habe ich nur 4 Monate nach Ende meiner vorherigen Beziehung kennen gelernt, bin 3 Monate später zu ihm gezogen und im Jahr darauf haben wir geheiratet. Manche Menschen sind einfach so, ertragen keinen Stillstand, können oder wollen nicht alleine sein. Zu denen gehöre ich auf jeden Fall. Ich muss allerdings zugeben, das…